Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    12

    ephedrin problem

    moin leutz,
    ich nehme nun seit 2 tagen ephedrin (the stronest power tabs (30mg ephedrin pro tab)). zudem hau ich mir zu jeder ephedrin tab noch 1ne coffeinum und 1ne apirin rein. hunger hab ich sein der ersten dose keinen mehr. und das ist das problem: mir ist sau übel: so ein flaumes gefühl im magen. ich bin hellwach, aber total schlapp (bauchmäßig). pump kommt ein sehr starker beim training. ich dosiere pro tag verteilt 90mg ephedrin mit 600 mg coffein und 900mg AAS. aber ohne witz: ich kann nich mehr. kann mir jemand sagen, wie ich das "leere magen gefühl" wegbekom. bin über jeden tipp dankbar!

    mfg

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    12
    ich brauch jetzt mal langssam paar tipps, sonst muss ich abbrechen!!!

    mfg

  3. #3
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    ehehehe


    ich würd noch nee packung aspirin`s rienpfeifen



    mal im ernst du nimsmt nicht in ernst 900 mg Acetylsalicylsäure am tag, oder????


    eine aspirin protect am tag reicht (100mg).


    Wenn du normale aspirin genommen hast weisst du jetzt woher es kommt! Aspirin nix gut für Magen


    achja, direkt am anfang ballerst du dir schon soviel? während ner ephedrin kur sollte man die dosis langsam steigern, aber wer nich hören will...

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    ehehehe


    ich würd noch nee packung aspirin`s rienpfeifen



    mal im ernst du nimsmt nicht in ernst 900 mg Acetylsalicylsäure am tag, oder????


    eine aspirin protect am tag reicht (100mg).


    Wenn du normale aspirin genommen hast weisst du jetzt woher es kommt! Aspirin nix gut für Magen


    achja, direkt am anfang ballerst du dir schon soviel? während ner ephedrin kur sollte man die dosis langsam steigern, aber wer nich hören will...

    jaa, bin erlich, habe nur etwa 1,5 bis 2 aspirin genommen. ich habe aspirin protect!!! und du meinst ohne die geht das "leere magen gefühl"???

    mfg

  5. #5
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    ähm achja, wenn man nix isst kann das leere magen gefühl doch schlecht weggehen, oder?


    das ephe unterdrückt zu nem gewissen grad dein komplettes hungergefühl, der magen kann sich wenn man länger nix gegessen hat schon sehr leer anfühlen, aber wnen ich diät mache trinke ich dann einfach kaltes wasser, damit kann man dem schon gut entgegenwirken!

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    1.637
    Du musst viel mehr trinken! trinken trinken trinken ist die devise bei EC(A).

    ASS brauchst du nicht unbedingt - 900mg ist VIEL ZU VIEL. da würde ich auch magenschmerzen bekommen.

    Ausserdem darf deine KCAL aufnahme niemals unter 1600-1800kcal sein. Du darfst das essen nicht vergessen, auch wenn Ephe das Hungergefühl unterdrückt.

    Ephe unterdrückt auch das Durstgefühl. Das ist sehr gefährlich!

  7. #7
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    @ flex:

    bei mri war`s andersrum, ich hatte in der schule, die meistensn ur von 8 - 13 uhr ging schon 4 liter mit, dann zuhause nochmal 6 ...


    übler nebeneffekt ist halt das ich ziemlich oft wasser lassen musste!

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    12
    mal ne doofe frage, aber wie siehts nach der ephe einnahme aus??? jojo effect??? weil ich hab in 2 tagen fast 2 kilo weniger drauf und trinken tue ich eigentlich immer gut!!! will defi in der bauchgegend schaffen!, ist eca überhaupt das richtige??? wie siehts mit training aus ?(hab ******, dass es mich zusammenhaut!)??

    mfg

  9. #9
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    1.637
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    @ flex:

    bei mri war`s andersrum, ich hatte in der schule, die meistensn ur von 8 - 13 uhr ging schon 4 liter mit, dann zuhause nochmal 6 ...


    übler nebeneffekt ist halt das ich ziemlich oft wasser lassen musste!
    jo das ist auch sinnvoll. trotzdem unterdrückt ephedrin eigentlich auch den durst. merkt man daran, dass die zunge äußerst trocken wird und zwar ständig, aber nicht das unbedingte gefühl kommt, jetzt schnell was trinken zu müssen.

    die ganzen zusammenbrüche in der disco hängen damit zusammen - zu hoher wasserverlust.

  10. #10
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.087
    WEnn Du Probleme mit Ephis hast dann nimm sie nicht auf nüpchternen Magen und reduzier die Dosis (z.B. immer nur ne halbe Tab auf einmal.) Steigern kannst Du immer noch, wenn Du das Zeug vertägst

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 09:44
  2. Ephedrin
    Von Arkan85 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 19:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele