Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    677

    Ernährung -> nicht leicht

    Moin zu meinen Daten, 196cm groß wiege nackich 115kg, kfa schwer zu sagen man sieht leicht einen sixpack ( je nach licht) schätze unter 20%, meinen Stoffwechsel würde ich immer noch als relativ schnell bezeichnen auch wenn er früher mal besser war, so zu meinen Problem! hoffe mir können hier Leute weiterhelfen. ICh habe bisher immer folgenermaßen ernährt und zwar, viel kornflakes, vollmilch, mal ne pizza und brötchen halt ordentlich kcal und dazu jeden tag 1 Kilo Magerquark und 400g Hähnchenfilet(ähnlich wie pute) mein Eiweissgehalt lag immer so bei schätzungsweise 250-300g am tag.. mein Problem ist halt, das meine Haut dicker geworden ist bzw ich fett angesetz habe, man sieht meine adern nicht mehr so gut und mein bauch ist auch net mehr beste(habe keine plautze) trotzdem sehe ich noch relativ monströs aus aber trotzdem nicht dick.. Ich habe mich jetzt mal mit Ernährung beschäftigt-> lese seit 2 tagen was über ettliche diäten und mein kopf ist voll und ich bin leicht verwirrt, habe mich jetzt mal für die Anabole Diät entschieden, habe mich gründlich eingelesen und musste gleich erstmal feststellen das die davon ausgehen, dass ich in den ersten 4 Wochen Aufbauphase 5000kcal+ zu mir nehme bei meinem Gewicht(115kg) und in der Diät nachher so 4000kcal+ Quelle http://www.ironsport.de/anabole_diaet.htm

    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich mit Lowcarb bzw. AD auf 5000kcal kommen soll am tag? kein zucker keine süssigkeiten garnüscht, nur wurst, käse und ei.. da ich auch in einer Ausbildung bin verdiene ich nicht soviel geld also mein Budget liegt so bei 10 Euro am Tag für essen, das konnte ich mit vollmilch, kornflakes(müsli), quark und pute immer recht gut schaffen aber jetzt? ich hab mir heute z.b 400g käse in der mikrowelle gemacht ehrlich gesagt hat das nicht gerade gut geschmeckt ;( habt ihr iwelche Tipps oder Wege für mich, Mein Traum wären zwischen 110-120kg aber mit sichtbaren sixpack und adern.

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.11.2003
    Beiträge
    667
    Mit pflanzlichen Ölen und Wurst kommst Du kcal-mäßig schon gut voran.

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    677
    Zitat Zitat von Thai-Boxer
    Mit pflanzlichen Ölen und Wurst kommst Du kcal-mäßig schon gut voran.
    soll ich mir die pflanzlichen öle so reinpfeifen? oder in mein eiweissshake mischen oder wie meinst du das?

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    6.538
    rapsöl + distelöl lassen sich gut im shake mischen und bei 9 kcal auf 1 ml wirst du schnell deine 5000 zusammen haben.

    selbst wenn du nur wasser nimmst zum nachspülen geht rapsöl 1 a runter

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von Alexx
    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    1.111
    wurstkoffer mit zur arbeit nehmen.
    fuer 10 euro kriegste 1.5 kg schweinefleisch + 1 dutzend eier. wuerde mir reichen als tagesration.

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von Alexx
    wurstkoffer mit zur arbeit nehmen.
    fuer 10 euro kriegste 1.5 kg schweinefleisch + 1 dutzend eier. wuerde mir reichen als tagesration.
    Boah, wie ekelhaft is(s)t das denn?! Pfeifst du dir die ***** wirklich rein?!?

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von Alexx
    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    1.111
    Zitat Zitat von luigicross
    Boah, wie ekelhaft is(s)t das denn?! Pfeifst du dir die ***** wirklich rein?!?
    nicht den koffer. aber 3 pfund rinderhack + 6 eier ist meine ration so in etwa zur zeit. hab keinen so schnellen stoffwechsel. hatte seit ueber einem jahr keine pflanzliche nahrung mehr, ok hab mir mal ne zitrone ueber nen lachs ausgepresst. macht das einkaufen unheimlich einfach .. und ist vergleichsweise billig.

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    6.538
    Zitat Zitat von Alexx
    nicht den koffer. aber 3 pfund rinderhack + 6 eier ist meine ration so in etwa zur zeit. hab keinen so schnellen stoffwechsel. hatte seit ueber einem jahr keine pflanzliche nahrung mehr, ok hab mir mal ne zitrone ueber nen lachs ausgepresst. macht das einkaufen unheimlich einfach .. und ist vergleichsweise billig.
    keine mangelerscheinungen ?

    schon mal blutbild machen lassen?

    interessiert mich mal. liest man ja nicht oft das leute sich permanent fettreich und kh arm ernähren.

  9. #9
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    mal die mangelerscheinungen außen vor, aber ÖDET dich das nicht an? nicht mal lust auf gegrillte zucchini, nen knackigen salat oder sowas?

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    677
    *lach* nen wurstkoffer....

    das mit dem Ölen ist eine gute Sache habs gestern probiert, super tipp.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ernährung- was darf ich was nicht?
    Von das_0riginal im Forum Ernährung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 23:16
  2. Ernährung schlägt nicht an
    Von mannigame im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 01:10
  3. Von schwer nacht leicht oder von leicht nach schwer?
    Von bumbe2 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 21:06
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 03:24
  5. ernährung leicht gemacht...
    Von bigdude im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 18:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele