Bodybuilding Szene Forum

HAVOC
Bodybuilding Szene Forum

Zurück   Bodybuilding Szene Forum > Ernährung, Supplements und Diät im Bodybuilding > Abspeckforum
Kostenlos und unverbindlich
registrieren!
! Netiquette ! Registrieren Benutzer Kalender Arcade Suche Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
rebelwithacause
uff diät

Benutzerbild von rebelwithacause

Alt11.07.2010, 09:50   Mit Zitat antworten

heute ist nach 4 wochen meiner erster refeed. ich werd' ihn halb-sauber angehen. jetzt zum frühstück gab's joghurt, toast mit wurst und käse und schokokekse. und meinen kaffee endlich mal wieder mit milch. den rest des tages hab' ich aber vor, mich mehr oder weniger auf langkettige KHs zu beschränken, bis auf'n eis, das ich nachher noch essen gehen will. kalorienzählen laß' ich heute auch mal sein.

Shaoqiang
Registrierter Benutzer

Alt11.07.2010, 12:25   Mit Zitat antworten

wieviel haste schon runter?
Shaoqiang ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Shaoqiang schicken Eine E-Mail an Shaoqiang schicken
jacquesmesrine aka m0rtimer198
Permanently Banned

Benutzerbild von m0rtimer198

Alt11.07.2010, 12:39   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von Shaoqiang
wieviel haste schon runter?
6kg.
davon aber bestimmt 4kg wasser, denk' ich.
m0rtimer198 ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an m0rtimer198 schicken Eine E-Mail an m0rtimer198 schicken
jacquesmesrine aka m0rtimer198
Permanently Banned

Benutzerbild von m0rtimer198

Alt11.07.2010, 17:04   Mit Zitat antworten

echt übel, wie mich die KHs heute fertig machen. bin total müde und grad direkt eingeschlafen, als ich mich zum fernschauen kurz auf die couch gelegt hab'. außerdem liegt mir das essen total schwer im magen, bin ich gar nicht mehr gewohnt. bin froh, wenn ich mich morgen wieder KH-frei ernähren kann.
aber der pump, den ich heute hab', vorallem in den muskeln, die ich gestern trainiert habe, ist dafür wirklich krass.
m0rtimer198 ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an m0rtimer198 schicken Eine E-Mail an m0rtimer198 schicken