Hallo Bodybuildingfans und Sportwagenfreunde!

Normalerweise würde ich hier keine Werbung für einen Autoverkauf machen.
Aber da ich den Verkäufer persönlich kenne und auch den Zustand des Wagens in Augenschein genommen habe, kann ich das guten Gewissens tun:

Das folgende Angebot dürfte euch aufhorchen lassen!

Der Wagen stammt vom Mr. Universum 2001, Steffen Müller und befindet sich im
Bestzustand !!
Umfangreiches Zubehör incl.
Natürlich kann der Wagen bei ernsthaftem Kaufinteresse vor Ort besichtigt werden.
Bei der Gelegenheit lernt ihr den Steffen Müller kennen, erfahrt etwas über seine zukünftigen Pläne und der Käufer bekommt natürlich auch eine handsignierte Autogrammkarte.

Die ausf. Artikelbeschreibung und die zugehörige Ebay-Auktion findet ihr hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=280141293536

Marke: Ford Artikelzustand: Gebraucht
Modell: Probe
Typ: Sportwagen/Coupé Leistung: 120 kW
Anzahl Türen: 3 Getriebe: Manuelle Schaltung
Farbe: Rot Kilometer: 172.000 km
Metallic-Lackierung: -- Kraftstoff: Benzin
Datum der Erstzulassung: 22. 08. 1995 Partikelfilter: --
HU: 08. 2009 AU: 08. 2009
Emissionsklasse: Euro 2
Komfortausstattung: Elektr. verstellbare Sitze, Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Servolenkung, Zentralverriegelung Sicherheitsmerkmale: ABS, Airbag Fahrerseite
Hi-Fi-/ Navigation: Navigationssystem, Radio / CD Außenausstattung: Katalysator, Leichtmetallfelgen
Nicht reparierte erhebliche Beschädigung: Nein