![]() |
|
|||||||
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
Registrierter Benutzer
|
Wie sieht es aus wenn man pro shake 60-80 gramm Eiweiss zu sich nimmt kann der körper es aufnehmen oder ist das rausgeschmissenes geld?? (wenn man on bei einer dosierung von 600 mg testo die woche)
Ihr kennt doch bestimmt alle das video von Ronnie Coleman wo der sich 7 messlöfel Eiweiss rein knallt oder das interview von markus rühl der meint wenn er manchmal keine zeit hat trinkt er 100 gramm Eiweiss in ein shake Ich möchte bitte wissen von leute die ahnung haben ob ich pro shake 60-80 gramm Eiweiss trinken kann und ob mein körper es aufnehmen kann?? ich bin momentahn on 600 mg cipionat die woche bin 103 kilo 16% kfa bin 175 gross danke in voraus |
||
|
|
|
|
|
|||
|
PITT-Force® Activist
|
60-80 gramm is blödsinn mMn
![]() |
||
|
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
Denke mal, wenn es nicht gerade Whey Protein ist (also MK-Protein das langsamer verstoffwechselt wird), sollten 60g nicht zu viel sein. Insbesondere da du ja ne ordentliche Muskelmasse besitzt und anscheinend schon lange trainierst, so dass dein Körper "gelernt" haben sollte, große Eiweißmengen zu verarbeiten.
Sind nur meine Gedanken, fachliche Ahnung hab ich keine ![]() |
||
|
|
|
|
No Respect 4 The Weak
|
Zitat:
....und das passiert erst aber nach laaaanger zeit. Bis dahin gilt: Maximal 40g Eiweiß auf einmal, alles darüber ist (vorerst) Verschwendung . |
|||
|
|
|
|
vatos locos für immer
|
höh
warum wurde denn bitte mein Beitrag gelösht ??? ![]()
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hast du dazu eine Quellenangabe? Weiß gar nicht, woher immer diese Zaheln stammen? MfG M. |
|||
|
|
|
|
No Respect 4 The Weak
|
Zitat:
Verzeihung dass ich die Quellenangabe vergas, hier ist sie, sorry, den genauen thread weiß ich nicht mehr: http://forum.dutchbodybuilding.com/ |
|||
|
|
|
|
Besserwisser
|
Zitat:
Ich hoffe nicht, daß du dein ganzes bodybuilding auf studien aufbaust. Denn so wirst du deine ziele nie erreichen, da du regelmäßig aus der bahn geschmissen wirst. Es geht nichts über ausprobieren und auf seinen körper zu hören. Ich persönlich konsumiere mindesten 60-70 g Eiweiss pro mahlzeit und habe damit bessere erfolge erziehlt als mit 40-50. Esse 400-500g Eiweiss (auf 6 mahlzeiten verteilt) seit über 10jahren und bin damit besser gefahren. Übrigens müsste laut einiger studien meine nieren kurz vor dem knock out sein und daran sieht man mal wieder das nichts zu 100% auf jeden zutrifft.(was studien belegen) ![]() |
|||
|
|
|
|
Permanently Banned
|
Zitat:
Nehme selber nur einen Shake,....da aber dann schonmal 70-100g. |
|||
|
|
|
|
Ganzkörperplänefetischist
|
Einfach genügend Wasser trinken, da passiert auch nichts bei hohem Proteinverzehr.
|
||
|
|
|
|
No Respect 4 The Weak
|
Zitat:
Wenn du das so siehst, dann sage ich dir, du kannst es nie wissen was es war. Du sagst du hast mit 60-70 mehr erreicht als mit 40-50. Vielleicht haben bei dir die 60-70 besser gewirkt eben WEIL du vorher 40-50 genommen hast, sich der Körper somit auf die erhöhte Proteinzufuhr eingestellt hat. Man kann es nicht sagen, solange du nicht die Zeit zurück drehst und es anders macht. Und mal ganz ehrlich: Ob du jetzt dies oder dass nimmst, das wichtigste ist dass du hart trainierst und dir dabei ein gutes Gefühl gibst. Für was trainierst du? Nur um Muskeln zu bekommen? Dann nimm Steroide.. es geht um mehr Bodybuilding ist nicht nur um Muskeln zu bekommen, es ist einfach eine Sache, bei der du Stress abbaust, alles gibst, dich selbst pusht, weil du dich danach einfach göttlich fühlst und stolz auf dich sein kannst. |
|||
|
|
|
|
Besserwisser
|
Zitat:
Ich hatte nur das gefühl der besseren regeneration und ob das auf den höheren eiweisskonsum zurück zu führen ist kann und will ich auch nicht belegen. Natürlich hat sich mein körper nach 18 jahren training und aktuell 202cm und knapp 120kg daran gewöhnt.(höherer proteinbedarf)Nach langen trainingsjahren hat man schon ein gefühl was besser für den aufbau von magerer muskelmasse von ist. Ich trainiere in erster linie für das gefühl den muskel vollständig zu erschöpfen und eine körperliche veränderung damit zu erzielen. Mein bild von meinem optimalem körper ist leider ohne steroide nicht zu erreichen, obwohl sich 18 jahre ununterbrochenes training schon ausgezahlt haben Auf eine bühne will und werde ich es nicht schaffen, unter anderem auch auf grund meiner körpergröße. Bodybuilding ist für mich ein ventil zu abbau von stress und vor allem eine lebenseinstellung. Grüße gaggeis ![]() |
|||
|
|
|
|
Besserwisser
|
Zitat:
Mach dir um deine leber mal keine gedanken, denn diese ist das einzige organ im körper was sich zu 70% selbst regenerieren kann. Trotzdem sollte man sie nicht unnötig belasten. ![]() |
|||
|
|
|
| Ähnliche Themen: |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |