Bodybuilding Szene Forum

Bodybuilding Szene Forum

Zurück   Bodybuilding Szene Forum > Steroide und Anabolika im Bodybuilding (KEIN Handel!) > Steroide, Medikamente, Kuren
Kostenlos und unverbindlich
registrieren!
! Netiquette ! Registrieren Benutzer Kalender Arcade Suche Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
rotterdam
Registrierter Benutzer

Alt11.03.2010, 18:16   ECA bei 60kg Mädl, welche Dosierung?

Hallo,

ich bin neu hier und bevor ich mich oben vorstelle hab ich gleich eine wichtige frage:
ich habe vor 2 wochen langsam mit den ECA Stackangefangen.

erst alle 2 tage or dem trainieren 25mg ephedrin, redbull, aspirin c zum auflösen.
so, dann jeden tag, jetzt 50mg und ein redbull shot (80mg koffein). ich bräuchte aber mehr koffein oder? (ich hasse kaffee!) soll ich koffeintabs kaufen? und wie funkt das mit dem aspirin, ich glaube nicht dass das reicht oder?

trainiere 2-3 mal die woche, ausdauer, circle und kraft.

bin 164cm groß und habe (noch ) 58kg. vor meiner 2. ss hatte ich 49, das gefiel mir schon seeehr gut und auf 51 würd ich gerne wieder kommen

lg

caro
rotterdam ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an rotterdam schicken Eine E-Mail an rotterdam schicken
Tobias aka tobi2004
KRAFTSPORTLER U MOD!

Benutzerbild von tobi2004

Alt11.03.2010, 18:46  

o mein gott

SEX HABEN WIR ALLE GENUG-DAS LEBEN ****T UNS JEDEN TAG!!
tobi2004 ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an tobi2004 schicken Eine E-Mail an tobi2004 schicken