Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.766

    Problem nach schwerem Beugen

    Moin,


    ich hab nen Problem und ich hoff ihr könnt mir iwie helfen oder ob das jemand schonmal von euch hatte..


    also das problem tritt immer auf wenn ich verhältnismäßig schwer beuge bzw schwer ziehe..
    immer wenn ich mich bücke..also nach vorne lehne..z.b um im supermarkt was auf dem unteren regal zu nehmen tut es sehr weh..in der nähe vom po..und zwar nur an der linken seite..es ist ein bisschen weiter unten als das becken..vllt kennt jemand solch ein problem?

    vllt noch ein paar randdaten..ich bin 17 jahre..deshalb bin ich so besorgt...

    gruß

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    139
    Kennst dich doch so gut mit Stoff etc. aus....aber mit richtiger Beuge- und Hebetechnik wohl nicht?

    Oder kannst du evtl. aufgrund diverser...sagen wir mal...Stoffe mehr Heben als dein Gerüst verträgt?

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von t-star
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    451
    Also so wie du es beschreibst könnt ich mir da ne Muskelzerrung in der linken "Pobacke" vorstellen ODER vielleicht auch ne Muskelverkürzung an der selben Stelle...

    Sonst wüsst ich eig nix in die richtung

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von mastiff1980
    Kennst dich doch so gut mit Stoff etc. aus....aber mit richtiger Beuge- und Hebetechnik wohl nicht?

    Oder kannst du evtl. aufgrund diverser...sagen wir mal...Stoffe mehr Heben als dein Gerüst verträgt?

    danke mein freund..meine hebetechnik & beugetechnik ist korrekt..aber danke für deinen geistigen dünn******..


    @t-star:

    mh..das problem besteht nicht wenn ich ein paar wochen lang beinpresse mache..also fällt das mit der verkürzung eig weg oder? also eine zerrung oder ähnliches?tut selbst manchmal beim normalen gehen weh und morgen aussem bett kommen ist besonders schwer

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Hast du ein gewicht vllt mal nicht geschafft und bist blöd weggeknickst?

    Also wenn es eher ein stechen ist, und sich nicht nach Muskelschmerzen anfühlt, könnte es das ISG sein. Das hatte, habe ich ich. Ist jetzt seit Jun 08 her und ich habe immer noch schmerzen.

    Was du machen kannst:

    Ist es raus: einrenken
    Ist es schief, steif oder blockiert: Mobilisieren
    alles beim Physio.

    Nervige sache sag ich dir ich würde gerne wissen wie ich das wieder wegbekomme.
    Muss bei dir ja nicht so sein kann aber.
    Und wegen der Technik: Wer sagt das? Du? Deine Freunde? Man hat öfters als man denkt eine viel schlechtere Technik als man glauben würde. Film dich und postes hier.


    Ich hoffe für dich dass es ne zerrung o.Ä ist.

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.766
    nein,von meinem trainer,der schon eine deutsche rekorde usw aufgestellt hat. weitere kraftdreikampf trainer haben sich meine technik auch schon angeguckt und meinten sie sieht sehr schön aus & sie wären froh wenn alle dreikämpfer so eine technik besitzen würden..


    mh..es ist ziemlich lästig..ja..es ist ein stechen..aber wenn ich laufe usw gehts..nur wenn ich sitze und gehe tuts weh..ist auch nur in der linken seite und auf ***** höhe

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von Held vom Erdbeerfeld
    nein,von meinem trainer,der schon eine deutsche rekorde usw aufgestellt hat. weitere kraftdreikampf trainer haben sich meine technik auch schon angeguckt und meinten sie sieht sehr schön aus & sie wären froh wenn alle dreikämpfer so eine technik besitzen würden..


    mh..es ist ziemlich lästig..ja..es ist ein stechen..aber wenn ich laufe usw gehts..nur wenn ich sitze und gehe tuts weh..ist auch nur in der linken seite und auf ***** höhe
    Wie gesagt hört sich sehr nach ischas an

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    133
    yop würde ich schätzen dein ISG gelenk ist blockiert.
    Versuch mal deinen Beinbeuger und gluteus zu dehnen

Ähnliche Themen

  1. Schultern beugen sich nach vorne
    Von Rezas im Forum Klassisches Training
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 11:04
  2. Druck in der Kreuzmitte beim nach hinten beugen
    Von Deacon99 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 00:59
  3. Problem nach schwerem Kh
    Von HCPL im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 15:27
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 21:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele