Bodybuilding Szene Forum

HAVOC
Bodybuilding Szene Forum

Zurück   Bodybuilding Szene Forum > Ernährung, Supplements und Diät im Bodybuilding > Supplements
Kostenlos und unverbindlich
registrieren!
! Netiquette ! Registrieren Benutzer Kalender Arcade Suche Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
HeavyDuty1982
Master of Desaster

Benutzerbild von HeavyDuty1982

Alt18.03.2010, 10:38   Mit Zitat antworten

Ganz ehrlich mal: Ich war auch immer ein absoluter Fan von Body Attack, aber nach vielen recherchen spricht vieles doch eher für die Produkte von Peak.

Außerdem haben diese Produkte der genannten Marke in Bezug auf Fortschritt im Muskelaufbau mehr zu bieten.

Aber das ist meine Persönliche Meinung (und auch die vieler wie's aussieht) .....

- Paul Arden -
HeavyDuty1982 ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an HeavyDuty1982 schicken Eine E-Mail an HeavyDuty1982 schicken

Angren78
Registrierter Benutzer

Alt18.03.2010, 11:25   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von kaputo
die meinung kann ich nicht teilen, schmeckt mir sogar sehr natürlich.

Wann hast Du das letzte Mal richtige Haselnüsse gegessen?

EZN Produkte mit Haselnuss-Geschmack schmecken meiner Frau und mir künstlich.

Geschmäcker sind halt verschieden.
Wenn jemand öfters künstliche Geschmäcker in Produkten entdeckt, sollte er halt vorsichtig sein und erst mal eine Probe anfordern.
Angren78 ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Angren78 schicken Eine E-Mail an Angren78 schicken
kaputo
Registrierter Benutzer

Alt18.03.2010, 11:37   Mit Zitat antworten

ein proteinprodukt mit haselnussflavor kann doch nie so natürlich schmecken wie echte haselnüsse. wenn du sowas von einem proteindrink erwartest hast du ganz falsche vorstellungen von einem proteinkonzentrat. ich persönlich hasse haselnuss. höchstes kann ich es umhüllt in schokolade essen oder halt im drink.
kaputo ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an kaputo schicken Eine E-Mail an kaputo schicken
homer san
Registrierter Benutzer

Alt18.03.2010, 12:34   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von HeavyDuty1982
Ganz ehrlich mal: Ich war auch immer ein absoluter Fan von Body Attack, aber nach vielen recherchen spricht vieles doch eher für die Produkte von Peak.

Außerdem haben diese Produkte der genannten Marke in Bezug auf Fortschritt im Muskelaufbau mehr zu bieten.

Aber das ist meine Persönliche Meinung (und auch die vieler wie's aussieht) .....

woran konntest du es ausmachen das peak für dich besser ist!? tatsächlich ma muskelwachstum!?
homer san ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an homer san schicken Eine E-Mail an homer san schicken
Cologne Hardcore
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Cologne Hardcore

Alt18.03.2010, 12:51   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von a.regestein
Extreme Whey Deluxe von Body Attack - inhaltstoffe hochqualitativ + einige interessante zusätze und ziemlich lecker, einige geschmäcker sind wirklich etwas für süßhälse

mein derzeitiger lieblings geschmack caramel toffee creme

Meine Rede
Cologne Hardcore ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Cologne Hardcore schicken Eine E-Mail an Cologne Hardcore schicken