Bodybuilding Szene Forum

Bodybuilding Szene Forum

Zurück   Bodybuilding Szene Forum > Bodybuilding Szene > Bodybuilding Allgemein
Kostenlos und unverbindlich
registrieren!
! Netiquette ! Registrieren Benutzer Kalender Arcade Suche Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Mr.Sonnenstrand
Moderator

Benutzerbild von Mr.Sonnenstrand

Alt10.03.2010, 21:54   Mit Zitat antworten

bei Clip Nr. 2 (im Sportstudio Sülzen) fehlt ja noch die "Trude".....

die selbstgebauten Zugtürme sind wirklich klasse vom "Laufverhalten".....hab da zwar zuletzt vor 15 Jahren mal dran trainiert....aber das Studio scheint immer noch 1 zu 1 genau das Gleiche gebliben zu sein (bis auf die Bizepsmaschine....da gab es früher auch nur eine selbstgebaute (im 1. OG, direkt neben der Treppe).

"If you talking, you ain`t training"
Mr.Sonnenstrand ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Mr.Sonnenstrand schicken Eine E-Mail an Mr.Sonnenstrand schicken

Batista123
echter Wiener...

Benutzerbild von Batista123

Alt10.03.2010, 22:59   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von zecki

@ all : bbszene ist schon en geiler laden, in allen anderen foren haben sich die leute gefreut und es dankend angenommen nur hier kommt fast nix ausser dumme sprüche. das wohl der grund wieso ich eigentlich nie hier bin..

ja die szene ist schon sehr eigen!
aber irgendwie ist man von ihr auch wieder abhängig, hahaha
und trotz der vielen niveaulosen kommentare kommt man immer wieder zurück oder bleibt gleich da!

ontopic: nettes video

http://www.pitt-force.com/
Batista123 ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Batista123 schicken Eine E-Mail an Batista123 schicken
zecki
Registrierter Benutzer

zecki eine Nachricht über ICQ schicken
Alt10.03.2010, 23:49   Mit Zitat antworten

hallo, es war sicherlich nicht perfekt passend das video im offtopic bereich zu posten, aber das war reine vorsicht mit dem vermerk des verschiebens.

schockierend allerdings, dass man ein BB video in nem BB forum post und spott erntet, wie gesagt mir ja egal wem das video gefällt ich will keinen preis gewinnen aber diese dümmlichen bemerkungen zeigen ja dass hier nicht mehr soo viele sind die direkt was mit dem sport zu tun haben sondern eher discopumper die halt hier hängen weil sie denken es seih cool hier müll zu reden oder was weiss ich.
zecki ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an zecki schicken Eine E-Mail an zecki schicken
Ali Turbo
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Ali Turbo

Alt11.03.2010, 00:22   Mit Zitat antworten

Ali Turbo ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Ali Turbo schicken Eine E-Mail an Ali Turbo schicken
powersofti
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von powersofti

Alt11.03.2010, 09:28   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von DerMitDerHantel
Schmale Schultern und breite Taile. Wie der Weltmeister wurde ist mir ein Rätsel .....

Er wurde 3x Weltmeister und 4x Vizeweltmeister, die anderen waren wohl noch schmäler in der Schulter und dafür breiter in der Taille
Schöner Mod

Benutzerbild von eichi

Alt11.03.2010, 11:47   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von zecki
ich habe es hier reingestellt bzw hochgeladen weil ich dachte es könnte in einem BODYBUILDING-FORUM jmd interessieren.

wenn es dich nicht interessiert ist ja dein ding, musst das ja nicht bekannt geben, interessiert sicherlich auch keinen dass es dich nicht interessiert

Danke - kannte ich noch nicht

Schöne Frauen mit großen Busen begehren mich!
eichi ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an eichi schicken Eine E-Mail an eichi schicken
Karsten aka MuscleUniversity
Moderator

Benutzerbild von MuscleUniversity

Alt11.03.2010, 12:44   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von zecki
Hier mal der kurze aber interessante Film über Thomas Scheu !

Weiss nicht wie man hier Video uploaded und dachte ich setz im Off Topic einen Thread. Kann ja ein mod gegebenenfalls an eine bessere Stelle rücken !

superklasse
thomas ist mit der beste, wenn nicht gar der beste deutsche bb (soweit ich weiss ist er sogar der erfolgreichste amateur bb der welt... weiss aber nicht ob das noch aktuell ist)
danke fürs posten

( frage: ist das eine dvd?! kann die irgendwo kaufen oder wurde das fürs fernsehen gemacht oder wie oder was?! bzw nicht das falls es eine käufliche zu erwerbende dvd ist der thomas knatschig darüber ist, dass du es einfach bei youtube hochgeladen hast.
dem dennis wolf seine dvd zb wurde auch einfach bei youtube reingestellt und er ist da nicht gerade froh drüber. es ist aber leider ein riesenakt, so sachen dann wieder runterzubekommen. also nix für ungut, wollts nur wissen wegen copyrights usw. soll kein persönlicher angriff sein)
MuscleUniversity ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an MuscleUniversity schicken Eine E-Mail an MuscleUniversity schicken
Falk aka Zeylo
whanker

Benutzerbild von Zeylo

Alt11.03.2010, 13:46   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von Ali Turbo
sieht ja sehr sehr ausgewogen aus
Zeylo ist gerade online   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Zeylo schicken Eine E-Mail an Zeylo schicken
Potzi
Registrierter Benutzer

Alt11.03.2010, 14:10   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von Ali Turbo

Der bricht sich gleich seine Daumen
Potzi ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Potzi schicken Eine E-Mail an Potzi schicken
Dave M
Registrierter Benutzer

Alt11.03.2010, 14:35   Mit Zitat antworten

Ja interessantes Video , kannte ich auch noch nicht.

Jetzt wundere ich mich auch nicht mehr, dass er quasi immer nahezu in Wettkampfform ist ... wo er das mit dem Kaiserschmarrn erzählt oder sagt er hat seit 20 Jahren nix mehr ala Hamburger etc. gegessen da tut er mir ein bisschen leid

So ne krasse Diät 365 Tage im Jahr ist doch überhaupt nicht nötig..
Dave M ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Dave M schicken Eine E-Mail an Dave M schicken
Baris aka Little B
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Little B

Alt11.03.2010, 15:39   Mit Zitat antworten

Wohne in Koblenz und hab ihn schon oft gesehen.....
in Wirklichkeit sieht er viel besser aus als auf den Videos
eigene Kraft.
Little B ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Little B schicken Eine E-Mail an Little B schicken
zecki
Registrierter Benutzer

zecki eine Nachricht über ICQ schicken
Alt11.03.2010, 23:07   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
superklasse
thomas ist mit der beste, wenn nicht gar der beste deutsche bb (soweit ich weiss ist er sogar der erfolgreichste amateur bb der welt... weiss aber nicht ob das noch aktuell ist)
danke fürs posten

( frage: ist das eine dvd?! kann die irgendwo kaufen oder wurde das fürs fernsehen gemacht oder wie oder was?! bzw nicht das falls es eine käufliche zu erwerbende dvd ist der thomas knatschig darüber ist, dass du es einfach bei youtube hochgeladen hast.
dem dennis wolf seine dvd zb wurde auch einfach bei youtube reingestellt und er ist da nicht gerade froh drüber. es ist aber leider ein riesenakt, so sachen dann wieder runterzubekommen. also nix für ungut, wollts nur wissen wegen copyrights usw. soll kein persönlicher angriff sein)

Hallo, nein natürlich nicht,dann würde ich das nicht machen.
Das ist ein Film der von Thomas und Peak gemacht wurde und ins Netz gestellt wurde, leider nur auf der Peak seite. Ich selber fand das schade und habe ihn dann umgewandelt und auf youtube hochgeladen.
alles mit peak abgeklärt und ins thomas sinne keine sorgen
zecki ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an zecki schicken Eine E-Mail an zecki schicken