Bodybuilding Szene Forum

Bodybuilding Szene Forum

Zurück   Bodybuilding Szene Forum > Sonstiges > Technikforum
Kostenlos und unverbindlich
registrieren!
! Netiquette ! Registrieren Benutzer Kalender Arcade Suche Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Zebra_mit_Lepra
Temporarily Banned

Benutzerbild von Zebra_mit_Lepra

Alt11.03.2010, 18:32  

Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
muss grad ma wieder wixen gehn.
Ich hoffe das ich im hohen Alter auch mal so reich bin, daß ich die Potenzpillen so verschwenden kann wie du.
Zebra_mit_Lepra ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Zebra_mit_Lepra schicken Eine E-Mail an Zebra_mit_Lepra schicken

Dr. Sardonicus
Gammelfleisch

Benutzerbild von Dr. Sardonicus

Alt11.03.2010, 18:33  

Zitat:
Zitat von Zebra_mit_Lepra
Ich hoffe das ich im hohen Alter auch mal so reich bin, daß ich die Potenzpillen so verschwenden kann wie du.
ich brauch eher ein gegenmittel mühühühühü
Dann gab es wohl auch einen, der sich uns nähern wollte, er tanzte sich zu uns (lol) sah dann wohl meine Arme und tanzte wieder weg (wurde mir nur so gesagt)
Zitat:
Zitat von Gustav von Rochow
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Dr. Sardonicus ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Dr. Sardonicus schicken Eine E-Mail an Dr. Sardonicus schicken
Papiergewicht
Permanently Banned

Benutzerbild von Papiergewicht

Alt11.03.2010, 18:45  

Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
ich habe besseres zu tun, deshalb ist das hier auch nicht mein lebensmittelpunkt. ich bin in der glücklichen position, mir kein bein mehr ausreißen zu müssen.

das ist sooo geil, wenn man von 16jährigen spasten (bzw. 33jährigen) bewundert und cool gefunden wird.
muss grad ma wieder wixen gehn.

Schon traurig, wenn ein Mod anfängt, sich unnötiger Weise der Polemik zu bedienen. Genau die gleiche Kindergartenantwort wie von Ben, aber mach dir nix draus. Wir finden dich alle total cool.
Papiergewicht ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Papiergewicht schicken Eine E-Mail an Papiergewicht schicken
Dr. Sardonicus
Gammelfleisch

Alt11.03.2010, 18:47  

Zitat:
Zitat von Papiergewicht
Schon traurig, wenn ein Mod anfängt, sich unnötiger Weise der Polemik zu bedienen. Genau die gleiche Kindergartenantwort wie von Ben, aber mach dir nix draus. Wir finden dich alle total cool.
sarkasmus ist der bucklige verwandte der aggression. und aggression gegen mods und admin führt hier zu was? ...richtig.
Dann gab es wohl auch einen, der sich uns nähern wollte, er tanzte sich zu uns (lol) sah dann wohl meine Arme und tanzte wieder weg (wurde mir nur so gesagt)
Zitat:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Dr. Sardonicus ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Dr. Sardonicus schicken Eine E-Mail an Dr. Sardonicus schicken
da_andi
Registrierkasse

Benutzerbild von da_andi

Alt11.03.2010, 19:38  

Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
aggression gegen mods und admin führt hier zu was?

Stichwort Tian'anmen-Platz?

Kann man die auch so grausige Edit-Beschränkung eigentlich Forenbezogen festlegen?
Dann könnte man z.B. im Schmuddelbild-Forum die Sperre weglassen und dafür das aufbrausende Proletariat in den restlichen Foren mit der 10-minuten-Frist an ihr wertloses Wort binden.
Fazit: Alle wären glücklich.
Dr. Sardonicus
Gammelfleisch

Alt12.03.2010, 08:41  

Zitat:
Zitat von da_andi
Kann man die auch so grausige Edit-Beschränkung eigentlich Forenbezogen festlegen?
keine ahnung
Zitat:
Hiroshige
Registrierter Benutzer

Alt12.03.2010, 15:16  

Ich editiere auch gerne mal meine Rechtschreibfehler (wenn sie mir auffallen) oder stelle fest, dass ich einen Satz nicht zu Ende geschrieben habe.
Hiroshige ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Hiroshige schicken Eine E-Mail an Hiroshige schicken
aka aka Syntax
ist so

Benutzerbild von Syntax

Alt13.03.2010, 15:12  

ick och!

Hat Ben das jetzt eigentlich schon wieder in Ordnung gebracht?

V8
Syntax ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Syntax schicken Eine E-Mail an Syntax schicken
Martin-1990
Permanently Banned

Alt17.03.2010, 05:26  

Also das mit der zeitlich begrenzten Editieren finde ich voll doof, in der Angelegenheit ist Andro besser.

byyyeeee Martin
Martin-1990 ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Martin-1990 schicken Eine E-Mail an Martin-1990 schicken
aka aka Syntax
ist so

Benutzerbild von Syntax

Alt17.03.2010, 07:54  

Geht immernoch nicht?!?! Ist Ben schon wieder im Urlaub???

V8
Syntax ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Syntax schicken Eine E-Mail an Syntax schicken
Dr. Sardonicus
Gammelfleisch

Alt20.03.2010, 09:17  

es bleibt wie´s ist
Zitat: