Bodybuilding Szene Forum

Bodybuilding Szene Forum

Zurück   Bodybuilding Szene Forum > Sonstiges > Offtopic
Kostenlos und unverbindlich
registrieren!
! Netiquette ! Registrieren Benutzer Kalender Arcade Suche Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Intensität
Gesperrt

Benutzerbild von Intensität

Alt17.07.2010, 14:12   Mit Zitat antworten

ich bin kein gomezgegner aber wenn er mal dein satz von olic auf den platz zeigen würde.... der gelt lieber seine haare. bayern hat ein anderes spiel als der vfb. da muss er spielerisch zulegen. wird seine letzte saison bei bayern danach wolfsburg im tausch mit dzeko
Intensität ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Intensität schicken Eine E-Mail an Intensität schicken

Sebastian123
Al Bundy

Benutzerbild von Sebastian123

Alt17.07.2010, 14:19   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von doc_pepper
Mourinho ist einfach der Beste. Eigentlich egal wen er trainiert, mit der Mannschaft ist in 2-3 Jahren definitiv zu rechnen.

In 2-3 Jahren ?

Ich denke wenn er dieses Jahr nix holt , wird er genauso abgesägt wie alle andern !

Brot für die Welt , aber die Wurst bleibt zuhause !
Sebastian123 ist gerade online   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Sebastian123 schicken Eine E-Mail an Sebastian123 schicken
Meister Popper
Deutscher Held

Benutzerbild von Meister Popper

Alt17.07.2010, 15:07   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von Sebastian123
In 2-3 Jahren ?

Ich denke wenn er dieses Jahr nix holt , wird er genauso abgesägt wie alle andern !
für madrid ist erstmal die meisterschaft am wichtigsten. wenn die geholt ist, werden die fans auch wieder schönspielerei haben wollen
Meister Popper ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Meister Popper schicken Eine E-Mail an Meister Popper schicken
kommunistennazi aka alkmaster
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von alkmaster

Alt17.07.2010, 16:19   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von Gummipuppe
Liverpool mit Torres macht es auch so. ManU mit Rooney teilweise. Ich wollte auch nur sagen, dass der Mario nicht so schlecht ist wie er überall gemacht wird. Das die Spielweise nicht nur auf einen Stürmer ausgerichtet sein sollte finde ich auch.

Es geht. Hinten mal was gescheites kaufen und der Laden brummt. Allerdings hätte man Ottel genau wie Lell verschenken sollen. Brafhaid/Toni/Lell/Sosa sind ja wohl weg oder gehen.
1.torres und rooney sind bei weitem nicht so limitiert, wie gomez...sie können auch allein die dinger machen. haben sie oft genug bewiesen...
2.tonis vertrag wurd aufgelöst, lell ist zur hertha. sosa wäre schon längst weg, wenn er ned sowas wie einsatzgarantie bei catalania oder sowas da verlangen würd...ottl meint, dass er noch 1 jahr vertrag und nochmal angreifen will obwohl vG ihm überdeutlich gesagt haben soll, dass er mit ihm ned mehr plane. braafheid dürfte weg sein, WENN man für lv irgendwas holt.

kann mir eigtl einer erklären, warum man einen tremoulinas von bordeaux ned in betracht zieht, aber einen vdW für das doppelte holen will, der bei der wm hinter robben ned grad überzeugt hat und sich evtl auf einen coentrao versteift???
tremoulinas ist bei juve für grad mal 7 mio euro im gespräch und nein, billige spieler sind ned gleich schlecht...guckt euch den adriano von sevilla an, der jetzt zu barca für 9 plus evtl 4 mio gewechselt ist...

"Our formula is this: We go out, we hit people in the mouth" by Mike Singletary
alkmaster ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an alkmaster schicken Eine E-Mail an alkmaster schicken