|
|
|||||||
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
Registrierter Benutzer
|
Tach zusemmen
Also ich würde gerne mal zum Ersten mal Anabolika nähmen.. Meine fragen da zu: Was sind die verraus setzungen damit mann es nähmen kann Muss mann schon ne zeit vor her Trainirt haben ??? Muss mann ein bestimmtes Gewicht haben ??? Würde mich über Antworten sehr Freuen . Danke ![]() |
||
|
|
|
|
|
|||
|
Ü 30 und online seit ewig
|
vorweg......traurig zu lesen, dass ein 22j. mensch nicht mal "nehmen" oder das wort "voraussetzungen" schreiben kann (andere fehler lasse ich mal unbeachtet)...
also neben dem sport und dem posten in diesem forum solltest du dich vielleicht noch mal etwas mit der deutschen grammatik/rechtschreibung beschäftigen (sonst kommen bald noch mehr gerüchte auf, dass bodybuilder nix im schädel haben)... on-topic: voraussetzung für den konsum anaboler steroide sollte zuerst sein, dass du dein naturales potential vollständig ausgeschöpft hast... des weiteren spielt deine trainingserfahrung, dein alter, dein körpergewicht usw definitiv auch eine rolle... deswegen solltest du erstmal etwas mehr über dich erzählen p.s nimms nicht übel, dass wir über deine schreibfehler lästern.....aber normal ist das nicht ;( sorry |
||
|
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
Bin 22
1,83 m und wiege 70 kg |
||
|
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
oh
du ißt zu wenig !!! einen EP haste bestimmt auch nich ?? |
||
|
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
man Marco (falls du so heißt *g* ) ihr seid es die nach 2 jahren beim spiegel sitzen und den ruf des bb´s kaputt machen! nur weil ihr 3 wochen ins fitness-studio gegangen seid denkt ihr , ihr müsst steroide nehmen aber wie soll der körper sich den dran gewöhnen der hat doch dann ne doppelte belastun einmal das training für sich und einmal die steroide !!!!
voraussetzung für den konsum anaboler steroide sollte zuerst sein, dass du dein naturales potential vollständig ausgeschöpft hast... iss schon richtig was Roidbeast geschrieben hat !!! aber ich habe auch net solange gewartet.. 2-3 jahre sollte man schon traniert haben bei dir gehen noch locker 15 KG soo !!! |
||
|
|
|
|
Ü 30 und online seit ewig
|
Zitat:
und wie lange trainierst du? wieviel kg hast schon zugelegt seit du trainierst? was isst du über den tag verteilt? wie trainierst du? schon mal Kre-Alkalyn genommen? nimmste nen weight-gainer? |
|||
|
|
|
|
Moderator
|
Komm wieder wenn du Postings verfassen kannst, die man sprachlich und inhaltlich einigermaßen ernst nehmen kann.
|
|
| Ähnliche Themen: |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |