Bodybuilding Szene Forum

Bodybuilding Szene Forum

Zurück   Bodybuilding Szene Forum > Bodybuilding Verbände, Athleten, Projekte > Wettkampf und Vorbereitung
Kostenlos und unverbindlich
registrieren!
! Netiquette ! Registrieren Benutzer Kalender Arcade Suche Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Marc1981
Registrierter Benutzer

Alt30.06.2005, 21:45   Selbstbräuner + Bräunung allgemein Mit Zitat antworten

Hallo ihr,
da ich, nach einem Nasenbeinbruch, operiert worden bin und jetzt zumind. 6 Wochen nicht richtig in die Sonne,geschweigen denn Solarium darf, sehe ich, als eigtl. recht dunkler, schwarzhaariger Typ, (zu) blass aus!
Deshalb wollte ich euch um einen Tip bzgl. einem guten Selbstbräuner, v.a. fürs Gesicht, bitten.
Vermute zwar, dass es evtl. unrealistisch ist, aber idealerweise einen, der annähernd Tiefenbräune "vorgaukelt".
Mein jetziger (von Schlecker) verleiht mir nur nen orange-hellbraunen Schimmer. Auch im Solarium krieg ich (auch bei 2-3x/Woche) nur eine oberflächliche,kurzweilige Bräune.
Nach einem Tag am Weiher strahlt die Bräune jedoch sozusagen aus der Tiefe!
Hab mir gedacht, ihr als Wettkämpfer habt doch sicher Erfahrung und Ahnung in Bräunungsfragen und würde mich sehr freuen,wenn ihr mir evtl. einen Selbstbräuner, der eine schöne, dunkle, aber nicht unnatürliche Bräunung verleiht, empfehlen könntet!

Vielen herzlichen Dank schonmal!

VG,
Marc
Marc1981 ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Marc1981 schicken Eine E-Mail an Marc1981 schicken

Shana
MODifizierte Zicke

Benutzerbild von Shana

Alt30.06.2005, 22:11   Mit Zitat antworten

Hi Marc,

ein Bräuner für Wettkämpfer ist wohl ein bischen ZU krass für´s normale Leben. Das ist schon nicht mehr braun sondern eher schwarz..

Der beste Selbstbräuner den ich in letzter Zeit ausprobiert habe (und das waren einige!) steht bei der DM-Drogerie im Regal. Eigenfirma von denen. Nennt sich Sundance... macht ne schöne Bräune die lange hält und relativ gleichmässig wieder verblasst wenn man nicht nachcremt.

Gruss Shana

SPONSORED BY RITTER SPORT OLYMPIA!!!!

-----------------------------------------------------------------------
Shana ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Shana schicken Eine E-Mail an Shana schicken
Marc1981
Registrierter Benutzer

Alt30.06.2005, 22:28   Mit Zitat antworten

Hi Shana,

vielen Dank schonmal für den Tipp!

Denk mal ich bräuchte sozusagen einen "Kompromiss" zwischen euren "Schwarz-" und den herkömmlichen "Orangemachern" !

Versteht wer,was ich versuche auszudrücken und hat evtl. ne Lösung?

Denkst du, dass der vom D&M dies erfüllt?

VG&danke,
Martin
Marc1981 ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Marc1981 schicken Eine E-Mail an Marc1981 schicken
Shana
MODifizierte Zicke

Benutzerbild von Shana

Alt30.06.2005, 22:37   Mit Zitat antworten

Bei mir macht er ein schönes sattes Goldbraun das ziemlich natürlich aussieht. Ich glaube aber das die Farben von Selbstbräunern je nach Hauttyp ziemlich unterschiedlich ausfallen. Wie bei Parfüms. Da riecht das selbe bei verschiedenen Leuten ja auch immer anders..

Vorteil bei dem SB vom DM ist der Preis. Rund 3 Euro für 200ml... versuchs mal!

Shana

Shana ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Shana schicken Eine E-Mail an Shana schicken
Marc1981
Registrierter Benutzer

Alt30.06.2005, 23:04   Mit Zitat antworten

"Satt" klingt zwar gut, aber bei "GOLDbraun" denk ich gleich wieder an ne orangeliche Tönung...
Aber bei dem fairen Preis werd ichs einfach mal probieren!
Danke schonmal!
AuftragzKilla
$$-1312-$$

Benutzerbild von AuftragzKilla

Alt01.07.2005, 07:47   Mit Zitat antworten

Hi Weißbrot !! )
Schau mal bei www.sonnenschirm.de die haben einen Selbstbräuner zum sprühen mit Aplicator der macht Dich so richtig schön natürlich braun . Die intensität kannst du selbst bestimmen durch mehr mals auftragen .
Ich hatte den auch bei meinem vorletzten Wettkampf und war zufrieden da der Dich nicht schwartz macht:
Hat mich zwar jeder 2. gefragt ob ich in Urlaub war aber egal !!
AuftragzKilla ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an AuftragzKilla schicken Eine E-Mail an AuftragzKilla schicken
AuftragzKilla
$$-1312-$$

Benutzerbild von AuftragzKilla

Alt01.07.2005, 07:50   Mit Zitat antworten

Ha ha ah ah !
Das heist natürlich www.sonnenschirm-sportbedarf.de !!!
AuftragzKilla ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an AuftragzKilla schicken Eine E-Mail an AuftragzKilla schicken
Sandman78
Registrierter Benutzer

Alt01.07.2005, 08:28   Mit Zitat antworten

Der Sundance-Selbstbräuner vom DM ist wirklich sehr empfehlenswert!! Im Gegensatz zu den teuren Produkten wird man kaum "fleckig" und auch die Bräune wirkt natürlich!! Allerdings riecht der Bräuner zum sprühen wesentlich angenehmer als die Creme..die stinkt nämlich FURCHTBAR !!
Sandman78 ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Sandman78 schicken Eine E-Mail an Sandman78 schicken
frau_nicci
Registrierter Benutzer

Alt01.07.2005, 11:44   Mit Zitat antworten

um die volle wirkung eines selbstbräuners zu erfahren, darfst du dich nicht waschen. ansonsten drohen flecken.
sobald in der wettkampfvorbereitung mit dem braunmachen begonnen wird, ist wasser tabu (eigene erfahrung).
für den privatgebrauch eher nicht empfehlenswert.

nicci
frau_nicci ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an frau_nicci schicken Eine E-Mail an frau_nicci schicken
klf
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von klf

Alt02.07.2005, 11:39   Mit Zitat antworten

Kleines Pflaster auf die Nase und trotzdem in die Sonne bzw. Solarium.
Wurde vor ungefähr 15 Jahren selbst an meinem zarten Näschen operiert. Mir hat niemand was gesagt von Sonne meiden und ich wußte damals auch nicht, dass man mit einer frischen Narbe wegen der Pigmente nicht in die Sonne soll.War in der Zeit viel im Freien (Angeln, Joggen), einen Farbunterschied sieht man trotzdem nicht.

@ Shana:
Der Selbstbräuner vom DM färbt nicht ab?

Mit dem Begriff "Wellness" werden Weicheier abgezockt.

Wenn dir jemand etwas gutes tut, dann gib gutes zurück. Aber immer ein bischen mehr.
Wenn dir jemand etwas schlechtes tut, dann gib schlechtes zurück. Aber immer ein bischen weniger.
klf ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an klf schicken Eine E-Mail an klf schicken
Shana
MODifizierte Zicke

Benutzerbild von Shana

Alt02.07.2005, 15:33   Mit Zitat antworten

Klf: Zeig mir den Selbstbräuner der das nicht tut und ich kauf Ihn mir Literweise...

Wir telefonieren am WE mal wegen nächster Woche, okay??

Bis denn,

P.

Tina 04
Registrierter Benutzer

Alt25.09.2009, 09:09   Mit Zitat antworten

Hallo, ich suche eine Bräunungspaste, mit der man ein Tattoo überdecken kann, so das es nicht mehr zu sehen ist.
Tina 04 ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Tina 04 schicken Eine E-Mail an Tina 04 schicken
leo001
Registrierter Benutzer

Alt01.11.2009, 18:42   Mit Zitat antworten

Sollte die Paste das Tattoo für einen BB oder Fitness Wettkampf überdecken oder was hast damit vor?
leo001 ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an leo001 schicken Eine E-Mail an leo001 schicken
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.