Bodybuilding Szene Forum

Bodybuilding Szene Forum

Zurück   Bodybuilding Szene Forum > Training im Bodybuilding > Klassisches Training
Kostenlos und unverbindlich
registrieren!
! Netiquette ! Registrieren Benutzer Kalender Arcade Suche Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
keks1702
Registrierter Benutzer

Alt11.03.2010, 20:02   Weibliche Problemzone - Oberarm

Hallo,

meine Freundin macht nun seit längeren ein wenig Cardio Training und hat auch schon am Körper (Bauch und Beine) an Fett verloren. Sie ist eigentlich soweit ganz zufrieden, nur wie im Titel beschrieben, ist noch Speck am Oberarm. Ins Fitnessstudio will Sie sich nicht unbedingt anmelden, das Sie mit laufen gute Erfolge am Körper eziehlt - nur leider halt nicht am Oberarm

Kennt ihr ein paar Übungen bzw. Trainingmethoden speziell für den weiblichen Oberarm, um dort den Speck ein wenig ins schmelzen zu bringen?!

Grüße
keks1702 ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an keks1702 schicken Eine E-Mail an keks1702 schicken

Dolobra
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dolobra

Dolobra eine Nachricht über ICQ schicken Dolobra eine Nachricht über AIM schicken Dolobra eine Nachricht über MSN schicken Dolobra eine Nachricht über Yahoo! schicken
Alt11.03.2010, 20:04  

Es gibt keine lokale Fettverbrennung, einfach weitermachen mit dem Cardio, mit der Zeit wird das Fett auch am OA verschwinden.
Doch nur an den Beinen sieht man, wer es wirklich ernst meint!
Dolobra ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Dolobra schicken Eine E-Mail an Dolobra schicken
Hiroshige
Registrierter Benutzer

Alt11.03.2010, 20:07  

Wenns denn überhaupt Fett ist, und nicht schlaffes Muskelgewebe.
Hiroshige ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Hiroshige schicken Eine E-Mail an Hiroshige schicken
BlaZn
hungrig

Benutzerbild von BlaZn

Alt11.03.2010, 20:11  

Fitnessstudio -> Krafttraining

Ansonst bist du hier falsch.
BlaZn ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an BlaZn schicken Eine E-Mail an BlaZn schicken
keks1702
Registrierter Benutzer

Alt11.03.2010, 20:27  

Das es keine Lokale Fettverbrennung gibt, da bin ich einer andere Meinung!
Man kann dies sehr leicht bei Hüftspeck beobachten. Wenn man z.B. die Arme hinter dem Kopf verschrenkt und immer abwechselnd nach link und recht zur Seite kippt, wird man merken, dass innerhalt kurzer Zeit merkbar der Hüftspeck langsam verschwindet.

Der Körper lagert doch da Fett an, wo es für ihn am einfachsten ist und wo wenig Bewegung ist. Wenn man nun diese Partie regelmäßig in Bewegung bringt, stört das Fett den Körper diese Bewgung auszuführen und es wird schneller abgebaut. Ich hab mittlerweile von vielen Leuten eine positive Rückmeldung bekommen, das der Hüftspeck durch diese Übung schneller verschwunden ist, als durch Cardio Training.

Aus diesem Grund glaub ich schon, das man die Fettverbrennung ein wenig lenken kann!
keks1702 ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an keks1702 schicken Eine E-Mail an keks1702 schicken
Domnl
Kelly Ratherfordmanskin

Benutzerbild von Domnl

Alt11.03.2010, 20:34  

Zitat:
Zitat von keks1702
Man kann dies sehr leicht bei Hüftspeck beobachten. Wenn man z.B. die Arme hinter dem Kopf verschrenkt und immer abwechselnd nach link und recht zur Seite kippt, wird man merken, dass innerhalt kurzer Zeit merkbar der Hüftspeck langsam verschwindet.

Der Körper lagert doch da Fett an, wo es für ihn am einfachsten ist und wo wenig Bewegung ist. Wenn man nun diese Partie regelmäßig in Bewegung bringt, stört das Fett den Körper diese Bewgung auszuführen und es wird schneller abgebaut. Ich hab mittlerweile von vielen Leuten eine positive Rückmeldung bekommen, das der Hüftspeck durch diese Übung schneller verschwunden ist, als durch Cardio Training.

Aus diesem Grund glaub ich schon, das man die Fettverbrennung ein wenig lenken kann!

Editier das lieber ganz schnell, bevor du aufgefressen wirst.
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."

Tyler Durden- Fight Club
Domnl ist gerade online   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Domnl schicken Eine E-Mail an Domnl schicken
Rob81
Chinchay

Benutzerbild von Rob81

Alt11.03.2010, 20:58  

Lokale Fettverbrennung??? So ein schwachsinn, entweder Krafttraining oder damit abfinden!!!
Rob81 ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Rob81 schicken Eine E-Mail an Rob81 schicken
derkönig
Registrierter Benutzer

Alt11.03.2010, 21:30  

Zitat:
Zitat von keks1702

also braucht eine person mit einem dicken bauch nur situps machen und dann wird er dünn

ich glaube nicht
derkönig ist gerade online   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an derkönig schicken Eine E-Mail an derkönig schicken
Falk aka Zeylo
whanker

Benutzerbild von Zeylo

Alt11.03.2010, 21:56  

Zitat:
Zitat von keks1702
Wegen dir hab ich mich grad beim essen verschluckt
Zeylo ist gerade online   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Zeylo schicken Eine E-Mail an Zeylo schicken
MiniMippel
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von MiniMippel

Alt12.03.2010, 12:35  

Ist ja wie im Mittelalter. Vielleicht liest du mal ein bisschen über das Thema bevor
du dir irgendwelche abstrusen Theorien zurecht-bastelst?
MiniMippel ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an MiniMippel schicken Eine E-Mail an MiniMippel schicken
dennis2
nimmersatter Mod.

Benutzerbild von dennis2

Alt12.03.2010, 15:30  

so ein unfug!

-geschlossen-

-arnold schwarzenegger-
dennis2 ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an dennis2 schicken Eine E-Mail an dennis2 schicken