|
|
|||||||
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
|||
|
Registrierter Benutzer
|
Es gibt keine lokale Fettverbrennung, einfach weitermachen mit dem Cardio, mit der Zeit wird das Fett auch am OA verschwinden.
An den Bauchmuskeln erkennt man sportliche Leute. An Brust und Armen erkennt man Leute, die trainieren gehen. An Rücken und Schultern erkennt man Bodybuilder. Doch nur an den Beinen sieht man, wer es wirklich ernst meint! |
||
|
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
Wenns denn überhaupt Fett ist, und nicht schlaffes Muskelgewebe.
|
||
|
|
|
|
hungrig
|
Fitnessstudio -> Krafttraining
Ansonst bist du hier falsch. ![]() |
||
|
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
Das es keine Lokale Fettverbrennung gibt, da bin ich einer andere Meinung!
Man kann dies sehr leicht bei Hüftspeck beobachten. Wenn man z.B. die Arme hinter dem Kopf verschrenkt und immer abwechselnd nach link und recht zur Seite kippt, wird man merken, dass innerhalt kurzer Zeit merkbar der Hüftspeck langsam verschwindet. Der Körper lagert doch da Fett an, wo es für ihn am einfachsten ist und wo wenig Bewegung ist. Wenn man nun diese Partie regelmäßig in Bewegung bringt, stört das Fett den Körper diese Bewgung auszuführen und es wird schneller abgebaut. Ich hab mittlerweile von vielen Leuten eine positive Rückmeldung bekommen, das der Hüftspeck durch diese Übung schneller verschwunden ist, als durch Cardio Training. Aus diesem Grund glaub ich schon, das man die Fettverbrennung ein wenig lenken kann! |
||
|
|
|
|
Kelly Ratherfordmanskin
|
Zitat:
Editier das lieber ganz schnell, bevor du aufgefressen wirst.
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt." Tyler Durden- Fight Club |
|||
|
|
|
|
Chinchay
|
Lokale Fettverbrennung??? So ein schwachsinn, entweder Krafttraining oder damit abfinden!!!
|
||
|
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
also braucht eine person mit einem dicken bauch nur situps machen und dann wird er dünn ![]() ich glaube nicht |
|||
|
|
|
|
whanker
|
Zitat:
Wegen dir hab ich mich grad beim essen verschluckt ![]() |
|||
|
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
Ist ja wie im Mittelalter. Vielleicht liest du mal ein bisschen über das Thema bevor
du dir irgendwelche abstrusen Theorien zurecht-bastelst? |
||
|
|
|
|
nimmersatter Mod.
|
so ein unfug!
-geschlossen-
|
|