Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    16

    Brauche dringende Hilfestellung

    Hallo an alle,

    Erstmal vielen lieben Dank fürs vorbeischauen und durchlesen.

    Es geht um folgendes: Brust = Probleme!

    Zum einen möchte ich vorab sagen das ich nie roids genommen habe, und sowas auch niemals machen würde, weils nicht mein bereich ist, zum zweiten kann ich schon spritzen oder sonstiges schon 2 mal nicht sehen...

    Mein wichtiges anliegen ist folgendes. Mit ca. 16 Jahren bin ich übergewichtig gewesen, und hab dort schon komische anschwellungen an der linken als auch ab und an, an der rechten brustwarze gehabt.

    Dennoch sagte mir damals der Arzt das es sich um die Pubertät handels und es sich in naher Zukunft zurückbildet, das Problem dabei war gelbe komische flüssigkeit ist bei extrem starken drücken ganz minimal raus gekommen.

    Jetzt bin ich 24 Jahre alt, war auch gut mit KF dabei rund 25 %, und hab gedacht jetzt wirds Zeit sich um den Körper zu kümmern und hab gedacht vll bildet sich dieses Ja zurück und es liegt nur vll an Fettgewebe das ich besitze.

    Handelt es sich eventuell um etwas schlimmeres?

    Ich schick euch mal folgende Bilder zu:

    Bild Nummer 1 wurde am 2 Januar 2011 gemacht
    wog da 70,4 KG extrem rund.. KF bei ca 26 % und 92cm Bauchumfang



    Bild Nummer 2 ist von letzten Sonntag,
    Gewicht: 61,4 Kg, KF bei ca. 18% und Bauchumfang 77cm





    Könnt ihr anhand der Bilder irgendwas feststellen das auf irgendwas bekanntest stösst?

    Oder liegt es einfach daran das ich einfach zu viel KF habe und einfach abbauen muss anhand das was ihr seht?

    Ich würde mich über eine Antowrt als auch Hilfe freuen.

  2. #2
    Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    3.181
    Pauschal ist sowas immer schwer zu sagen, beim weiteren Absenken des KD kann es noch etwas zurückgehen, ggf auch komplett.
    Durch BB, also geziehltem Muskelaufbau, kannst Du zumindest die Proportionen zu Deinen Gunsten verschieben, über nem ausgeprägtem Brustmuskel fällt auch eine Leichte Fettschicht nicht mehr so sehr auf...

    Also rann ans Eisen und sauber Masse aufbauen.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    16
    Hi erstmal danke für die schnelle Antwort.

    Ich wollte jetzte für meine Körpergrösse von 166 erstmal auf einen BMI von 20.5 runter also unterste Grenze um zu sehen was genau da alles passiert.

    Ausserdem geh ich am Montag erneut mal zum Arzt und lass das mal kontrollieren weil langsam fängt es an zu stören, besonders dann wenn ich Fitnesstätig bin.

    Wenn ich dann soweit bin mit dem Gewicht hab ich mir auch extrem vorgenommen ins Krafttraining konsequent zu sein. Hab da auch schon ne feine zusammenstellung.

    Ich werde hier jeden Sonntag ein Update machen damit ich eure Meinungen erhalten kann.

    Nochmal danke Fabio

  4. #4
    Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    3.181
    Wenn Du jezt bereits Dein Krafttraining intensivierst geht das mit dem Abnehmen noch leichter

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    16
    Ja mach ich grundsätzlich 3 mal die woche nur bin eben extrem am laufen 6 mal die woche im Intervalltraining.

    Ich mein 7 Wochen 10 KG lässt sich ja auch sehen ohne Muskelverlust und Kraftzuwachs beim Training oder?

    Hier hab ich schon folgendes für die Krafttrainingsaufbauphase gemacht! Schau das doch kurz mal an

    Trainings und Ernährungsplan
    Wochenablauf:
    Dauer jeweils 6 Wochen + 1 Woche Pause (Samstag + Sonntag = Erholung)
    Nach jeder Trainingseinheit 1kg Gewicht steigern.

    Montag Bodybuilding (Brust – Rücken)___________________
    (Dehnen) Brust & Rücken 5 Minuten
    (Brust 3) Kurzhanteldrücken 5 Sätze
    (Brust 7) Fliegende 5 Sätze
    (Brust 14) Kurzhantel Teilbewegung 5 Sätze
    (Rücken 7) Schmaler Klimmzug 5 Sätze
    (Rücken 10) Rudern Einarmig 5 Sätze
    (Rücken 9) Rudern Vorgebeugt 5 Sätze
    (Bauch 12) Seitbeugen mit Kurzhantel 5 Sätze
    (Bauch 16) Bodendrehung 5 Sätze
    (Bauch 1) Bauchpresse / Crunches Bis Ermüdung
    Dienstag Ausdauertraining (1 Stunde Joggen)__________________
    (Dehnen) Beine 5 Minuten
    5 Minuten Puls 120-130 (Aufwärmen)
    25 Minuten Puls 140-150 (erhöhtes Tempo)
    5 Minuten Puls 120-130 (gedrosseltes Tempo)
    25 Minuten Puls 140-150 (erhöhtes Tempo)
    5 Minuten Puls 120-130 (Auslaufen)
    (Bauch 12) Seitbeugen mit Kurzhantel 5 Sätze
    (Bauch 16) Bodendrehung 5 Sätze
    (Bauch 1) Bauchpresse / Crunches Bis Ermüdung

    Mittwoch Bodybuilding (Schulter – Beine – Unterarme)_______
    (Dehnen) Schulter, Beine, Unterarme 5 Minuten
    (Schulter 14) Schulter Heben 5 Sätze
    (Schulter 5) Kurzhantel Drücken 5 Sätze
    (Schulter 12) Aufrecht Rudern 5 Sätze
    (Beine Vorne 1) Kniebeugen mit Langhantel 5 Sätze
    (Beine Vorne 10) Ausfallschritt 5 Sätze
    (Waden 3) Langhantel Fersenheben 5 Sätze
    (Schienbein 4) Zehen anziehen 5 Sätze
    (Unterarm 2) Stehend Handgelenk 5 Sätze
    (Unterarm 7) Unterarmdrehung 5 Sätze
    (Bauch 12) Seitbeugen mit Kurzhantel 5 Sätze
    (Bauch 16) Bodendrehung 5 Sätze
    (Bauch 1) Bauchpresse / Crunches Bis Ermüdung

    Donnerstag Ausdauertraining (1 Stunde Joggen)__________________
    (Dehnen) Beine 5 Minuten
    5 Minuten Puls 120-130 (Aufwärmen)
    25 Minuten Puls 140-150 (erhöhtes Tempo)
    5 Minuten Puls 120-130 (gedrosseltes Tempo)
    25 Minuten Puls 140-150 (erhöhtes Tempo)
    5 Minuten Puls 120-130 (Auslaufen)
    (Bauch 12) Seitbeugen mit Kurzhantel 5 Sätze
    (Bauch 16) Bodendrehung 5 Sätze
    (Bauch 1) Bauchpresse / Crunches Bis Ermüdung

    Freitag Bodybuilding (Bizeps – Trizeps)__________________
    (Dehnen) Bizeps & Trizeps 5 Minuten
    (Bizeps 1) SZ-Hantel Anbeugen 5 Sätze
    (Bizeps 5) Konzentrations Curls 5 Sätze
    (Trizeps 1) Trizeps strecken nach oben 5 Sätze
    (Trizeps 2) Liegend Trizeps strecken 5 Sätze
    (Bauch 12) Seitbeugen mit Kurzhantel 5 Sätze
    (Bauch 16) Bodendrehung 5 Sätze
    (Bauch 1) Bauchpresse / Crunches Bis Ermüdung

    Ernährungsergänzungen:
    Whey Ultra ISO (Eiweiß Kalorienarm)
    Pro Long Casein (Langsam verdauendes Eiweiß vor dem Schlafen)
    Animal Pump (No Booster für maximale Leistung)
    Multivitamin Brause

    Ernährungsangaben:
    • Pro KG Gewicht 3-4g Eiweiß am Tag für 14 Wochen.
    • Ab der 15. Woche 2-3g Eiweiß am Tag konstant bei der Ernährung halten.
    • Kalorienzufuhr ca. 1850 Kcal + 165g – 220g Eiweiß bei 55 Kg Körpergewicht!
    • 7 Mahlzeiten am Tag á 30g Eiweiß! (3 davon sind Eiweißshakes)
    • Samstag und Sonntag 2 800 Kcal zu sich nehmen aber den Eiweißgehalt beibehalten.
    • Sonntags Bilder machen vom Körper. (Vorne/Seitlich/Hinten) Locker und Angespannt.
    • Umfang von Waden, Oberschenkel, Bauch, Brust, Bizeps & Unterarme messen
    • Tagebuch führen, Fortschritte + Gewicht jeden Sonntag aufzeichnen

  6. #6
    Discopumper/in Avatar von Dieter-Kiel
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Fabio1987
    das Problem dabei war gelbe komische flüssigkeit ist bei extrem starken drücken ganz minimal raus gekommen.
    Bloß nicht an der Brustwarze drücken oder kratzen!!! Das war bestimmt Muskelwasser! Der User "weisserhai" kann Dir mehr von den Folgen berichten!!!!

    Schau mal hier: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=196831

    #popcorn

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von Mäxwell
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    414
    Der Plan ist viel zu voll gepackt, mach einfach Wkm, 3-4 gramm EW brauchst du auch nicht, nimm 2, maximal 3 Gramm Pro Kilo Körpergewicht. Nach dem Training Whey, ist schon in Ordnung, wie du es geschrieben hast und abends Casein ist auch in Ordnung, würde ich aber entweder durch Quark ersetzen, oder jeden zweiten Tag Quark essen, ist billiger.

    Max

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    16
    Maxwell,

    findest die Eiweiß Menge zu viel?
    Zum Thema Quark nun ja was sagen bevor ich quark esse
    nehme ich mir Lieber Thunfisch und Hüttenkäse und mische das mit ca 30-50g Ketchup zusammen. Beinhaltet rund 480 Kalorien und hat einen Eiweisgehalt von rund 65g! Anbei schmeckt das sogar noch verdammt gut, ist meist für mich bei Heißhunger sehr gut geeignet weil das für stunden sättigen kann.

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    746
    Guter Rat von mir:

    Geh zum Arzt - lass dich auf Gynäkomastie (vergrößerung der Brustdrüse) untersuchen - lass einen hormonstatus erstellen -

    ...dann sehn wir weiter...

    ...und bloß nicht mehr dranrumquetschen

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    746
    ach und nochwas:

    geh bloß nicht zu dem gleichen arzt wie damals

    am besten gleich zum urologen oder andrologen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hallo brauche eure dringende hilfe
    Von Freddy112 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 22:58
  2. hallo brauche eure dringende hilfe
    Von Freddy112 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 19:08
  3. Dringende Frage
    Von deMax13 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 11:47
  4. Dringende Fragen zu HIT
    Von andi1986 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 17:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele