Bodybuilding Szene Forum

SUPER-DRONE
Bodybuilding Szene Forum

Zurück   Bodybuilding Szene Forum > Ernährung, Supplements und Diät im Bodybuilding > Ernährung
Kostenlos und unverbindlich
registrieren!
! Netiquette ! Registrieren Benutzer Kalender Arcade Suche Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
santesso
Registrierter Benutzer

Alt10.03.2010, 19:49   Wenn's schnell gehen muss... Mit Zitat antworten

Hi,

ich bin Hardgainer und achte deshalb darauf, alle zwei Stunden etwas zu essen.
Ich habe einen Nebenjob auf Provisionsbasis und verlier natürlich bei jeder Essenspause bares Geld. Was sind eure Empfehlungen, wenn es schnell gehen und gleichzeitig proteinreich sein soll? Ich arbeite im Schnitt 8-10 Stunden pro Einsatz.
Bin gespannt auf eure Antworten und schon mal vielen Dank!

Gruß Alex
santesso ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an santesso schicken Eine E-Mail an santesso schicken

pmx-berlin
Cpt. Kirk

Alt10.03.2010, 20:47   Mit Zitat antworten

Magerquark, Haferflocken, Bananen, Milch - in gewünschter Menge in den Mixer
pmx-berlin ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an pmx-berlin schicken Eine E-Mail an pmx-berlin schicken
keamo
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von keamo

Alt11.03.2010, 07:09   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von pmx-berlin
Magerquark, Haferflocken, Bananen, Milch - in gewünschter Menge in den Mixer

Jep, entweder so oder besorg dir Riegel. Haferreigel, Eiweißriegel...
keamo ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an keamo schicken Eine E-Mail an keamo schicken
stefan-1972
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von stefan-1972

Alt11.03.2010, 07:52   Mit Zitat antworten

thunfischsuppendrink.

2 dosen thunfisch, 1 dose passierte tomaten, 200ml Gemüsebrühe und einen schuß saure sahne und pfeffer und ab durch den mixer.
Schnacker

Benutzerbild von Andyhb

Andyhb eine Nachricht über ICQ schicken
Alt11.03.2010, 12:56   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von stefan-1972
thunfischsuppendrink.

2 dosen thunfisch, 1 dose passierte tomaten, 200ml Gemüsebrühe und einen schuß saure sahne und pfeffer und ab durch den mixer.

Da fängt sich ja alles bei mir an zu schütteln
Andyhb ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Andyhb schicken Eine E-Mail an Andyhb schicken
StefanB aka PUMPMASTER
Raketenmensch

Benutzerbild von PUMPMASTER

Alt11.03.2010, 12:59   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von santesso
Mach dich nicht verrückt. Ob 2h oder 4h Pause zwischen den Mahlzeiten ist bzgl. Muskelwachstum nicht relevant. Wichtig ist, dass du deinen Bedarf an Energie und Makro-/Mikronährstoffen langfristig decken kannst.
PUMPMASTER ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an PUMPMASTER schicken Eine E-Mail an PUMPMASTER schicken
chr7s
PITT-Force® Activist

Benutzerbild von chr7s

Alt11.03.2010, 13:18   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von stefan-1972
thunfischsuppendrink.

chr7s ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an chr7s schicken Eine E-Mail an chr7s schicken
stefan-1972
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von stefan-1972

Alt11.03.2010, 14:08   Mit Zitat antworten

was denn...??

warm und im suppenteller schmeckt das garnicht so schlimm... und hat 80g EW!!!
Registrierter Benutzer

Alt11.03.2010, 16:22   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von stefan-1972
thunfischsuppendrink.

Mein Ausbilder bei der BW hat immer gesagt:"Essen soll nicht schmecken es soll funktionieren!"
NargiAlex ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an NargiAlex schicken Eine E-Mail an NargiAlex schicken
TrainingsResistent aka steppo25
LOGIscher Verwutzer

Benutzerbild von steppo25

Alt11.03.2010, 17:17   Mit Zitat antworten

Man kann sich auch tatsächlich dran gewöhnen, eine 4er-Rolle Harzer Käse zu schnabulieren. Ex faustibus, wie Brot, stattdessen aber mit ein paar Pellkartöffelkens, die dazu wunderbar passen. Alles im Tupperkanister mitnehmen!

Kein Scherz. Bin ich unterwegs, ich habe immer mein Stinkepäckchen dabei
60 gramm Protein / 200 gramm Packung (4er Rolle Harza!)
steppo25 ist gerade online   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an steppo25 schicken Eine E-Mail an steppo25 schicken
Hiroshige
Registrierter Benutzer

Alt11.03.2010, 17:40   Mit Zitat antworten

Wenn dir das Geld und die nichtvorhanden Pausen wichtiger sind dann hilft auch kein Tipp. Schau mal in den Anfängerbereich, da gibts auch so einen mimimimi Thema.
Hiroshige ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Hiroshige schicken Eine E-Mail an Hiroshige schicken
moogle
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von moogle

Alt13.03.2010, 12:21   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von santesso
Hi,

Ich habe einen Nebenjob auf Provisionsbasis und verlier natürlich bei jeder Essenspause bares Geld. Was sind eure Empfehlungen, wenn es schnell gehen und gleichzeitig proteinreich sein soll? Ich arbeite im Schnitt 8-10 Stunden pro Einsatz.
Bin gespannt auf eure Antworten und schon mal vielen Dank!

Gruß Alex

Kannst dir auch so 'ne 5-Minuten Terrine ergänzen. Da hab ich mir früher immer eine Dose Thunfisch oder eine Packung von diesem Microwellenfertigreis mit 'reingedonnert. Das geht wirklich sehr fix, wenn's mal sein muss.
moogle ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an moogle schicken Eine E-Mail an moogle schicken