![]() |
|
|||||||
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
|||
|
Registrierter Benutzer
|
nochmal zum thema:
klimmzüge untergriff ist eine bizeps brachialis übung klimmzüge obergriff ist eine brachioradialis und brachialis übung klimmzüge belasten nicht den rücken, egal wie sie ausgeführt werden ![]()
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich dachte dass der breite Rückenmuskel damit trainiert wird ?Also zuzüglich neben Arme und Brust! |
|||
|
|
|
|
I like NICE butts!
|
Zitat:
Was hier für eine *******e erzählt wird, wirklich! Wer absolviert denn bitte Klimmzüge mit der Fokusierung auf das Bizepstraining? ![]() @ Dennis2: Sag was. ![]() |
|||
|
|
|
|
Conny
|
Zitat:
scheinbar hast du noch nie klimmzüge im untergriff gemacht.. sonst wüsstest du welcher muskel hauptsächlich mit beansprucht wird. ebenfalls wird auch der rücken trainiert.. die frage sollte eher lauten, in wie weit ich diesen damit erschöpfen kann. |
|||
|
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
ironie ist nur gut, wenn sie keiner kennt. macht weiter so
![]()
|
|
|
Conny
|
Zitat:
immerhin ist der größte teil der user hier im anfängerstadium und nehmen solche kommentare evtll noch ernst. |
|||
|
|
|
|
I like NICE butts!
|
Zitat:
Sollte jetzt nicht böse klingen, sry. Aber hier wrd ja beahuptet, Klimmzüge, egal in welcher Ausfürung seien für den Bizeps. Und zu dem Untergriff: Dorian Yates antwortete auf die Frage, welche Klimmzugart er favorisiere für das Rückentraining, mit Klimmzügen im UG, da so eine bessere Dehnung im Bereich des Rückens auftritt. Zudem muss ja auch noch unterscheiden zw. einem engen UG und einem weiten UG. Gruss |
|||
|
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
und yates sagt, dass klimmzüge nicht den bizeps belasten oder wie?
deine rechtfertigung iverstehe ich i-wie nicht ![]()
|
|
|
I like NICE butts!
|
Doch, klar belasten die auch den Bizeps. Aber halt nicht primär.
![]() |
||
|
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
Irgendwie ist das ja auch wurscht!
Ober,-Untergriff-schnuzpiepe! Man sollte schon mal überhaupt Klimmzüge machen, egal welche Muskelgruppe nun am meisten beansprucht wird- die tun einfach gut...besonders in der HIT-Ausführung Für den Rücken hat man dann ja noch z.B. das Kreuzheben und Rudern. Für den Bizeps halt Bizepscurls oder was weiss ich was alles- muss doch jeder selbst entscheiden! |
||
|
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Glaube ehrlich gesagt, die meisten hier im Forum machen gar keine Beugen und schreiben dann bei den Kraftangaben irgendwelche Fabelwerte rein. Anders kann ich mir die 140x10 mit den Beinchen net erklären...
|
|
| Ähnliche Themen: |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |