Bodybuilding Szene Forum

Bodybuilding Szene Forum

Zurück   Bodybuilding Szene Forum > Bodybuilding Szene > Bilder von mir ...
Kostenlos und unverbindlich
registrieren!
! Netiquette ! Registrieren Benutzer Kalender Arcade Suche Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Superfly
Wemmser No1

Benutzerbild von Superfly

Alt25.06.2010, 10:51   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von peterstrumpf
gefällt mir gut zu der superfliege muß man nix sagen sein bild im schnappi thread sagte schon alles
hab dein bilderlog auf andro mit gelesen und da sah mir nix nach stoff aus. typische 10 - 15 kg masse phase wo du auch ein ordentlichen bauch hattest dann diätet und das noch recht lange. weiß nicht was es da jetzt so besonderes gibt zumal du früher ja schon mal gut trainiert warst und das noch vor dem thread im fake forum.

immer labern lassen

was soll das denn jetzt? bin ich mit superfliege gemeint?Meinste mein tokio hotel perrückending xD das ist doch sahne!

Wegen der sache mit baschno habe mich entschuldigt, gehört sich nicht in alten dingern zu wühlen!
Superfly ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Superfly schicken Eine E-Mail an Superfly schicken

peterstrumpf
tadaaaaaaaaa

Benutzerbild von peterstrumpf

Alt25.06.2010, 11:20   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von Superfly
was soll das denn jetzt? bin ich mit superfliege gemeint?Meinste mein tokio hotel perrückending xD das ist doch sahne!

Wegen der sache mit baschno habe mich entschuldigt, gehört sich nicht in alten dingern zu wühlen!

gut einsicht halte ich immer hoch !!! von daher sind wir im reinen .
auf andro gibt es einen bilderfred von ihm. dort kannst du auch nachlesen das er schon mal trainiert hat und somit sachen in einer zeit schaffen kann was man ohne vorher trainiert zu haben in der form wohl nicht natural hinbekommt (ausnahmen bestätigen die regel). memory effect nennt sich das ganze wie gesagt. levrone war da auch so ein parade beispiel und da ist sein beispiel nix gegen.
peterstrumpf ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an peterstrumpf schicken Eine E-Mail an peterstrumpf schicken
Superfly
Wemmser No1

Benutzerbild von Superfly

Alt25.06.2010, 11:27   Mit Zitat antworten

alles roger! Danke! Aber wie gesagt Baschno ist ne fette kante! geile packete und geiler fettanteil! Ich mach jetzt auch ne Diät hoffe dass auch ein gesamtkaloriendefizit reicht^^ esse morgens immer viel!
Superfly ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Superfly schicken Eine E-Mail an Superfly schicken
baschno
mal schauen ne

Benutzerbild von baschno

Alt25.06.2010, 12:42   Mit Zitat antworten

jojo erledigt.
baschno ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an baschno schicken Eine E-Mail an baschno schicken