Bodybuilding Szene Forum

Bodybuilding Szene Forum

Zurück   Bodybuilding Szene Forum > Bodybuilding Szene > Bodybuilding Allgemein
Kostenlos und unverbindlich
registrieren!
! Netiquette ! Registrieren Benutzer Kalender Arcade Suche Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
pustel
Registrierter Benutzer

Alt27.07.2010, 18:30   Mit Zitat antworten

Hey ,
ich brauche Ketotifen 1mg und bin auf der suche nach einer onlineapotheke die
das rezeptfrei verkauft.
gerne auch links , denn auf g00gle findet man nichts ^^
Danke im Vorraus
pustel ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an pustel schicken Eine E-Mail an pustel schicken

Florian aka Orgy
Magerquärke

Benutzerbild von Orgy

Alt27.07.2010, 19:57   Mit Zitat antworten

Kennt jemand ne effektive Iso-Übung für diese seitlichen Bauchmuskeln, dieser Bereich der im Becken links und rechts überlappt?
Orgy ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Orgy schicken Eine E-Mail an Orgy schicken
NewLife1
Registrierter Benutzer

Alt27.07.2010, 22:32   Mit Zitat antworten

Gibt es beim Kreuzheben nen Griff wo man sagt der sei am besten, oder wurscht welcher?
NewLife1 ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an NewLife1 schicken Eine E-Mail an NewLife1 schicken
45lbs Scheibe
Registrierter Benutzer

Alt28.07.2010, 01:32   Mit Zitat antworten

Kann mal jemand diesen ABSOLUT SINNBEFREITEN Chaos-Theorie Artikel von der Startseite nehmen? Wie kann man bloß so einen Schwachsinn schreiben!?! Da müssen ja massive Komplexe vorherrschen, um so etwas rauszuhauen. Ist nicht böse gemeint..
45lbs Scheibe ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an 45lbs Scheibe schicken Eine E-Mail an 45lbs Scheibe schicken
m0wl-wUrf
Builder B-Man

Alt28.07.2010, 06:56   Mit Zitat antworten

spricht etwas gegen langhantelrudern mit der sz-stange ? bzw. Unterschied zur normalen Langhantel ?
Temporarily Banned

Benutzerbild von BustaDeluxe

Alt28.07.2010, 08:05   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von Orgy
Kennt jemand ne effektive Iso-Übung für diese seitlichen Bauchmuskeln, dieser Bereich der im Becken links und rechts überlappt?

schonmal seitliches rumpfheben probiert?
BustaDeluxe ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an BustaDeluxe schicken Eine E-Mail an BustaDeluxe schicken
widiwo
Registrierter Benutzer

Alt28.07.2010, 09:43   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von 45lbs Scheibe
Kann mal jemand diesen ABSOLUT SINNBEFREITEN Chaos-Theorie Artikel von der Startseite nehmen? Wie kann man bloß so einen Schwachsinn schreiben!?! Da müssen ja massive Komplexe vorherrschen, um so etwas rauszuhauen. Ist nicht böse gemeint..

Was für ne Startseite? Ich dachte, das wär hier nur ein Forum
widiwo ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an widiwo schicken Eine E-Mail an widiwo schicken
Lübecker
RockyIV

Benutzerbild von Lübecker

Alt28.07.2010, 09:46   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von widiwo
Was für ne Startseite? Ich dachte, das wär hier nur ein Forum

Wahrscheinlich meint er diese Startseite? http://www.bbszene.de
Lübecker ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Lübecker schicken Eine E-Mail an Lübecker schicken
widiwo
Registrierter Benutzer

Alt28.07.2010, 09:49   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von Orgy

Im Nachbarthread pöbelste als WKM-Jünger gegen Isos aller Arten, und jetzt das? Neenee.

Jedenfalls musste eben mal nach Übungen für die Obliquus-Muskeln und das Quadratus Lumborum gucken. Das wird dann auf die anatomischen Bewegungen Lateralflexion und Rotation hinauslaufen.

Dabei wiederum gibt es seit Jahrzehnten zwei Ansätze:

a) Rumpf tonisch trainieren, d.h. auch diese beiden Bewegungen isometrisch-stabilisierend, Bewegung-widerstehend. In den letzten Jahren als "Pillar-Strength", "Core Stability" blalba beworben; hier also Anti-Lateral-Extension, Anti-Rotation. Übungsbeispiele: Side Bridge, Pallof Press, Suitcase Deadlift etc

b) Rumpf phasisch trainieren, d.h. Bewegungs-einleitend. Die altbekannten Beuge-Sachen; Rumpfseitheben an der römischen Liege oder auf dem Boden, oder stehend mit KH/Seilzug, Side Hip Thrust an der Bank, Ameisencrunch, Saxon Side Bent, Medizinballwurf mit Rotation etc

Persönlich nutzte ich beide Arten von Übungen, so etwa 50/50 über die Monate gesehen.
widiwo ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an widiwo schicken Eine E-Mail an widiwo schicken
Florian aka Orgy
Magerquärke

Benutzerbild von Orgy

Alt28.07.2010, 17:08   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von widiwo
Im Nachbarthread pöbelste als WKM-Jünger gegen Isos aller Arten, und jetzt das? Neenee.

Nein. Ich hab mich darüber aufgeregt, dass sich die Ansichten so oft ändern und einem monatlich irgend ein neues ideal einbebleut wird.
Das mit den Bizepsisos war so wie es geschrieben war: Als Frage.
Diese seitlichen Bauchmuskeln kommen aber nirgendwo richtig zum Einsatz, viele wollen sie ja auch nicht haben wegen der Y-Form, also sollte ein isoliertes Training kaum irgendwelche Wirkung auf die Regeneration vom Rest haben.

Aber danke für den Post, ich werd ihn jetzt lesen.
Orgy ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Orgy schicken Eine E-Mail an Orgy schicken