Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    122

    Supplemente aus USA testen

    Hallo,
    ich wohne derzeit ein Jahr in Amerika und würde gerne einige Supplemente testen.
    Ich trainiere seit rund 4Jahren und habe bisher lediglich Creatin (+ Kre-Alkalyn) sowie Proteinpulver als Nahrungsergänzung zu mir genommen; für mich steht das Training, ein gesunder Lebensstil und eine ausgewogene Ernährung an erster Stelle.
    Da die Preise hier aber so extrem niedrig sind und ich recht viel Zeit zum Trainieren habe würde ich doch zumindest gerne mal einige Supplemente testen.
    Gleich vorneweg; was auch nur ansatzweise in die Richtung Steroide & Prohormone geht kommt nicht in Frage.
    Würde mich freuen wenn ihr mir einige Tipps hättet, evtl. Supplemente die ihr gerne Mal testen würdet oder sogar schon getestet habt oder Links zu Info-Seiten mit einer Übersicht über diese Mix-Supplements.
    In den amerikanischen Foren werden zwar einige Supplemente zum Himmel gelobt, doch erstens bin ich recht skeptisch und zweitens sind für mich da manchmal die Grenzen zwischen Supplementen und Steroiden/Prohormone usw. nicht ganz ersichtlich.
    Um einige Produkte schon mal zu nennen und die Diskussion zu veröffentlichen:

    - Animal Pump
    - SuperPump 250
    - NO-Explode

    Link zum amerikanischen Forum: http://forum.bodybuilding.com/forumdisplay.php?f=1

    Vielen Dank
    Boardfreak

  2. #2
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Alles drei NO-Produkte, deshalb alle drei IMHO wirkungslos.

    Du scheinst einen Trainingsbooster zu suchen...

    Die Amis sind ja seit jeher Stimulantien- und Fatburnerfreaks. Mögliche Produkte aus dem Bereich wären Ergopharms AMP, Designer Supplements Basic Cuts, VPX Redline Hydroxycut uvm. Allerdings sind diese Mittelchen nicht immer so harmlos und können durchaus zu Herzklopfen, Angstzuständen, etc. führen. Also vorsichtig anwenden