![]() |
|
|||||||
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich dachte kann Nebenwirkung sein ,weil es häufiger vorkommt seitdem ich das Kreatin nehme.
|
||
|
|
|
|
|
|||
|
Besserwisser
|
Zitat:
Schön das wir uns nach dem kleinen streit jetzt gut verstehen. Danke für deine zustimmung. Sorry nochmal wegen meiner entgleisung. ![]() |
|||
|
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
LOL, kein Thema. Man muss ja nicht immer alles so ernst nehmen, was hier geschrieben wird, so lebt man laenger. Und auch wenn wir nicht bei allen Themen einer Meinung sind, muss man sich ja nicht gleich pruegeln. Ausserdem geht es mir auch tierisch auf den Geist, wenn ein Supplement hier entweder als Wundermittel (nach einmal nehmen direkt zwanzisch Killo mea auffe Bank, alta~~~) oder als absolut nutzlos gewertet wird (Isch nehm jetz seit 3 Tagen Eiweiss-Kur, bringt gar nix, die Scheizze). Was anderes gibt es hier gar nicht, lol. Erstens muss man schon ein bisschen wissen, was ein Supplement ueberhaupt machen soll, und zweitens muss auch der Rest, sprich Ernaehrung und Training erst mal stimmen. Ich glaube, da sind wir einer Meinung, oder?
|
|
|
Besserwisser
|
Zitat:
Stimme dir zu! Bin ein bbler alter schule und überhaupt kein fan von supps. Wirst du schon gemerkt haben. Sachlich bleiben fällt mir nicht immer leicht. Bis auf crea, und ein gutes Whey halte ich den rest für schnickschnack. ![]() |
|||
|
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Genau da unterscheiden wir uns. Ich liebe Supps und hab tierisch Spass daran, so gut wie alles mal auszuprobieren und zu testen. Trotzdem bin ich deiner Meinung, dass es nur wenige Dinge gibt, die man wirklich braucht. In der Beziehung bin ich sogar der Meinung, dass man nicht mal ein Whey braucht, wenn die Ernaehrung sitmmt. Ich bin bisher jedes Jahr ein paar Monate ohne jegliche Supps gefahren, und das geht hervorragend, ist aber einfach anstrengend. Supps sind bequem. Whey und Creatin sind auf jeden Fall die Basics, die sollte man schon haben.
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
also kuren?! |
|||
|
|
|
|
blubb
|
das kannste machen wie'n Dachdecker
oder Kur es, dann kriegst nen tollen Stellenwert ( hey der macht ne Kur, das sieht man auch total, krass der Typ) und mußt dir Gedanken machen wie dus absetzt war jetzt nicht bös gemeint, aber es juckte so verdammt in den Fingern. ![]() |
||
|
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
Lt. den Aussagen von Andreas Scholz ca. 0,1g Kreatin/Kg Körpergewicht verteilt auf zwei Gaben ( vor und direkt nach dem Training )
Beispiel: 90 Kg = 9 Gramm / Kreatin also vor und nach Training je 4,5 Gramm um genau zu sein ![]() |
||
|
|
|
|
Besserwisser
|
Zitat:
Wie stingthing schon schreibt kannst du es machen wie du willst. Du kannst auch die völlig unnötige aufladephase machen. Ich möchte nur meine meinung sagen das es keine nonresponder gibt und crea kein wundermitel ist. Persönlichnehme ich Creatin fast 12 jahre ohne pause und das mit 5g tägl. Bin noch gesund! ![]() |
|||
|
|
|
| Ähnliche Themen: |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |