Bodybuilding Szene Forum

SUPER-DRONE
Bodybuilding Szene Forum

Zurück   Bodybuilding Szene Forum > Ernährung, Supplements und Diät im Bodybuilding > Supplements
Kostenlos und unverbindlich
registrieren!
! Netiquette ! Registrieren Benutzer Kalender Arcade Suche Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
jcg
Registrierter Benutzer

Alt10.03.2010, 19:28   Mit Zitat antworten

Ich dachte kann Nebenwirkung sein ,weil es häufiger vorkommt seitdem ich das Kreatin nehme.
jcg ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an jcg schicken Eine E-Mail an jcg schicken

rikishi
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von rikishi

Alt10.03.2010, 20:00   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von gaggeis
Du plapperst halt nicht nach.
Seit jahren habe ich schon diese meinung und finde es schon erschreckend was generell für ein trara um crea gemacht wird.
Ist für mich das selbe bsp. wie bei coffeintabs.
Bloß nicht jeden tag nehmen sonst gewöhnt man sich dran und es passiert nix mehr.
Man spürt den effekt nicht mehr so doll aber die z.b fettverbrennende zumindest fördernde wirkung bleibt bestehen.
Wirkstoff bleibt wirkstoff.

Eben. In den Foren sind komischerweise 80% Nonresponder, aber die trinken auch nur 500ml am Tag, essen bei McD und haben null Ahnung vom Training, aber wollen dann mal das "hardcore" Krealkalyn nehmen oder sowas. LOL

Creapure, was anderes braucht keiner.
Besserwisser

Benutzerbild von gaggeis

Alt10.03.2010, 20:42   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von rikishi
Eben. In den Foren sind komischerweise 80% Nonresponder, aber die trinken auch nur 500ml am Tag, essen bei McD und haben null Ahnung vom Training, aber wollen dann mal das "hardcore" Krealkalyn nehmen oder sowas. LOL

Creapure, was anderes braucht keiner.

Schön das wir uns nach dem kleinen streit jetzt gut verstehen.
Danke für deine zustimmung.
Sorry nochmal wegen meiner entgleisung.
gaggeis ist gerade online   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an gaggeis schicken Eine E-Mail an gaggeis schicken
rikishi
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von rikishi

Alt10.03.2010, 21:01   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von gaggeis
Schön das wir uns nach dem kleinen streit jetzt gut verstehen.
Danke für deine zustimmung.
Sorry nochmal wegen meiner entgleisung.

LOL, kein Thema.

Man muss ja nicht immer alles so ernst nehmen, was hier geschrieben wird, so lebt man laenger.

Und auch wenn wir nicht bei allen Themen einer Meinung sind, muss man sich ja nicht gleich pruegeln.

Ausserdem geht es mir auch tierisch auf den Geist, wenn ein Supplement hier entweder als Wundermittel (nach einmal nehmen direkt zwanzisch Killo mea auffe Bank, alta~~~) oder als absolut nutzlos gewertet wird (Isch nehm jetz seit 3 Tagen Eiweiss-Kur, bringt gar nix, die Scheizze). Was anderes gibt es hier gar nicht, lol.

Erstens muss man schon ein bisschen wissen, was ein Supplement ueberhaupt machen soll, und zweitens muss auch der Rest, sprich Ernaehrung und Training erst mal stimmen.
Ich glaube, da sind wir einer Meinung, oder?
Besserwisser

Benutzerbild von gaggeis

Alt10.03.2010, 21:08   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von rikishi
LOL, kein Thema.

Man muss ja nicht immer alles so ernst nehmen, was hier geschrieben wird, so lebt man laenger.

Und auch wenn wir nicht bei allen Themen einer Meinung sind, muss man sich ja nicht gleich pruegeln.

Ausserdem geht es mir auch tierisch auf den Geist, wenn ein Supplement hier entweder als Wundermittel (nach einmal nehmen direkt zwanzisch Killo mea auffe Bank, alta~~~) oder als absolut nutzlos gewertet wird (Isch nehm jetz seit 3 Tagen Eiweiss-Kur, bringt gar nix, die Scheizze). Was anderes gibt es hier gar nicht, lol.

Erstens muss man schon ein bisschen wissen, was ein Supplement ueberhaupt machen soll, und zweitens muss auch der Rest, sprich Ernaehrung und Training erst mal stimmen.
Ich glaube, da sind wir einer Meinung, oder?

Stimme dir zu!
Bin ein bbler alter schule und überhaupt kein fan von supps.
Wirst du schon gemerkt haben.
Sachlich bleiben fällt mir nicht immer leicht.
Bis auf crea, und ein gutes Whey halte ich den rest für schnickschnack.
gaggeis ist gerade online   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an gaggeis schicken Eine E-Mail an gaggeis schicken
rikishi
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von rikishi

Alt10.03.2010, 21:26   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von gaggeis
Stimme dir zu!
Bin ein bbler alter schule und überhaupt kein fan von supps.
Wirst du schon gemerkt haben.
Sachlich bleiben fällt mir nicht immer leicht.
Bis auf crea, und ein gutes Whey halte ich den rest für schnickschnack.

Genau da unterscheiden wir uns.

Ich liebe Supps und hab tierisch Spass daran, so gut wie alles mal auszuprobieren und zu testen.

Trotzdem bin ich deiner Meinung, dass es nur wenige Dinge gibt, die man wirklich braucht. In der Beziehung bin ich sogar der Meinung, dass man nicht mal ein Whey braucht, wenn die Ernaehrung sitmmt. Ich bin bisher jedes Jahr ein paar Monate ohne jegliche Supps gefahren, und das geht hervorragend, ist aber einfach anstrengend. Supps sind bequem.

Whey und Creatin sind auf jeden Fall die Basics, die sollte man schon haben.
Registrierter Benutzer

Alt10.03.2010, 21:40   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von gaggeis
Seit jahren habe ich schon diese meinung und finde es schon erschreckend was generell für ein trara um crea gemacht wird.
Ist für mich das selbe bsp. wie bei coffeintabs.
Bloß nicht jeden tag nehmen sonst gewöhnt man sich dran und es passiert nix mehr.
Man spürt den effekt nicht mehr so doll aber die z.b fettverbrennende zumindest fördernde wirkung bleibt bestehen.
Wirkstoff bleibt wirkstoff.

also kuren?!
mf__ ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an mf__ schicken Eine E-Mail an mf__ schicken
stingthing
blubb

Benutzerbild von stingthing

Alt11.03.2010, 03:30   Mit Zitat antworten

das kannste machen wie'n Dachdecker

oder Kur es, dann kriegst nen tollen Stellenwert ( hey der macht ne Kur, das sieht man auch total, krass der Typ) und mußt dir Gedanken machen wie dus absetzt

war jetzt nicht bös gemeint, aber es juckte so verdammt in den Fingern.

stingthing ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an stingthing schicken Eine E-Mail an stingthing schicken
Alex aka Alexxx79
Registrierter Benutzer

Alt11.03.2010, 06:02   Mit Zitat antworten

Lt. den Aussagen von Andreas Scholz ca. 0,1g Kreatin/Kg Körpergewicht verteilt auf zwei Gaben ( vor und direkt nach dem Training )

Beispiel:

90 Kg = 9 Gramm / Kreatin also vor und nach Training je 4,5 Gramm um genau zu sein
Alexxx79 ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Alexxx79 schicken Eine E-Mail an Alexxx79 schicken
gaggeis
Besserwisser

Benutzerbild von gaggeis

Alt11.03.2010, 10:06   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von mf__
also kuren?!

Wie stingthing schon schreibt kannst du es machen wie du willst.
Du kannst auch die völlig unnötige aufladephase machen.
Ich möchte nur meine meinung sagen das es keine nonresponder gibt und crea kein wundermitel ist.
Persönlichnehme ich Creatin fast 12 jahre ohne pause und das mit 5g tägl.
Bin noch gesund!