Bodybuilding Szene Forum

Bodybuilding Szene Forum

Zurück   Bodybuilding Szene Forum > Bodybuilding Szene > Bilder von mir ...
Kostenlos und unverbindlich
registrieren!
! Netiquette ! Registrieren Benutzer Kalender Arcade Suche Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Dave M
Registrierter Benutzer

Alt14.03.2010, 10:26   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von Potzi
Also er trainiert ja schon 2 Jahre und hat knapp 90 Kg auf 182 cm, ich glaub ihm das.

Würde ihm ja nun echts nichts bringen wenn er irgendwas anderes behaupten würde!

Wenn er jetzt 200 Kg angegeben hätte...

Aber das find ich schon im normalen Bereich für die Trainingszeit und sein Gewicht!

"Schon" 2 Jahre .. in denen er seine Beine auch noch vernachlässigt hat.

Wenn es nichts bringt zu lügen , warum sind dann mehr als die Hälfte der Daten hier übertrieben ? Egal ob Armumfang , Kraftdaten oder Körpergewicht..
Es geht einfach ums Angeben - und wenns nur vor unbekannten Leuten im Internet ist.

Und im normalen Bereich sind 140 kg x 10 bestimmt nicht - zumindest nicht wenn man den Durchschnitt als normal hernimmt. Wie oft sieht man Leute bei Mc Fit und co. überhaupt 140 kg beugen ? Sehr selten.

Wenn er jetzt KDK-ler wär und immer oft und viel Beuge trainiert hätte würd ichs ihm glauben .. aber so nee auch nicht bei den Beinen Ich denke hier im Forum schafft nur ein sehr kleiner Teil 140 x 10. Die meisten werden wohl eher so bei 60 - 80 kg rumdümpeln..
Dave M ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Dave M schicken Eine E-Mail an Dave M schicken

w3p3s4m
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von w3p3s4m

Alt14.03.2010, 11:49   Mit Zitat antworten

nochmal zum thema:

klimmzüge untergriff ist eine bizeps brachialis übung
klimmzüge obergriff ist eine brachioradialis und brachialis übung

klimmzüge belasten nicht den rücken, egal wie sie ausgeführt werden

phil heath for mr.o 2010
w3p3s4m ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an w3p3s4m schicken Eine E-Mail an w3p3s4m schicken
Potzi
Registrierter Benutzer

Alt14.03.2010, 12:59   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von w3p3s4m
nochmal zum thema:

Ich dachte dass der breite Rückenmuskel damit trainiert wird ?

Also zuzüglich neben Arme und Brust!
Potzi ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Potzi schicken Eine E-Mail an Potzi schicken
_-Maik-_
I like NICE butts!

Alt14.03.2010, 13:45   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von w3p3s4m
nochmal zum thema:

Was hier für eine *******e erzählt wird, wirklich! Wer absolviert denn bitte Klimmzüge mit der Fokusierung auf das Bizepstraining?

@ Dennis2: Sag was.
_-Maik-_ ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an _-Maik-_ schicken Eine E-Mail an _-Maik-_ schicken
Schnulle85
Conny

Benutzerbild von Schnulle85

Alt14.03.2010, 13:47   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von _-Maik-_
Was hier für eine *******e erzählt wird, wirklich! Wer absolviert denn bitte Klimmzüge mit der Fokusierung auf das Bizepstraining?
für diese dumme bemerkung müsste ich deinen beitrag eigentlich löschen...

scheinbar hast du noch nie klimmzüge im untergriff gemacht.. sonst wüsstest du welcher muskel hauptsächlich mit beansprucht wird.
ebenfalls wird auch der rücken trainiert.. die frage sollte eher lauten, in wie weit ich diesen damit erschöpfen kann.

lache, wenn es nicht zum weinen reicht..
Schnulle85 ist gerade online   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Schnulle85 schicken Eine E-Mail an Schnulle85 schicken
w3p3s4m
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von w3p3s4m

Alt14.03.2010, 13:50   Mit Zitat antworten

ironie ist nur gut, wenn sie keiner kennt. macht weiter so

phil heath for mr.o 2010
w3p3s4m ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an w3p3s4m schicken Eine E-Mail an w3p3s4m schicken
Schnulle85
Conny

Benutzerbild von Schnulle85

Alt14.03.2010, 13:55   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von w3p3s4m
ironie ist nur gut, wenn sie keiner kennt. macht weiter so
wenns ironie war.. dann eine sehr schlechte.
immerhin ist der größte teil der user hier im anfängerstadium und nehmen solche kommentare evtll noch ernst.

lache, wenn es nicht zum weinen reicht..
Schnulle85 ist gerade online   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Schnulle85 schicken Eine E-Mail an Schnulle85 schicken
_-Maik-_
I like NICE butts!

Alt14.03.2010, 13:57   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von Schnulle85
für diese dumme bemerkung müsste ich deinen beitrag eigentlich löschen...

scheinbar hast du noch nie klimmzüge im untergriff gemacht.. sonst wüsstest du welcher muskel hauptsächlich mit beansprucht wird.

Sollte jetzt nicht böse klingen, sry. Aber hier wrd ja beahuptet, Klimmzüge, egal in welcher Ausfürung seien für den Bizeps.
Und zu dem Untergriff: Dorian Yates antwortete auf die Frage, welche Klimmzugart er favorisiere für das Rückentraining, mit Klimmzügen im UG, da so eine bessere Dehnung im Bereich des Rückens auftritt.

Zudem muss ja auch noch unterscheiden zw. einem engen UG und einem weiten UG.

Gruss
_-Maik-_ ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an _-Maik-_ schicken Eine E-Mail an _-Maik-_ schicken
FaBe1991
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von FaBe1991

Alt14.03.2010, 18:53   Mit Zitat antworten

und yates sagt, dass klimmzüge nicht den bizeps belasten oder wie?
deine rechtfertigung iverstehe ich i-wie nicht

Kreuzbandriss -> zum discopumpen verbannt

eifersüchtig oder einfach süchtig?
FaBe1991 ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an FaBe1991 schicken Eine E-Mail an FaBe1991 schicken
_-Maik-_
I like NICE butts!

Alt14.03.2010, 19:14   Mit Zitat antworten

Doch, klar belasten die auch den Bizeps. Aber halt nicht primär.
Potzi
Registrierter Benutzer

Alt15.03.2010, 11:09   Mit Zitat antworten

Irgendwie ist das ja auch wurscht!

Ober,-Untergriff-schnuzpiepe!

Man sollte schon mal überhaupt Klimmzüge machen, egal welche Muskelgruppe nun am meisten beansprucht wird- die tun einfach gut...besonders in der HIT-Ausführung

Für den Rücken hat man dann ja noch z.B. das Kreuzheben und Rudern.

Für den Bizeps halt Bizepscurls oder was weiss ich was alles- muss doch jeder selbst entscheiden!
Potzi ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Potzi schicken Eine E-Mail an Potzi schicken
Supernatural
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Supernatural

Alt15.03.2010, 13:13   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von Dave M
"Schon" 2 Jahre .. in denen er seine Beine auch noch vernachlässigt hat.

Wenn es nichts bringt zu lügen , warum sind dann mehr als die Hälfte der Daten hier übertrieben ? Egal ob Armumfang , Kraftdaten oder Körpergewicht..
Es geht einfach ums Angeben - und wenns nur vor unbekannten Leuten im Internet ist.

Und im normalen Bereich sind 140 kg x 10 bestimmt nicht - zumindest nicht wenn man den Durchschnitt als normal hernimmt. Wie oft sieht man Leute bei Mc Fit und co. überhaupt 140 kg beugen ? Sehr selten.

Wenn er jetzt KDK-ler wär und immer oft und viel Beuge trainiert hätte würd ichs ihm glauben .. aber so nee auch nicht bei den Beinen Ich denke hier im Forum schafft nur ein sehr kleiner Teil 140 x 10. Die meisten werden wohl eher so bei 60 - 80 kg rumdümpeln..

Glaube ehrlich gesagt, die meisten hier im Forum machen gar keine Beugen und schreiben dann bei den Kraftangaben irgendwelche Fabelwerte rein. Anders kann ich mir die 140x10 mit den Beinchen net erklären...