Bodybuilding Szene Forum

Bodybuilding Szene Forum

Zurück   Bodybuilding Szene Forum > Bodybuilding Verbände, Athleten, Projekte > Profi-Wettkämpfe
Kostenlos und unverbindlich
registrieren!
! Netiquette ! Registrieren Benutzer Kalender Arcade Suche Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Das Schwäbische Grauen
böser (Chef) Mod.

Benutzerbild von Das Schwäbische Grauen

Alt13.03.2010, 21:46   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von big_dan_hill
@DSG und Rheingold:

Ihr habt mit Sicherheit meine Wettkämpfe aus Amateurzeiten in Erinnerung und ich bin nie, ausser Form auf die Bühne, damals.
Die Situation als Profi ist allerdings eine Andere.
Nach dem, was in Columbus passiert ist, hätte ich, wie einige andere Athleten, ebenfalls auf meine Teilnahme verzichten können. Dennoch habe ich mich entschlossen, meine Zusage einzuhalten... Warum?

Zum einen war mein Flug gebucht, zum anderen habe ich hier einige wichtige Fototermine und ganz nebenbei haben Milos und ich diese Woche mit einer extremen Maßnahme versucht mich wieder volumentechnisch aufzufüllen, dass leider nicht geklappt hat.
Trotz 5 Ladetagen, die mich hätten zumindest prall werden lassen müssen, hatte ich nur 242lbs am Wettkampf... also 20lbs weniger als PHX !!!

Ich hätte mir auch eine Verbesserung zu PHX gewünscht aber manchmal arbeitet der Körper nicht ganz so, wie man es möchte.

Ja Daniel ich kann dir da gut folgen, mehr essen und dann doch leichter antreten ist ärgerlich aber nichts neues... ähnlich ging es mir mit Matthias letztes Jahr hatten mehr gegessen in der hoffnung praller anutreten letztendlich war er flacher als vorm aufladen. Laut Wage waren es dann ca. 1,4kg leichter.. hatte mich dann an mehreren stellen schlau gemacht, aber wie so oft ist es nicht leicht zu erklären. Mehr essen haut dir dein stoffwechesl rauf dann in verbindung der salz reduktion und wasser spielerei kann das das katabol wirken somit verlierst du an volumen und die haut spannt nicht so und du siehst weicher aus.
Was sagt uns das? Ändere nicht was funktioniert und belasse es auf das was früher funktionierte... naja.. so die theorie du bist jetzt über 15kg schwerer somit musst trotzallem doch irgendwie die sache anpassen...

Schau zu das du beim nächsten mal dich mehr um DICH kümmerst als um dein -Buisness nur so am Rande erwähnt

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!

BBszene Sommerfest in Leer (07.08.2010)

DSG-Ritteressen 29.01.2011

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2 ---

Probleme mit erstellen von Ernährungsplänen??
www.countingcalories.de oder HIER KLICKEN
Jetzt auch noch mit Kalorienrechner und noch weiteren Funktionen siehe Web-Seite
NEU -Home-Version als Download für 18.90 Euro erhältlich
Das Schwäbische Grauen ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Das Schwäbische Grauen schicken Eine E-Mail an Das Schwäbische Grauen schicken

-Thomas-
Registrierter Benutzer

Alt13.03.2010, 22:07   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von big_dan_hill
.
Nach dem, was in Columbus passiert ist, hätte ich, wie einige andere Athleten, ebenfalls auf meine Teilnahme verzichten können. Dennoch habe ich mich entschlossen, meine Zusage einzuhalten... Warum?

Bin jetzt nicht so auf dem Laufenden aber was ist passier in Columbus ?
-Thomas- ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an -Thomas- schicken Eine E-Mail an -Thomas- schicken
TKD
Registrierter Benutzer

Alt14.03.2010, 00:15   Mit Zitat antworten

daniel du redest immer vom profi geschäft usw. in erster line bist du bb und kein bwler. wenn der ronaldo nicht gut kicken kann oder schumi zu langsam ist,sind die irgendwann out. wir wissen das du dein traum dort lebst,aber sei in erster linie Athlet sonst ist bald aus im profi geschäft. wie es aussieht siehst du deine shoots usw. primär und das bb ansich sekundär. die leistung in australien war einfach schlecht. ich hätte mich krank gemeldet und auf den flug verzichtet, das bild was du in phonix gelassen hattest war schon mehr als gut. aber jetzt siehts nicht mehr so aus. naja schade,aber selber schuld.
TKD ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an TKD schicken Eine E-Mail an TKD schicken
QWERT aka BigPascal
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von BigPascal

Alt14.03.2010, 03:22   Mit Zitat antworten

Was war nach der PHX?
Wegen deinem kurzen Aufenthalt beim Doktor, wo es pures ?Sodium gab?
BigPascal ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an BigPascal schicken Eine E-Mail an BigPascal schicken
big_dan_hill
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von big_dan_hill

Alt14.03.2010, 05:16   Mit Zitat antworten

Ich nehme die Kritik gerne und dankend entgegen. Der Comment von Paul ist sehr interessant. Der katabole Zustand war wohl schon vor dem Aufladen da und um diesen abzuwehren, hätte ich wohl mehrere Wochen, stressfreies solides Training und Ruhe gebraucht. Das Aufladeschema mit Milos dieses mal war dennoch ein wertvoller Versuch und es ist mit solchen extremem Methoden immer ein gewisses Hit and Miss Prinzip. Ich habe jedenfalls alles versucht und mein Bestes gegeben. Von daher war meine Leistung auch in keiner Weise schlecht, eben nur nicht das Optimum von dem was ich normalerweise Im Stande bin.

Von dem Standpunkt das ich mehr auf meinen Körper hören muss und ihm mehr Ruhe zugestehen sollte, hast Du definitiv Recht.

Nicht anzutreten in Australien wäre allerdings defintiv unprofessionell gewesen.
Ich habe einen Vertrag unterzeichnet und alles mir mögliche getan um mich bestmöglich zu präsentieren. Die Fotoshootingresultate sind sogar in meiner jetzigen Form äußerst gut und Australien war neben der Erfahrung deshalb ebenso ein Erfolg.

Es gibt immer zwei Gewinner im BB. Diejenigen on stage und diejenigen mit der Medienaufmerksamkeit.
Tatsächlich liegt meine Priorität dieses Jahr auf den Shootings, da mich diese weiter voran bringen als eine Top10 Platzierung...
Das mögen manche wahrscheinlich nicht verstehen wollen, aber solange man nicht um den Titel kämpft, muss man andere Wege finden, eine gute Karriere in der Fitnessindustrie zu finden.

In Columbus bekam ich direkt nach meiner Ankuft schwere Magen-Darm Probleme die mich innerhalb einer Nacht 12kg gekostet haben.
Um meinen Körper zu rehydrieren gab es dann eben richtig Sodium...
Die 12 kg habe ich dann nie wieder zurück gewinnen können.

www.bigdanhill.com

www.project-hill.com

www.hill24.com
big_dan_hill ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an big_dan_hill schicken Eine E-Mail an big_dan_hill schicken
Cologne Hardcore
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Cologne Hardcore

Alt14.03.2010, 10:41   Mit Zitat antworten

Ach Daniel,

zieh dein Ding weiter durch und vresuche weiter Fuß zu fassen in den USA. Klar, deine Form in Austarlien war jetzt offensichtlich nicht die, die man eher von dir gewohnt ist und im heutigen proff. BB gefordert ist, aber andererseits vermarktest du dich m.M. nach sehr gut und das ist auch viel wert.

Halt uns hier weiter auf dem laufenden, denn das machst du echt klasse und professionell.

Ich freuemich über jedes neue Video von dir!

PS: Wann bist wieder in FFM beheimatet bzw wann kann man dich dort wieder im Body Town antreffen beim Training??

Gruß,

C.H.
Cologne Hardcore ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Cologne Hardcore schicken Eine E-Mail an Cologne Hardcore schicken
MrOlympia22
Registrierter Benutzer

Alt14.03.2010, 11:00   Mit Zitat antworten

Ich frage mich wirklich was manche Leute hier erwarten ... Daniel ist 24! Heisst also noch locker 3 Jahre Zeit um ordentlich was drauf zu packen! Je eher er Wettkämpfe und co. kennenlernt umso besser ist es doch für ihn/uns.

Ich hoffe wirklich er bleibt bei der Sache und konzentriert sich zu 100% auf den Sport, dann kann eigentlich nichts schief gehen.
MrOlympia22 ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an MrOlympia22 schicken Eine E-Mail an MrOlympia22 schicken
Steven Klippstein
Moderator

Benutzerbild von Steven Klippstein

Steven Klippstein eine Nachricht über ICQ schicken
Alt14.03.2010, 11:53   Mit Zitat antworten

roelly australia trip pics

http://www.bodyresource.nl/forum/pro...tml#post579693

MfG Steven

"When Jay Cutler and I were competing in the 2003 Mr. Olympia contest, I would go back stage and see Jay Cutler with his hands buried in his face. I asked Jay what was wrong and he said "Holy Shit...Ronnie's Huge" - Dexter Jackson

Mr. Olympia Winners:
1965-66: Larry Scott
1967-69: Sergio Oliva
1970-75, 1980: Arnold Schwarzenegger
1976, 1981: Franco Columbu
1977-79: Frank Zane
1982: Chris Dickerson
1983: Samir Bannout
1984-91: Lee Haney
1992-97: Dorian Yates
1998-05: Ronnie Coleman
2006-07: Jay Cutler
2008: Dexter Jackson
2009: Jay Cutler
2010:
Steven Klippstein ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Steven Klippstein schicken Eine E-Mail an Steven Klippstein schicken
Tretsche
Der ehrliche

Benutzerbild von Tretsche

Alt14.03.2010, 16:56   Mit Zitat antworten

gerechtfertigte platzierungen.Kefalianos finde ich richtig klasse,er wird immer besser.hat roelly somit die quali für die o geschafft?wäre ja klasse,sorry,ich habe grad nich den plan,wieviele qualiplätze es gibt.ich finde den höllander richtig klasse.der kriegt ja sogar ne vakuumpose hin.wie geil is das denn?
@daniel :mach dich bloß nicht fertig,ich denke,in der ersten pro saison muß man nicht gleich top drei plätze erwarten,ich denke,da bist du nicht der erste athlet.meiner meinung nach bist du aber definitiv auf einem guten weg,vor allem,was deine vermarktung betrifft,da ziehe ich echt den hut,du kannst nicht grade von wenig stress reden ,denke ich.sogar tupac sang schon---"keep ya head up",laß dich nicht unterkriegen.alles gute von mir aus berlin.
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von KiCkBoXa

KiCkBoXa eine Nachricht über ICQ schicken
Alt14.03.2010, 17:04   Mit Zitat antworten

ja roelly hat die O quali
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Saitenspringer

Alt14.03.2010, 17:23   Mit Zitat antworten

@Daniel
Denk an Big Ron Coleman! Für den lief es in den ersten Jahren auch nicht sonderlich prickelnd - teilweise richtig mies, aber er hat sein Ding weiter durchgezogen und zum Schluss alle meilenweit hinter sich gelassen!
Permanently Banned

Benutzerbild von jason89

Alt14.03.2010, 18:15   Mit Zitat antworten

Erfahrungen können schlecht oder gut aussehen , hauptsache man macht sie !

Also geht alles weiter und wenn ich mich nicht täusche wiederholen sich diese Wettkämpfe Jahr für Jahr !

Bei einer Fußballweltmeisterschaft könnte man sowas schade finden , aber im BB vergeht die Zeit schnell !

Also gehts weiter mit !!!

lg jason
jason89 ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an jason89 schicken Eine E-Mail an jason89 schicken
a.regestein
Moderator

Benutzerbild von a.regestein

Alt15.03.2010, 13:52   Mit Zitat antworten

Zitat:
Trotz allem ist Australien ein super Erfolg... Probodybuilding-Buisness ist vor allem eines: Nämlich Buisness.
Es geht um Vertrag, Reputation und ich stehe zu meinen Zusagen, auch wenn ich mich dadurch gestern unter Wert verkauft habe.
Ich habe alles mir Mögliche gegeben und weiss genau was ich gemacht habe und wie ich weiter mache.

top einstellung
- professionelle wettkampfvorbereitung -
- anti aging -
Sponsored by Body Attack!
Ernährungspläne mit www.countingcalories.de

Es gibt im BB keine Geheimnisse, lediglich Disziplin, harte Arbeit und absoluten Willen!!!

Egal wie hart das Leben ist .. mein Training ist härter!
a.regestein ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an a.regestein schicken Eine E-Mail an a.regestein schicken
Steven Klippstein
Moderator

Alt19.03.2010, 12:46   Mit Zitat antworten

Hier die Scorecard
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2010australia_scorecard.jpg
Hits:	91
Größe:	175,9 KB
ID:	179684  

"When Jay Cutler and I were competing in the 2003 Mr. Olympia contest, I would go back stage and see Jay Cutler with his hands buried in his face. I asked Jay what was wrong and he said "Holy Shit...Ronnie's Huge" - Dexter Jackson

Mr. Olympia Winners:
2010:
Steven Klippstein ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Steven Klippstein schicken Eine E-Mail an Steven Klippstein schicken
Steven Klippstein
Moderator

Alt04.07.2010, 18:51   Mit Zitat antworten

Mr. Olympia Winners:
2010: