![]() |
|
|||||||
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
Registrierter Benutzer
|
Hey bin neu und wollte mal fragen wie ich das Eiweiß richtig mische...
Also hab vor es mit Milch zu mischen aber nur die fragen: 1.zuerst das Eiweiß oder das milch oder egal ? 2.reicht einfach mitm löffel umrühren oder wie mach ich das am besten? 3.nur an tagen an den ich trainiere? 4.gleich danach alles oder auf den tag verteilt? 5.muss die flüssigkeit dann rein sein oder können kleine "klumpen" in der milch schwimmen? 6.verhältnis? Danke schonmal im vorraus ![]() |
||
|
|
|
|
|
|||
|
Permanently Bundeswehr
|
Nitt lang schnakken, Kopp in' Nacken! Kipp das Zeug runter, is doch ladde ob mit Wasser, Milch, Bier oder sonstwas. Drin ist drin.
Direkt nachm Training und eventuell direkt nachm Aufstehen. Und nur Whey.
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
Kannst das Pulver auch direkt in den Mund löffeln. Danach mit Wasser spülen, echt hardcore
![]()
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
Oder nasal konsumieren - Über-Hardcore
![]() |
||
|
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wie geht bb-gerechtes sch.eißen?
|
|
|
Permanently Bundeswehr
|
Zitat:
Ich kenne es nur nach PITT. Erst 5 Sekunden richtig heftig pressen, dann kurz Pause, einmal richtig fest pressen, bisschen länger Pause, richtig fest pressen, bisschen länger Pause usw... nach dem 10. bis 15. Pressvorgang ist dein Darm absolut blütenrein und leer ![]()
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
danke für den tipp. aber muss ich dann beim essen, auch pitten? also kauen, pause, kauen, pause usw.?
|
|
|
mensch 2.0 ultra edition
|
Zitat:
![]() ...
Zitat von xxBurkanxx: Hallo erstmal kann mir bitte jemand sagen wie das mit den absetzen läuft. wieviele Tab muss ich einnehmem täglich ? Hab mir ca 40 sustanon rein gehauen wochenlich immer 2stück bevor ich mit der kur angefangen hab hab ich 57kg gewogen jetzt genau 66 kg und denke das es reicht und auf naturele bassis weiter mache. |
|||
|
|
|
|
Permanently Bundeswehr
|
Zitat:
Ist in allen Lebenslagen anwendbar. Beim Autofahren sparste damit zB Spritt, da steckt das System schon mit drin. Oder beim Liebesakt: 5 mal knattern, Pause, nochmal, bisschen mehr Pause usw... nach dem 15. bis 20. mal wird deine Angebetete vor Liebessaft nur so triefen und dir in den kommenden Wochen jeden Wunsch von den Augen ablesen. Und du hast am nächsten Tag mal wieder nen richtig schönen Kater im Löres ![]()
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
gute frage man alter,weiss doch jeder das man Eiweiss mit ner 40er kanüle rein drücken muss... |
|||
|
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
DDOOMMEEEEE
dich hab ich ja jetzt erst erkannt du alter bbgerechter *******er...heheviel spass noch in holland... |
||
|
|
|
|
WKM Breitensportler
|
immer 3 mal gegen den uhrzeigersinn rühren.
außer an Vollmond, Weihnachten und Donnerstags... |
||
|
|
|
|
All Hail Discordia
|
Shake, shake, shake, shake, shake, shake
Shake your booty, shake your booty Oh shake, shake, shake, shake, shake, shake Shake your booty, shake your booty Oh you can, you can do it very well You're the best in the world, I can tell Oh shake, shake, shake, shake, shake, shake Shake your booty, shake your booty Oh shake, shake, shake, shake, shake, shake Shake your booty, shake your booty, wo oh yeah Shake, shake, shake, shake Oh shake, shake, shake, shake Oh shake, shake, shake, shake, shake, shake Shake your booty, shake your booty Oh shake, shake, shake, shake, shake, shake Shake your booty, shake your booty Oh shake, shake, shake, sahke, shake your booty Oh don't fight the feeling Shake, shake, shake, shake, shake your booty Oh give yourself a chance Shake, shake, shake, shake, shake your booty You can do it to it Shake, shake, shake, shake, shake your booty Come on and rock around Shake, shake, shake, shake, shake your booty - ooh Shake, shake, shake, shake, shake your booty Oh, rock down you sister Shake, shake - come on - shake, shake - come on - shake your booty Oh, you can do it, come on Shake, shake, shake, shake, shake your booty ....
|
|
|
LBM
|
Also ich hab ja nicht so viel Ahnung aber
so ein bisschen.. Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
|