Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    3

    Trainingsplan für die Schnelligkeit + Ausdauer in der Winterpause (Fußball)

    Hallo,

    Ich spiele Fußball und habe jetzt 3 Wochen Winterpause, in diesen 3 Wochen will ich mich fit halten und meine Kondition + Schnelligkeit trainieren... hier mal mein Trainingsplan für diese 3 Wochen:

    Hallo,

    Ich bin 15 Jahre alt und Fußballer...meine größte Schwachstelle ist der Körper, da ich zu dünn bin, wir haben jedoch jetzt 3 Wochen Winterpause und jetzt wollte ich diese Schwachstelle trainieren.

    Also, ich bin ein absoluter Anfänger in diesem Gebiet... obs um das eigentliche Training geht oder um die Ernährung...

    Ich habe mir jetzt über die 3 Wochen einen Trainingsplan erstellt, in diesen 3 Wochen will ich meine Kondition + Schnelligkeit trainieren und meinen Körper... also in diesem Rhytmus, einen Tag Körper, einen Tag Ausdauer + Schnelligkeit, einen Tag Körper, einen Tag Ausdauer + Schnelligkeit.... und halt immer so weiter, oder sollte ich beides an einem Tag ausführen damit ich mich am anderen Tagen wieder regenerieren kann??? Was sagt ihr dazu?

    Ich habe 2,5 KG Gewichte für die Beinen, mit denen ich Übungen ausführen könntet, noch eine Frage, würdet ihr auch mit diesen Joggen gehen? Und dann habe ich noch 8 KG Kurzhanteln...

    Wie der Trainingsplan aussieht, ist mir relativ egal, solang ich alle Übungen verstehe und er hart ist und auch eine Wirkung hat...könntet ihr mir eventuell einen fertigen Trainingsplan empfehlen oder mir einen erstelllen? Wäre sehr nett, Fitnessstudio, wurde mir empfohlen sollte ich erst mit 16 besuchen...