Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    122

    Supplemente aus USA testen

    Hallo,
    ich wohne derzeit ein Jahr in Amerika und würde gerne einige Supplemente testen.
    Ich trainiere seit rund 4Jahren und habe bisher lediglich Creatin (+ Kre-Alkalyn) sowie Proteinpulver als Nahrungsergänzung zu mir genommen; für mich steht das Training, ein gesunder Lebensstil und eine ausgewogene Ernährung an erster Stelle.
    Da die Preise hier aber so extrem niedrig sind und ich recht viel Zeit zum Trainieren habe würde ich doch zumindest gerne mal einige Supplemente testen.
    Gleich vorneweg; was auch nur ansatzweise in die Richtung Steroide & Prohormone geht kommt nicht in Frage.
    Würde mich freuen wenn ihr mir einige Tipps hättet, evtl. Supplemente die ihr gerne Mal testen würdet oder sogar schon getestet habt oder Links zu Info-Seiten mit einer Übersicht über diese Mix-Supplements.
    In den amerikanischen Foren werden zwar einige Supplemente zum Himmel gelobt, doch erstens bin ich recht skeptisch und zweitens sind für mich da manchmal die Grenzen zwischen Supplementen und Steroiden/Prohormone usw. nicht ganz ersichtlich.
    Um einige Produkte schon mal zu nennen und die Diskussion zu veröffentlichen:

    - Animal Pump
    - SuperPump 250
    - NO-Explode

    Link zum amerikanischen Forum: http://forum.bodybuilding.com/forumdisplay.php?f=1

    Vielen Dank
    Boardfreak

  2. #2
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Alles drei NO-Produkte, deshalb alle drei IMHO wirkungslos.

    Du scheinst einen Trainingsbooster zu suchen...

    Die Amis sind ja seit jeher Stimulantien- und Fatburnerfreaks. Mögliche Produkte aus dem Bereich wären Ergopharms AMP, Designer Supplements Basic Cuts, VPX Redline Hydroxycut uvm. Allerdings sind diese Mittelchen nicht immer so harmlos und können durchaus zu Herzklopfen, Angstzuständen, etc. führen. Also vorsichtig anwenden

    Was ich mir holen würde wäre ein "Low-Stimulant Energizer" wie BSL GO, Omegas Power Jolt oder Ready4War (Firma weiß ich grad nicht), die auf Aminos, ALC, Rhodiola o.ä basieren und nicht so ausbrennen wie "reine" Fatburner.

  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    1.094
    Was die Supps betrifft, beneide ich dich. Kein Land hat so vielfältige und hochqualitative. Habs selber erlebt.

    Was andere "Supps" betrifft, bist du weniger gesegnet. Aber trotzdem, have fun in the USA!

    LG

  4. #4
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    @ Metalhead

    Du schreibst, dass alle No-Produkte wirkungslos sind. Das ist doch reine Vermutung bzw. Mutmassung. Nur weil du mal 1 Produkt probiert hast und es bei dir nicht wirkte kannst du doch nicht auf alle schließen!
    Wer weis ob die Dosierung bei dir zu niedrig war oder die anderen Begleitumstände wie Ernährung und genügend Flüssigkeitszufuhr(auch von fundamentaler Bedeutung für den Pump) nicht gestimmt haben.

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.05.2005
    Beiträge
    71
    also no-xplode hab ich schonmal getestet. ich hatte wirklich einen sehr guten pump. Die Wirkung kann ich nur bestätigen. Leider hier relativ teuer, wenn du aber eh in den Staaten bist kannste das ja mal ausprobieren


    greetz

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Metalhead
    Alles drei NO-Produkte, deshalb alle drei IMHO wirkungslos.

    Du scheinst einen Trainingsbooster zu suchen...

    Die Amis sind ja seit jeher Stimulantien- und Fatburnerfreaks. Mögliche Produkte aus dem Bereich wären Ergopharms AMP, Designer Supplements Basic Cuts, VPX Redline Hydroxycut uvm. Allerdings sind diese Mittelchen nicht immer so harmlos und können durchaus zu Herzklopfen, Angstzuständen, etc. führen. Also vorsichtig anwenden

    Was ich mir holen würde wäre ein "Low-Stimulant Energizer" wie BSL GO, Omegas Power Jolt oder Ready4War (Firma weiß ich grad nicht), die auf Aminos, ALC, Rhodiola o.ä basieren und nicht so ausbrennen wie "reine" Fatburner.


    @Metalhead

    Booster sind wohl Dein Spezialgebiet was kaum welche getestet,aber ALLE sind schlecht........





    siehe hier:

    Metalhead
    03.03.2007, 09:33

    Stickoxid-Booster sind der größte Quatsch, den es momentan auf dem Supp-Markt gibt. Ein Paradebeispiel dafür, wie man mit Werbung, zweifelhafter "Wissenschaft", Schöbheitskult, Erwartungen und Placebo Millionen scheffeln kann.

    Irgendjemand letztens Stern-TV gesehen, mit den Rentnern, denen ein Vitaminpräperat....blablabla

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    43
    Hy Boardfreak,

    ich bin im Moment auch länger in Übersee und hab einen Supplement Laden direkt vor der Türe.

    Was ich bisher getestet habe:

    NO Xplode: Sehr geiler Pump, gefiel mir gut
    Mitrobolic Extreme: Schöner Booster, zwar nicht so einen Pump aber gibt Energie; Hab das leider noch zu kurz um ein abschließendes Urteil zu fällen.

    Als Fatburner und Energizer: Liquid Amp'd von Dymatize; hab das aber auch erst seit einigen Tagen und kann ebenfalls noch kein Urteil fällen aber sehr netter Kick irgendwie.

    Naja werde sicherlich noch den halben Laden austesten! Vielleicht finde ich ja noch was...

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Ok, ihr mögt ja recht haben, bezüglich NO-Produkten habe ich wenig Erfahrung. Aber hier geht es um Meinungsaustausch und die objektive Abwägung von Kosten und Nutzen. Und es macht durchaus Sinn, No-Produkte anzuzweifeln.

    http://forum.bodybuilding.com/showth...lement+history

Ähnliche Themen

  1. Mal Supplemente testen...
    Von laerw im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 21:10
  2. Eiweiss-Testen
    Von anabolic20 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 02:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele