Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    106

    Rückfall mit 30Kg zunahme!

    Hallo zusammen,

    weiß garnicht wie ich anfagen soll.
    Habe vor ca. ein 3/4 Jahr es geschafft ca. 30Kg abzunehmen, Von 160Kg auf 130kg. War damit bei meiner größe von knapp 2 Metern auch schon sehr zufrieden. Dann aber hatte ich viel Stress durch Umschulung und Beruf. Hatte auch noch kaum zeit zu trainieren da ich LKW-Fahrer bin und es zeitlich einfach nicht hingehauen hat.
    Nach und nach habe ich dann garnicht mehr trainiert und wieder sehr unregelmäßig und Fetthaltig (durch Fastfood usw.) gegessen. Dadurch habe ich dann wieder 30Kg zugenommen und bin bei meinen alten Gewicht wieder gelandet. Was für mich nach so einen Erfolg sehr ärgerlich ist.

    Jetzt möchte ich wieder mit den Sport und der Gesunden Ernährung wieder anfagen und es diesmal auch beibehalten. Wollte nun mal fragen was ich zu Subs noch als Ergänzung zu mir nehmen kann?

    Habe bei einen großen Auktionshaus (....) folgende Subs gefunden:

    1. Yellow Subs XTREME 100 Caps EPHEDRA FREI 14,95€
    2. Super Caps XTREME 100er EPHEDRA FREI 14,95€

    Taugen die was, oder bringen die garnichts und sind vielleicht sogar schädlich? Kennt ihr vielleicht sogar bessere Subs in der ca. gleichen Preislage?

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

    MfG,

    Dirk

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    60
    alles ohne ephedrin ist plunder und bringt garnichts.


    mfg
    Marc

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.05.2002
    Beiträge
    252
    Lass erst mal dein Herz checken..., die Dinger ohne Ephe bringen dir tatsächlich nichts, aber die mit Ephe würde ich erst nehmen wenn du dich hast durchschecken lassen, bei den Werten könnte es durchaus sein das du schon unter Bluthochdruck etc. leidest..ich wäre da vorsichtig! Lass die supps lieber weg!

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von lifty76
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.197
    Du nimmst mal eben Rückfall-Attacken-mäßig 30 kg zu und fragst hier ernsthaft welche Supps du nehmen könntest. Ich würde dir mal nen gesünderen Lebenswandel vorschlagen !

    Ordentliche trainingsgerechte, ausgewogene Ernährung mit ausreichend Mineralstoffen und Vitaminen.
    Training, Training, nochmals Training. Ein Ganzkörper-Krafttraining wäre hier zu empfehlen.
    Zur Unterstützung dieser ganzen Maßnahmen noch moderates Cardio (Gelenkbelastung beachten) zum Anfang, später Intensität steigern.

    Wenn du deine Ernährung nicht umstellst und nicht mit einer gewissen Regelmäßigkeit trainierst wirst du langfristig keine Erfolge verbuchen können, da helfen die besten Supps nix !


    Gruß Lifty

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    775
    Zitat Zitat von lifty76
    Du nimmst mal eben Rückfall-Attacken-mäßig 30 kg zu und fragst hier ernsthaft welche Supps du nehmen könntest. Ich würde dir mal nen gesünderen Lebenswandel vorschlagen !
    100% agree

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.03.2003
    Beiträge
    378
    berufsbedingt werden deine unregelmäßigkeits-probleme ja nie ganz von der bildfläche verschwinden - da hilft wohl nur

    eiserner wille + kreativität = flexibilität => völlig neuer lebenswandel.

    wenn es nicht auf natürlichem wege geht, dann gar nicht.
    es geht nicht um kurzfristige diäten, sondern um einen völlig neuen lebenswandel. es muss für dich selbstverständlich sein, dass du kein fast food isst, dass es keine limonaden und andere zuckerhaltige getränke gibt, dass es absolut keine süßigkeiten gibt, dass du gut über die grobe nährstoffzusammensetzung deiner mahlzeiten verfügst, dass du vor dem frühstück sport treibst, dass du auf jeden fall alle zwei stunden eine kleinigkeit isst (KLEINIGKEIT!), dass du nur aus hunger, aber niemals einfach nur aus appetit isst, dass du längst nicht alles isst, was man dir vorsetzt, dass es für dich, auch wenn andere komisch gucken ("magst du mein essen nicht?!"), nur DEINEN weg gibt - das muss deine umwelt akzeptieren, sie wiegt schließlich in den meisten fällen nicht 160 kg.
    klar, alle zwei wochen ein mogeltag sitzt natürlich drin, ist sogar wünschenswert. ABER EBEN NUR DIESER EINE TAG UND NICHT MEHR.

    außerdem muss dir klar sein, dass es keine, aber auch wirklich KEINE ausrede gibt, wie z.b. ungünstige lebenssituation etc., die ein ausbrechen aus dieser lebensweise erlaubt!! jede lebenssituation lässt sich problemlos auch ohne gewichtszunahme meistern, wenn man hinreichend kreativ ist und selbstkontrolle an den tag legt.

    das hört sich jetzt alles schlimm an, ist es aber nicht. trennste dich halt von deinem alten leben. ab sofort wird vor dem frühstück sport getrieben (bei deinem gewicht aber vorher nen arzt-check machen und LANGSAM anfangen, evtl. nur unter aufsicht; muss in dem falle auch nicht das erste am tag sein, was du machst, hauptsache, du kommst überhaupt irgendwie rein; die tageszeit kannste später immer noch verändern - alle dauerhaften veränderung werden langsam erzielt), ab sofort werden am abend vorher schon die mahlzeiten für den nächsten arbeitstag vorbereitet, genug wasser und obst eingepackt, und falls du zwischendurch ne warme mahlzeit brauchst - man kann auch in imbissbuden kalorienarm essen! guck dir einfach die speisekarte an!

    den spruch "ich bin gerade auf diät" gibt es nicht mehr. das wort "diät" bedeutet nur auf deutsch sowas wie "eingeschränkte ernährung". im englischen stattdessen bedeutet es "ernährungsweise". du bist nicht gerade auf diät, du lebst jetzt anders.

    wertvolle anregungen findest du z.b. hier im forum, aber auch in der ernährungs-sekton von www.ironsport.de

    hau rein!!

    mfg, bördie

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    447
    He,wilkommen im Club.Ich hatte letzten Sommer 74er Haxn.49er Arme und einen fast Waschbrettbauch bei 117 Kg dann habe ich umgebaut ,dazu kam eine Schulterverletzung und momentan trainiere ich schon wieder meinen Oberkörper auch wenn meine Schulter immer noch schmerzt.Naja ich gab jetzt 120 kg der4 KFA ist um 10% gestiegen!!
    Aber ich schau das ichs wieder auf die Reihe krieg ,was nicht leicht ist bei einer 85h Woche.

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.06.2003
    Beiträge
    106
    Danke erstmal für eure zahlreichen antworten.
    Vom Arzt durchchecken lassen habe ich mich schon vor ca. 2Wochen. Bei mir ist alles in Ordnung, Herz, Blutdruck usw., habe mich selber gewundert das meinen Gewicht alles so Top in Ordnung ist.
    Es ist ja jetzt auch nicht so das ich 160kg Fettmasse bin. Ich sag mal so, man sieht mir die 160Kg nicht an. Der Arzt hatte mich voher auf 130kb geschätzt, hat dann auch ein bißchen erstaunt geschaut als er auf der Waage sah.

    Ich schätze mal das mit meiner zunahme war auch villeicht nur ein durchhänger. Habe mich ja voher auch eigentlich gut ernährt und viel Sport gemacht. Werde jetzt auch wieder drauf achten das es dabei bleibt.
    Werde euch Bericht erstatten wenn ich die ersten Erfolge wieder habe.

    MfG,

    Rowdy

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.03.2003
    Beiträge
    378
    ey alter - ich nehme mal an, wenn du wieder "drin" bist, dann biste innerhalb kürzester zeit ne echte maschine *schluck*

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    41
    Also 30 Kilo würde ich nichtmehr als rückfall bezeichnen sondern als ernsthaftes psychologisches problem. Bei 5kilo mehr würde ich noch mitgehen aber wenn du jeden tag auf der waage stehst und mehr siehst und nichts dagegen gemacht hast dann ist das derb.

    und ohne dir nahetreten zu wollen wenn mich der arzt auf 130 kilo schätzen würde(auch wenn ich 200 drauf hätte) dann bräche für mich ne welt zusammen. Denn sowas sieht bei keinem menschen gut aus(nagut bei keinem den nicht profibb ist).

    was mich ein bisserl ärgert ist die tatsache das du sagst du bist lkw fahrer usw. Naund? ich sitze mindestens 14 std am tag am rechner und meine genetik ist auch nicht so besonders aber so ein problem wie du kriegt man auch nicht über nacht.

    Übrigens kenne ich genau einen menschen bei dem das krankhaft ist mit dem übergewicht alle anderen haben es sich angefressen, da kann ich kein mitleid haben. Und das lasse ich die auch spüren, wenn aber jemand ankommt von wegen was kann ich da und da machen dann bemühe ich mich zu helfen, leider hören die wenigsten wirklich zu. Achja ich habe auch mal mit ein paar kilo mehr auf den rippen angefangen und es war meine schuld das es soweit gekommen ist.

    Also tut mir leid wenn ich den überheblichen raushängen lassen aber wenn jemand mit soclen maßen anfragt und sich als erstes nach fatburnern erkundigt der sollte mal auf den richtigen weg gebracht werden denn auf 100 kilo ist es sicherlich schnell runterzukommen. das das nicht ratsam ist steht auf einem anderen blatt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 12:02
  2. Rückfall + Neuanfang/TP ...
    Von didi27 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 23:08
  3. 30kg in 36 Monaten. Benötige Hilfe beim Trainingsplan.
    Von theroot im Forum Anfängerforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 18:44
  4. rückfall durch verletzung
    Von man244 im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 12:13
  5. Rückfahl mit 30Kg zunahme!
    Von Rhino82 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 00:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele