Seite 517 von 828 ErsteErste ... 17417467507515516517518519527567617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.170 von 8280
  1. #5161
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Das stimmt nun mal nicht, dass man Wolf einfach auf Schulterbreite, Größe und Vaskularität beschränken kann.
    Und auch wenn es so wäre, dann wären das schon mal drei Punkte, mit denen er fast ziemlich alleine bzw. konkurrenzlos da steht lol (zusammen genommen, natürlich).
    Härte bringt er allemal, 2008 war er der trockenste Athlet auf der Bühne. Details hat er von oben bis unten, vor allem in der FDB - super detailierte Arme, Bauchmuskeln stechen gut raus und wesentlich mehr Teilungen in den Quadrizeps als die meisten anderen Athleten hat er auch.
    Dennis ist nicht ohne Grund in den Top5 und 2008 auf dem 4. Platz gelandet.

  2. #5162
    Sportbild Leser/in Avatar von ruffneck88
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von phil von känel
    also denkst du, man muss für einen 5. platz am grössten event des sports, wo nur die elite hin darf nicht arbeiten, wenn man ne gute struktur hat??
    verstehe ich dich da richtig?? ich wills nur klar wissen, bevor ich dich für deine aussage kritisieren muss. das ist doch echt die höhe und beweist wieviel ahnung du vom profi bodybuilding hast.

    das hab ich nie gesagt dann wäre ich ja hirnverbrannt. ich meinte im vergleich zu anderen besseren leuten.
    er wurde zu weit vorne platziert,wir wissen alle warum politik! und nur weil hier ne menge leute sind die fan von dennis sind und sich sowas gewünscht haben ist das immer noch nicht gut....kai hatte nicht die form aber schlecht war sie nicht und muskeln hat er im bein und rücken bereich die einfach welten von dennis weg sind da hat er einfach keine gute gentik.trozdem wurde er schlechter platziert und ein toney freeman hat eine ähnliche statur wie dennis ! nur bessere beine oberkörper kann ist ähnlich entwickelt und härte auch mal hin und wieder und wo ist der gelandet? aber ihr seit hier ja die experten

  3. #5163
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    164
    naja ich möchte jetzt nicht arrogant klingen, aber ich für meinen teil halte mich für einen experten. ich bin seit bald 12 jahren in dem sport und habe schon einige nationale und internationale wettkämpfe bestritten auf höchstem amateurniveau.
    meine 2 profistarts lass ich mal weg, die waren nicht so toll. trotzdem hatte ich dieses jahr einen tieferen einblick in die pro szene als die meisten user hier.
    desweiteren (und das wissen die wenigsten) bin ich im besitz einer kampfrichter lizenz, für die ich eine prüfung ablegen musste. also würde ich doch sagen dass ich immerhin soviel von den regeln im sport weiss, um kampfrichter sein zu können...

  4. #5164
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    820
    Zitat Zitat von ruffneck88
    das hab ich nie gesagt dann wäre ich ja hirnverbrannt. ich meinte im vergleich zu anderen besseren leuten.
    er wurde zu weit vorne platziert,wir wissen alle warum politik! und nur weil hier ne menge leute sind die fan von dennis sind und sich sowas gewünscht haben ist das immer noch nicht gut....kai hatte nicht die form aber schlecht war sie nicht und muskeln hat er im bein und rücken bereich die einfach welten von dennis weg sind da hat er einfach keine gute gentik.trozdem wurde er schlechter platziert und ein toney freeman hat eine ähnliche statur wie dennis ! nur bessere beine oberkörper kann ist ähnlich entwickelt und härte auch mal hin und wieder und wo ist der gelandet? aber ihr seit hier ja die experten
    Ich halte mich aus so Athletendiskussionen ja lieber raus aber glaubst du ernsthaft das was du da von dir gibst?

    Kai hatte meiner Meinung nach eine total verhunzte Form (rein darauf bezogen was man eigentlich von ihm gewohnt ist), seinen Bauch absolut null unter Kontrolle und so sympathisch wie er meiner Meinung nach auch rüber kommt, die Platzierung hatte er einfach verdient.

    Einen Dennis Wolf zerreißt man hier im Forum weil er 2 mal mit schlechter Form angetreten ist und bei anderen heißt es dann es war ja nicht so schlecht.

    Anhand der Videos und Bilder bin ich zwar auch der Meinung das man Dennis und Ronny (als Belohnung dafür das er sich konsequent verbessert) evt. hätte tauschen können, aber ich denke ansich können beide mit ihren Platzierungen zufrieden und wir Fans des Bodybuildings auch einfach nur mal Stolz sein.
    Diese ewige Fehlersuche und das rumnörgeln kann einem ja irgendwann mal auf den Senkel gehen.

  5. #5165
    Sportbild Leser/in Avatar von ruffneck88
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    77
    ich weiß schon wer du bist.
    na wie wäre den dann dein vergleich ausgegangen zwischen einem kai und einem dennis wolf?

    und meiner ansicht nach sind DAS schöne linien und symetrie!

  6. #5166
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    164
    dexter war ja auch vor dennis.
    trotzdem scheinen die profi-kampfrichter, die leute von bsn, welche ihm einen vertrag gaben, die us-muskelmagazine die ihn auf titelseiten drucken, ein gesamtpacket zu sehen, welches sie überzeugt hat...

  7. #5167
    Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    868
    Ich bin kein dw Fan und habe ihn vor der 0 auch ziehmlich kritisiert. Aber nach dieser Form und dieser Platzierung bei der 0 ziehe ich meinen Hut vor ihm! Kritik nach diesem auftritt halte ich für absolut unangebracht !

  8. #5168
    Sportbild Leser/in Avatar von ruffneck88
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    77
    ja das auf jeden fall... was mich aber interessiert ist das "sportliche" gesamt paket.
    jay hat auch ein super gesamt paket! aber aus sportlicher sicht spielt ein dexter in einer anderen liga.
    hat zwar zig kilos weniger aber an welchen stellen er die weniger hat wissen wir....
    vermarktbar ist hier das stichwort. naja ist eh immer das selbe spiel.

  9. #5169
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    bin ja ein bekennender wolf fan,und freu mich für seine platzierung, nur kann ich den kampfrichterwertungen bisweilen nicht folgen;
    von hinten sieht dennis`unterkörper verglichen mit cutler/warren regelrecht "schlank" aus, ein look der zwar optisch gefällt aber dann so nicht in die top 6 gehörte;
    was ich meine ist entweder massiv-bomber look a la cutler, oder massiv-athletik look a la wolf etc.(letzterer entspricht auch meinem geschmack);
    wenn man so gravierende kriterien bei den bewertungen vermischt, wundert es kaum das die leute ständig die platzierungen kritisieren und "politik" schreien;
    trotzdem find ich es geil das gleich 2 deutschsprachige bb die top 6 knackten;

  10. #5170
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    @ ruffneck88...... ich lass mich da jetzt nicht drauf ein! phil von känel hat dir die passende Antwort gegeben.

    ..
    Zitat Zitat von TheCrow77

    Anhand der Videos und Bilder bin ich zwar auch der Meinung das man Dennis und Ronny (als Belohnung dafür das er sich konsequent verbessert) evt. hätte tauschen können, aber ich denke ansich können beide mit ihren Platzierungen zufrieden und wir Fans des Bodybuildings auch einfach nur mal Stolz sein.
    Diese ewige Fehlersuche und das rumnörgeln kann einem ja irgendwann mal auf den Senkel gehen.
    Dito

    Wenn wir gerade dabei sind

Seite 517 von 828 ErsteErste ... 17417467507515516517518519527567617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele