|
|
|||||||
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
|||
|
Al Bundy
|
Zitat:
In 2-3 Jahren ? Ich denke wenn er dieses Jahr nix holt , wird er genauso abgesägt wie alle andern !
|
|
|
Deutscher Held
|
Zitat:
|
|||
|
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
2.tonis vertrag wurd aufgelöst, lell ist zur hertha. sosa wäre schon längst weg, wenn er ned sowas wie einsatzgarantie bei catalania oder sowas da verlangen würd...ottl meint, dass er noch 1 jahr vertrag und nochmal angreifen will obwohl vG ihm überdeutlich gesagt haben soll, dass er mit ihm ned mehr plane. braafheid dürfte weg sein, WENN man für lv irgendwas holt. kann mir eigtl einer erklären, warum man einen tremoulinas von bordeaux ned in betracht zieht, aber einen vdW für das doppelte holen will, der bei der wm hinter robben ned grad überzeugt hat und sich evtl auf einen coentrao versteift??? tremoulinas ist bei juve für grad mal 7 mio euro im gespräch und nein, billige spieler sind ned gleich schlecht...guckt euch den adriano von sevilla an, der jetzt zu barca für 9 plus evtl 4 mio gewechselt ist...
|
|
| Ähnliche Themen: |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |