|
|
|||||||
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
Registrierter Benutzer
|
hallo leute,
will jetzt meine erste testo e kur machen dazu hätt ich noch ein paar fragen? 1. ist es das beste wenn mann das erste mal e5d spritz? 2. soll ich gleich am anfang Zink dazu nehmen und wielange (auch während des absetzens) 3. was sollte ich beim absetzen beachten? stimmt das das ich 10 tage nach des letzen injektion warten muss dass ich mit clomid anfange? 3. sollte ich mit L-Glutamin gleich nach der letzen injektion anfangen?? 4. kann ich während der kur auch Creatin zu mir nehmen? das wäre dann mal alles zurzeit danke schon mal für eure antworten ![]() |
||
|
|
|
|
|
|||
|
Gesperrt
|
1. e5d ist OK
2. Zink kannste für ein besseres Hautbild nehmen 3. 10 Tage nach der letzten Inj. Clomid o. Tamox. 4. Glutamin kannste durch nehmen, ebenso wie Creatin. |
||
|
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
Ich denke, bevor man sich die erste kur besorgt sollte man sich gründlich darüber informieren! Aber die angaben von funkagonda sind soweit eh korrekt. Lesen bildet mein freund
Ich ging auf schmallen Pfaden, bewegte mich auf dünnem Eis, Ich ging dahin wo es weh tut nichts war mir zu heiß, es war schon immer ein besonderer Kick verbotenes zu tun, Spritzen sind zum setzen da, dachte ich und gab meinen Senf dazu!!! KR,SW,PS,MR |
||
|
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
danke habe auch schon antworten per PN bekommen
|
||
|
|