Bodybuilding Szene Forum

Bodybuilding Szene Forum

Zurück   Bodybuilding Szene Forum > Steroide und Anabolika im Bodybuilding (KEIN Handel!) > Steroide, Medikamente, Kuren
Kostenlos und unverbindlich
registrieren!
! Netiquette ! Registrieren Benutzer Kalender Arcade Suche Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
BlaZn
hungrig

Benutzerbild von BlaZn

Alt15.03.2010, 21:40   Mit Zitat antworten

Dann sagt man halt, man müsse ganz dringend auf die Toilette. Wenn sie den Urin heute noch haben wollen, dann...
BlaZn ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an BlaZn schicken Eine E-Mail an BlaZn schicken

anndron
leight weight baby, jep

Benutzerbild von anndron

Alt16.03.2010, 03:10   Mit Zitat antworten

nimm etwas Fremdurin in nem kleinen Behälter mit, versteckt in´ner Tasche (Jacke zB) oder so... Musst halt improvisieren, wenn dir der Job so wichtig ist
anndron ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an anndron schicken Eine E-Mail an anndron schicken
dexdori
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von dexdori

Alt16.03.2010, 12:46   Mit Zitat antworten

wenn ich mich aber vorher für die ärztliche untersuchung ausziehen muss ist es nicht so gut, wenn mir urin am bein klebt

denk auch die ganze zeit nach wie ich das mache. finde bis jetzt die sache mit der spritze ganz gut. die kann man ja in die unterhose legen und selbst wenn jmnd dabie steht dürfte es machbar sein die spritze mit einer hand gegen den körper zu drücken um sie zu entleeren.
dexdori ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an dexdori schicken Eine E-Mail an dexdori schicken
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.