![]() |
|
|||||||
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
|||
|
Eisen-Biege-Maschine
|
Beintraining?
![]() .. brauch ich nicht, ich guck Fußball!
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
... da habe ich, wegen faulheit, nie beine trainiert, und jetzt gehöre ich anscheinend, obwohl keinerlei fett auf den stelzen, trotzdem zum oberein drittel
ich denke, ihr jungs seid solche beintraining-fetischisten? kann man mir das bitte mal erklären? bezeichnungen wie "spinnenbein" - für mich und ähnlich veranlagte bd-kollegen - sind mir nämlich nicht unbekannt
100 % raw www.unequipped-benchpress.de Geändert von unequipped (10.02.2010 um 16:28 Uhr). |
||
|
|
|
|
multikriminell
|
Zitat:
Zitat:
*hihihuhuhaha* ich musste auch voll lachen. ![]()
|
|
|
auf Diät...
|
66er und 38er Waden
Mein KFA liegt aber auch bei ~15 %. Irgendwie finde ich das sich auf der innenseite der Schenkel am Meisten Fett ansammelt Ich trag auch slimfithosen, unvorstellbar? 34/34 - da wirds mit den schenkel aber schon grenzwertig naja Diät steht eh an...
|
|
|
|
Little Auger
|
Zitat:
zwischen 60 und 66 liegen aber auch welten.....und wie schon gesagt sind 60iger beine bei 10% wohl was anderes als 60iger beine bei 15%...wenn man mal allein vom allerwertesten ausgeht. carlpetito: stalkste mal wieder meine beiträge? oder hast du einfach nur irgendwelche komplexe?
|
|
|
auf Diät...
|
Zitat:
was willst du mir damit sagen? - das ich nach meiner Diät nur mehr 60er haben werd? Und wenn schon, juckt mich nicht wenn ich Fett und nicht allzuviel Muskeln verliere...Ich versteh nicht was an 66 cm für 183 besonders sein soll...... Bei den Beugleistungen die hier manche angeben und Geschichten von Nahtoderfahrungen & Kotzen, da müsste doch jeder 66er haben... und es ist immer realtiv, bei mir zb lagert sich viel fett an den beinen ab. ![]()
|
|
|
| Ähnliche Themen: |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |