|
|
|||||||
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
aus Zucker....
|
Zitat:
ich seh das positiv. das Whey is stark alkalisch und hilft dabei, den verschobenen ph wert durch säurebildende lebensmittel wie fleisch, nüsse usw. wieder ins lot zu bringen. von daher hat aus meiner sicht ein gutes pulver seine berechtigung, wenn mans dazu nimmt den bedarf zu decken. wer 3kg fleisch/tag frisst, dem wird das Whey net viel nutzen... ich nehms aber auch gern wegen geschmack zum backen oder in quark/hüttenkäse usw... is einfach total praktisch. O der abstand der bauchmuskelstränge kommt daher, dass der blähbauch die auseinanderdrückt :P:P:PMarkus Rühl meint dazu übrigens in einer seiner dvd's, dass der blähbauch von den unmengen an Lebensmitteln kommt, die die vertilgen und mit dem rest nix zu tun hat...
Zonkian: […] und nen Ayran aus 250g Magerquark. M.T Iron: Der Türke will Stoffen, das geht nach hinten los... - epileptik ich glaube du bist im komplett falschen forum ich glaube du hast ein psychisches problem ich glaube du bist jörg börjesson - Pump10 durch das xtc ist dein körper nicht nur so verwirrt dass du wie auf stöckelschuhen zu techno tanzt, sondern verwirrt gleichzeitig auch die muskelfasern und bringt sie zum wachsen - kohlenhydrate werden in proteine umgewandelt und landen auf direktem wege im zielmuskel - w3p3s4m :popcorn: :popcorn: weiter weiter |
|||
|
|
|
|
|
|||
|
Naturathlet
|
Es gibt doch auch son Videoschnitt wo Pit den Markus auf dessen große Nase anspricht...wird halt durch die Blume gesagt
![]() |
||
|
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
@herber
Ja, den find ich auch genial. Das ist eigentlich auch das was ich an Markus mag, dass er doch recht offen damit umgeht. ![]() Gruß Nils |
||
|
|
|
|
aus Zucker....
|
Zitat:
hehe, der markus is der lustigste bb üüberhaupt, find ich. aber da war er wirklich ernst. mir fällt aba grad der name von der dvd nemmer ein. ich guck daheim. bin noch beim praktikum ![]()
Zonkian: […] und nen Ayran aus 250g Magerquark. M.T Iron: Der Türke will Stoffen, das geht nach hinten los... - epileptik ich glaube du bist im komplett falschen forum ich glaube du hast ein psychisches problem ich glaube du bist jörg börjesson - Pump10 durch das xtc ist dein körper nicht nur so verwirrt dass du wie auf stöckelschuhen zu techno tanzt, sondern verwirrt gleichzeitig auch die muskelfasern und bringt sie zum wachsen - kohlenhydrate werden in proteine umgewandelt und landen auf direktem wege im zielmuskel - w3p3s4m :popcorn: :popcorn: weiter weiter |
|||
|
|
|
| Ähnliche Themen: |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |