Bodybuilding Szene Forum

Bodybuilding Szene Forum

Zurück   Bodybuilding Szene Forum > Sonstiges > Offtopic
Kostenlos und unverbindlich
registrieren!
! Netiquette ! Registrieren Benutzer Kalender Arcade Suche Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Turkish
Registrierter Benutzer

Alt04.02.2007, 20:53   T-Shirts mit Walt Disney Figuren wo kaufen?! Mit Zitat antworten

Hat mir jemand nen link?

mfG

Turkish
Turkish ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Turkish schicken Eine E-Mail an Turkish schicken

COMMANDER XXL
Mr. Hohenschönhausen

Benutzerbild von COMMANDER XXL

Alt04.02.2007, 21:44   Mit Zitat antworten

zehnzeichen.
COMMANDER XXL ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an COMMANDER XXL schicken Eine E-Mail an COMMANDER XXL schicken
SuperHornet
FortBragg SO member

Benutzerbild von SuperHornet

Alt04.02.2007, 23:15   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von Turkish
Hat mir jemand nen link?

mfG

Turkish

hab jetzt keine lust zu suchen, aber hast du schon bei ebay geschaut?, gucke auch bei disney direkt, suche nach merchandising, ausserdem bei disney in paris & orlando... hmm was noch, selber machen?, ansonnsten frage in den richtigen foren nach, google dazu nach "disney", "walt", "zeichentrick", "forum" etc., du kannst auch nach stores in den staaten suchen und dort fragen/kaufen

... pass auf, bei ebay us, habe ich gerade für disney und t-shirt, 816 artikel gefunden...

mir hoffen, dir helfen tun gerne
SuperHornet ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an SuperHornet schicken Eine E-Mail an SuperHornet schicken
Neophyte89
Registrierter Benutzer

Neophyte89 eine Nachricht über ICQ schicken
Alt04.02.2007, 23:29   Mit Zitat antworten

ach du *******e , is das jetzt im trend oder was , wenn ich leute (abgesehen von kindern) damit sehn würde , würd ich die knallhart auslachen^^
Neophyte89 ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Neophyte89 schicken Eine E-Mail an Neophyte89 schicken
Chrisi005
Registrierter Benutzer

Alt04.02.2007, 23:38   Mit Zitat antworten

Hätt noch n Pocahontas Pullover von meiner Schwester herum.
FortBragg SO member

Benutzerbild von SuperHornet

Alt04.02.2007, 23:42   Mit Zitat antworten

ich bin mir fast sicher das er die t-shirts für sein/e kind/er haben will, oder kinder von bekannten/familie, ich denke nicht für ihn selbst.

abgesehen davon gibt es die kaum in gross, dagegen würde dir son t-shirt ganz gut stehen und vor allem passen
SuperHornet ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an SuperHornet schicken Eine E-Mail an SuperHornet schicken
uwebindewald
Gattungsghetto Sonett

Benutzerbild von uwebindewald

Alt05.02.2007, 00:51   Mit Zitat antworten

Ich hatte mal ein Donald-Shirt, es passt mir aber nicht mehr. Bei P&C hatten sie dann später (vor zwei oder drei Jahren etwa) Disney-Shirts im Sortiment, da hat man sie schon extrem oft gesehen.

Schau mal hier: http://www.comicstore24.de
Mit google findest du aber sicher noch bessere Angebote.
uwebindewald ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an uwebindewald schicken Eine E-Mail an uwebindewald schicken
Turkish
Registrierter Benutzer

Alt05.02.2007, 07:04   Mit Zitat antworten

die t-shirts sind nicht für mich...bin mittlerweile aus dem alter draußen...

danke für die infos.
Turkish ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Turkish schicken Eine E-Mail an Turkish schicken
Steve-O
Kinkster

Benutzerbild von Steve-O

Alt05.02.2007, 09:46   Mit Zitat antworten

Bei www.napo-shop.de gabs auch schon welche... müsstest mal schauen.
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von AndreasB

AndreasB eine Nachricht über ICQ schicken
Alt05.02.2007, 11:56   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von Neophyte89
ach du *******e , is das jetzt im trend oder was , wenn ich leute (abgesehen von kindern) damit sehn würde , würd ich die knallhart auslachen^^

wieso auslachen ? .. ok disney bin ich jetzt nicht so der fan von, aber so nen shirt von der sesamstraße mit dem krümelmonster und co drauf ist einfach kult.
AndreasB ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an AndreasB schicken Eine E-Mail an AndreasB schicken