Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    787

    Wer trainiert noch morgens in der Früh zwischen 6.00 - 7.30

    Hallo,

    wo sind sie, die Frühsportler? Wer trainiert noch morgens vor der Arbeit, Uni, Schule?

    Ich bin min. 2x die Woche um ca. 6.20Uhr im Studio.
    Meistens bin ich der einzige im Gym und kann richtig Gas geben, ich finde das Training dadurch viel entspannender. Außerdem ist es geil, wenn das eigene rumgeklimpere durch den ganzen Keller hallt

    Ich stehe dann so ca. um 5.45 Uhr auf, kippe mir mein Frühstück in den Hals und einen starken African Blue Kaffee hinterher.
    Dann aufs Fahrrad, knapp 20min bin ich im Studio.

    Um ca. 8.10-8.15 Uhr sitze ich dann in der Uni und trinke während der Veranstaltung genüßlich meinen zweiten Kaffee

    ICH LIEBE ES!

    Ich bin übrigens KEIN Morgenmensch - aber das Training gibt mir Grund aufzustehen, hihi...

    Achja, auf den Shake&Kaffee ist ein Ganzkörpertraining (mit KH oder KB) im ZIRKEL morgens um 6.30Uhr ein etwas ganz besonders feines...

    Also, erzählt wer trainiert auch noch so bekloppt früh?

    Ich trainiere in einem wirklichen mitgliederstarkem Studio mit hohem Builderanteil, allerdings bin ich um die Zeit mehr oder weniger ganz alleine - oft sogar "ganz".

    Gruß,
    Dorian Busfahrer

  2. #2
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.09.2004
    Beiträge
    229
    Wann gehst du dann immer ins Bett?

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von G`Ecksel
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    1.135
    Krasse Sache, aber für viele wohl unvorstellbar. Um die Uhrzeit träume ich grad noch von irgendeiner Schönheit und denke nicht im entferntesten dran mich jetzt körperlich zu betätigen.

    Aber von mir bekommste trotzdem ein dickes für die Leistung!

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2003
    Beiträge
    2
    Also ich trainiere immer nach der Arbeit, und da ich immer Nachtschicht hab ist das also auch schon früh morgens...meistens so gegen 2.30Uhr bei McFit, da bin ich dann auch meist allein und kann die 1000m² voll auskosten!

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    12
    Hallo Dorian,

    hier ist einer!!!

    Ich trainiere auch 3x die Woche frühmorgens zwischen 05:30 und 06:30 vor der Arbeit. Zwar gehe ich nicht in ein Studio, da ich mir im Keller ein paar Geräte hingestellt habe, aber die Zeit ist ja so ziemlich identisch. Frühstücken tue ich aber nach dem Training. So früh kriege ich noch nichts rein...
    Das Problem ist einfach die Zeit, die ich am Abend nicht habe.
    Ich arbeite regelmäßig und mache nach der Arbeit noch eine Fortbildung in Abendschulform und dann komme ich in der Woche fast jeden Tag um 21:00Uhr nach Hause. Deswegen bleibt mir nichts anderes übrig als früh morgens die Eisen zu biegen. Naja, ich würde auch lieber nachmittags oder abends, aber alles hat ein Ende...

    Bis dann,

    Woita

  6. #6
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    787
    Wann gehst du dann immer ins Bett?
    So zwischen 22.30 und gut 23.00 Uhr. Wenn ich es schaffe, am Tag vorm Training um 22.00 Uhr - klappt aber selten.

    Ich habe sehr, sehr viel an meinen alten Schlafproblemen gearbeitet und schlafe jetzt meistens schnell ein und dann sehr gut.
    Schlafmangel hole ich am Wochenende nach, klappt gut und jaja, das ist sogar wissenschaftlich belegt, dass dieses möglich ist.

    Krasse Sache, aber für viele wohl unvorstellbar. Um die Uhrzeit träume ich grad noch von irgendeiner Schönheit und denke nicht im entferntesten dran mich jetzt körperlich zu betätigen.
    Tja, länger schlafen = keine Zeit für Training.
    Ich habe dieses Semester ein volles Programm und könnte sonst nicht regelmäßig & mehrfach die Woche trainieren.
    Außerdem bekommt es mir einfach sehr gut.

    Also ich trainiere immer nach der Arbeit, und da ich immer Nachtschicht hab ist das also auch schon früh morgens...meistens so gegen 2.30Uhr bei McFit, da bin ich dann auch meist allein und kann die 1000m² voll auskosten!
    da sind 24/7 Studios natürlich perfekt! Meines hat von 6-24 Uhr geöffnet.

    Gruß,
    Dorian Busfahrer

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.12.2002
    Beiträge
    51
    trainiere 4-5 mal woche von 5-6 uhr, nach der arbeit bin ich einfach zu platt. geht ohne probleme, ein eiweissriegel und 1 red bull, und ab dafuer

  8. #8
    Sportbild Leser/in Avatar von LeeBoy
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    51
    wenn ich diät mache mach ich noch vor meiner ersten mahlzeit mein cardiotraining so 45 bis 60 min. dazu stehe ich dann so um 6 rum auf.
    sonst trainiere ich immer zwischen mittag und abend.
    zum glück hab ich noch nicht so oft diät gemacht. ich stehe sonst nicht vor 10 uhr auf.
    mfg leeboy

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von Fit53
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    865
    Gibt ne Menge Leute die so früh loslegen, insbesondere so früh laufen gehen. Soll die Fettverbrennung ankurbeln.

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    599
    ich trainier nur in den ferien so früh..

    und manchmal am wochenende..
    ich wurde schon ernsthaft für bescheuert erklärt weil ich sonntag um halb 8 im gym war.

    aber ein sehrsehr guter start in den tag.

    und man ist nur halb so geschafft, wie abends.. auch bei hartem train.
    zumindest ist das bei mir so

    mfg

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5er Splitt noch zu früh?
    Von FOX20 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 08:10
  2. Morgens primär KHs, ab mittag fast (nur) noch Fett
    Von ensrian im Forum Ernährung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 16:24
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 14:05
  4. Training früh morgens negativ?
    Von pure.power im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 18:19
  5. Früh morgens Training?
    Von KeyKey im Forum Anfängerforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 20:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele