Bodybuilding Szene Forum

Bodybuilding Szene Forum

Zurück   Bodybuilding Szene Forum > Fitnessstudios > Fitnessstudio-Besucher
Kostenlos und unverbindlich
registrieren!
! Netiquette ! Registrieren Benutzer Kalender Arcade Suche Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Komplement
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Komplement

Alt08.06.2010, 14:19   Mit Zitat antworten

Zitat:
der vorteil im studio was die motivation angeht ist aber nunmal das man dort auch leute treffen kann welche besser sind wo man auch mal schnell rüberschauen kann was die so machen
glaub mir, wenn du mal ein paar jahre dabei bist, ist das keine motivation mehr, sondern eher belustigung. zuhause reduziert sich das ganze wirklich nur noch aufs training, es gibt einfach keine ablenkungen mehr.
HST is not about sets and reps, it is about getting people to change the way they think about training for size. It is about introducing demonstrable physiological concepts into a culture dominated by marketing hype, tradition and regurgitation of every single BB myth ever known.
Komplement ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Komplement schicken Eine E-Mail an Komplement schicken

peterstrumpf
tadaaaaaaaaa

Benutzerbild von peterstrumpf

Alt08.06.2010, 14:22   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von Komplement
glaub mir, wenn du mal ein paar jahre dabei bist, ist das keine motivation mehr, sondern eher belustigung. zuhause reduziert sich das ganze wirklich nur noch aufs training, es gibt einfach keine ablenkungen mehr.

habe lange zuhause trainiert von daher kenne ich beide seiten
ist eben eine persönliche ansichtsssache

hätte ich mehr platz wäre zuhause aber meine 1. wahl allein schon wegen der fahrerei.
peterstrumpf ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an peterstrumpf schicken Eine E-Mail an peterstrumpf schicken
Eddie Brock
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Eddie Brock

Alt09.06.2010, 07:18   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von Komplement

Kann dich 100% verstehen, auch die Öffnungszeiten sind da ein wichtiger Faktor!
Eddie Brock ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Eddie Brock schicken Eine E-Mail an Eddie Brock schicken
Ali Turbo
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Ali Turbo

Alt01.07.2010, 22:52   Mit Zitat antworten

Also wenn du noch ein Rack brauchst, ich hab da noch ein nagelneues Barbarian Line Powerrack zu Hause stehen.

Weitere Infos hier:
http://www.megafitness-shop.info/Kra...e-I--1470.html
Ali Turbo ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Ali Turbo schicken Eine E-Mail an Ali Turbo schicken
Asselmeier
Registrierter Benutzer

Alt04.07.2010, 10:39   ... Mit Zitat antworten

Will mich auch mal kurz einmischen.
Hab 6 Jahre lang daheim trainiert. Zuerst ohne Hilfsmittel, dann mit Gummibändern und schließlich hab ich mir für 600 Euro eine Kraftstation von Hammer geholt (Muscle tower heißt das Ding).
Mein Fazit:
Wenn man nicht wirklich ordentlich Geld in die Hand nimmt, kann man eine Menge Übungen daheim nicht annähernd mit der Intensität bzw. in so vielen Variationen ausführen, wie im Studio. Bei dem Teil, das ich mir geholt hab, ist z.B. wegen einer undurchdachten Konstruktionsweise der Teil zum Bankdrücken nicht zu gebrauchen. Außerdem ist auch ein abwechslungsreiches Cardiotraining daheim kaum möglich. Ich hab jedenfalls in den 6 Jahren daheim nicht im Ansatz die Fortschritte erzielt, die ich in nunmehr 2 Jahren Studio verbuchen konnte.
Ich zahl im Monat 28 Euro und kann dafür Geräte nutzen, zu denen ich sonst keinen Zugang hätte, bzw. nur mit gewagten Konstruktionen ersetzen könnte. Und wenn du 1-2 Freunde fürs Training gewinnen kannst, kann man sich nicht nur gegenseitig motivieren, sondern auch mal ne Hilfestellung geben.
Asselmeier ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Asselmeier schicken Eine E-Mail an Asselmeier schicken