![]() |
|
|||||||
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
Supplement Guru :D
|
Zitat:
es gibt grundsätzlich nie ein festes "rezept" das entscheidenste für einen gainer ist meiner meinung der geschmack. ebenfalls sollte man sich überlegen wann und zu welchem nutzen man den gainer nimmt, abgesehen von der zugeführten kcal. vor dem training machen somit, kh's mehr sinn als am abend. training 2 beispiele 400ml Milch 1.5% (3.5% ist zwar leckerer aber ich spare an den gesättigen fetten sparen ist nicht verkehrt) 200g Magerquark 100g Haferflocken 30g Kaba 30g Whey oder soja-isolat => schoko + süssstoff oder 400ml Milch 1.5% 200g Magerquark 100g Haferflocken 30g Whey oder soja-isolat => vanille oder fruchtiger geschmack 100g früchte nach wahl (beeren, banane, apfel + süssstoff ziwschendurch 2 beispiele 200ml vollmilch 200ml wasser 250 - 300g magerquark 50g hafer oder dinkelflocken gemahlen 20ml leinöl o. rapsöl für nussigen geschmack 30g kaba 30g Whey oder soja-isolat => schoko + süssstoff 200ml vollmilch 200ml wasser 250 - 300g magerquark 50g hafer oder dinkelflocken gemahlen 50g mandel oder erdnüsse gemahlen 20g wheyoder soja-isolat => schoko o. haselnuss 30g kaba + süssstoff abend beispiel 400ml sojamilch (streiche die kh's der normalen milch und ersetze durch fett) 350g magerquark 30g leinöl oder rapsöl o. wallnussöl o. olivenöl (stark in geschmack) 30g kaba 20g whey
|
|
|
|
|||
|
Registrierter Benutzer
|
das mit dem soja is ne feine sache, das Protein ist nicht so teuer und man kanns super für sowas verwenden, kauf mir dafür jetzt auch soja
![]()
|
|
|
Permanently Banned
|
Hab noch nie Sojamilch probiert, wie schmeckt sie denn?
![]() |
||
|
|
|
|
Master of Desaster
|
Jep, die selbstgebastelten Magerquark-Weight Gainer sind immer TOP!
Aber bei mir gibt es leider ein Problem: Ich kann KEINEN Quark mehr sehn. Kriege schon beim Gedanken n Würgereiz..... Egal wie süß ich diesen machen würde oder welche Geschmacksrichtung. Schon dieses eklige Quarkgefühl beim runterschlucken, da könnt ich kotzen!!! Habe mir damals eigentlich täglich 500g Quark in Form eines dieser hier genannten Shakes zusammengebastelt aber nach einer Weile streikt der Körper ![]()
|
|
|
Permanently Banned
|
Zitat:
Also ich finde Haferflocken top! Hab sie schon als Kind immer mit Milch/Zwieback gefuttert ![]() Zitat:
Mehr Milch, ordentlich mixen, glücklich sein ![]() |
||||
|
|
|
|
bad request!
|
Statt Quark einfach Milchprotein - Problem gelöst. Quark mit Haferflocken würde ich auch nie im Leben essen.
|
||
|
|
|
|
Temporarily Banned
|
Zitat:
Du bist ja auch nen Marsmellow |
|||
|
|
|
|
Besserwisser
|
Zitat:
Ich esse seit jahren mindestens 1,5kg quark täglich. Manchmal wird er auch getrunken. Ich kann mir ein leben ohne meinen quark nicht mehr vorstellen. Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die geschmäcker sind. Wollte ich nur mal so einwerfen............ ![]() |
|||
|
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
500ml milch
30g mkp vanille 20ml walnussöl 100g instant haferflocken um den geschmack ein bisschen aufzupeppen, evt noch ein bisschen vanille zucker rein. lecker und schnell runter |
||
|
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
An den Bauchmuskeln erkennt man sportliche Leute. An Brust und Armen erkennt man Leute, die trainieren gehen. An Rücken und Schultern erkennt man Bodybuilder. Doch nur an den Beinen sieht man, wer es wirklich ernst meint! |
|||
|
|
|
|
Master of Desaster
|
Zitat:
Wahnsinn - Respekt Also weiß nicht, wünschte ich könnte Quark auch wieder runterkriegen, aber es geht einfach nicht Werde es demnächst mal wieder probieren, vllt. klappts ja. Drückt mir die Daumen dass ich nicht -----> ![]()
|
|
|
Permanently Banned
|
Hab gestern Abend ne abgespeckte Version vom WeightGainer versucht. Da Magerquark zu ca. 80% aus Casein besteht, hau ich mir diese Version immer Abends rein.
500ml Milch (3,5%) 300g Magerquark 45g Kaba 1 Banane 1 TL Leinöl = Proteine 54,6g - Kohlenhydrate 104,7g - Fett 19,9g - Kcal 830 Geht super runter, schmeckt auch gut ![]() ![]() |
||
|
|
|
| Ähnliche Themen: |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |