Bodybuilding Szene Forum

HAVOC
Bodybuilding Szene Forum

Zurück   Bodybuilding Szene Forum > Ernährung, Supplements und Diät im Bodybuilding > Supplements
Kostenlos und unverbindlich
registrieren!
! Netiquette ! Registrieren Benutzer Kalender Arcade Suche Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
traise
Registrierter Benutzer

Alt16.02.2007, 22:16   Body Attack Creatine Kapseln Verzehrsempfehlung 1-3 Kapseln

Body Attack Creatine Kapseln

Hallo Sportsfreunde
Da habe ich mal eine Frage: Ich hab Body Attack Creatine Kapseln - 250 Stk. Gekauft und in der Verzehrsempfehlung steht: Ca. 60 Minuten vor dem Training 1-3 Kapseln.

So wie ich weiß mit Crea da kommt erst mal eine Woche Aufladepase. Mindestens 3 x 3 am Tag nehmen. Aber da steht: Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden
Stimmt das?
traise ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an traise schicken Eine E-Mail an traise schicken

möchtegernschrank
Registrierter Benutzer

möchtegernschrank eine Nachricht über ICQ schicken
Alt10.06.2008, 18:42   Gute Frage

Hey na hab mir die gleichen gekauft und weiß auch nicht wirklich weiter^^
Nimmt man das nur an Tagen wo man trainiert oder dauerhaft über einen gewissen Zeitraum z.b. 6 wochen jeden tag?
möchtegernschrank ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an möchtegernschrank schicken Eine E-Mail an möchtegernschrank schicken
pacechris
Spalter.....

Benutzerbild von pacechris

pacechris eine Nachricht über ICQ schicken
Alt10.06.2008, 18:58  

Seit ihr blind?

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=105693

"Welche Schande ist es für einen Mann, alt zu werden, ohne jemals die Schönheit und Kraft zu erfahren, zu denen sein Körper imstande ist!"

Sokrates
pacechris ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an pacechris schicken Eine E-Mail an pacechris schicken