Bodybuilding Szene Forum

HAVOC
Bodybuilding Szene Forum

Zurück   Bodybuilding Szene Forum > Ernährung, Supplements und Diät im Bodybuilding > Supplements
Kostenlos und unverbindlich
registrieren!
! Netiquette ! Registrieren Benutzer Kalender Arcade Suche Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Magge
Registrierter Benutzer

Alt20.07.2005, 17:15   Body Attack Ultra Whey VS. Body Attack Power Protein 90 ? Mit Zitat antworten

Brauche wieder mal neues Protein. Bisher habe ich immer das Body Attack Power Protein 90 genommen, da es ein Mehrkomponenten Protein ist. Habe aber im Forum gelesen daß viele wegen der schnellen Verfügbarkeit auf Molkenprotein schwören. Da gäbe es das Body Attack Ultra Whey hier im shop. Nehme mein Protein morgens nach den Aufstehen, vor und nach dem Training und an trainingsfreien Tagen auch am Nachmittag (15.00 Uhr) und manchmal auch vor dem Schlafengehen.
Hat einer von euch schon beide getestet? Welches wäre die klügere Entscheidung?

Vielen dank für die Entscheidungshilfe

Magge
Magge ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Magge schicken Eine E-Mail an Magge schicken

DoGGFlExX
Registrierter Benutzer

DoGGFlExX eine Nachricht über ICQ schicken DoGGFlExX eine Nachricht über MSN schicken
Alt20.07.2005, 18:06   Mit Zitat antworten

Ich würde Whey dem Mehrkomponentenprotein immer bevorzugen.

Gruß
DoGGFlExX ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an DoGGFlExX schicken Eine E-Mail an DoGGFlExX schicken
Rollmann
Registrierter Benutzer

Alt20.07.2005, 21:42   Mit Zitat antworten

Beide. Am morgen und nach dem Train das Whey, sonst das Mehrkomponenten.

gruss!
Rollmann ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Rollmann schicken Eine E-Mail an Rollmann schicken
carlo34
Registrierter Benutzer

Alt20.07.2005, 21:50   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von Rollmann
Beide. Am morgen und nach dem Train das Whey, sonst das Mehrkomponenten.

gruss!

Wenn, dann so
carlo34 ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an carlo34 schicken Eine E-Mail an carlo34 schicken
TAFKAK
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von TAFKAK

Alt21.07.2005, 11:56   Mit Zitat antworten

Gibs auch mal ne Sammelbestellung für Whey? Bisher hab ich noch nie Whey irgendwo günstig bekommen.

Ist der Unterschied wirklich nennenswert? Ich hatte noch nie Whey.
TAFKAK ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an TAFKAK schicken Eine E-Mail an TAFKAK schicken
christ0ph
NIVEAULIMBO

Benutzerbild von christ0ph

christ0ph eine Nachricht über ICQ schicken
Alt21.07.2005, 12:10   Mit Zitat antworten

Du hast halt noch Bcaas im Protein mit drinne ...

auf www.ebodies.de gabs mal ne sammelbestellung.

Zur Zeit hab ich das Whey von MRM .. das gibts auch da.. komm ich gut klar mit. Geschmacklich kommts dem von ON sehr nahe das viele bevorzugen.
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von TAFKAK

Alt21.07.2005, 12:11   Mit Zitat antworten

was ist denn von diesem zeug zu halten?

Zitat:
hochwertiges Protein aus deutscher Produktion ca. 1 Jahr haltbar

Geschmacksrichtung Schoko, Vanille oder Erdbeere

WHEY Protein 104 ist ein filtriertes Molkenprotein und ein besonders hochwertiger Proteinlieferant. Whey PROTEIN, mit einer echten biologischen Wertigkeit von 104, ist es eines der besten Proteine überhaupt.

kostet 2kg nur 23 EUR (+6 EUR Versand)
TAFKAK ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an TAFKAK schicken Eine E-Mail an TAFKAK schicken
Alanson
Permanently Banned

Benutzerbild von Alanson

Alt21.07.2005, 12:25   Mit Zitat antworten

Zu Body Atack Ultra Whey kann ich dazu sagen, dass die Löslichkeit extrem gut ist.. paar mal umgerührt und schon kann man's ohne klumpen geniessen.

Greetz
Alanson ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Alanson schicken Eine E-Mail an Alanson schicken
DiVane
Registrierter Benutzer

Alt21.07.2005, 13:21   Mit Zitat antworten

hab bis jetzt auch immer normales Protein genommen... zurzeit nehme ich das Body Attack Power Protein 90, hab mir zum glück nur ein kg bestellt, schmeckt nicht gerade gut(schoko-mocca)!
welches gut schmeckende(schoko?) und gut lösliche Whey könnt ihr empfehlen?
DiVane ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an DiVane schicken Eine E-Mail an DiVane schicken
Magge
Registrierter Benutzer

Alt21.07.2005, 19:57   Mit Zitat antworten

Aber in dem Bodyattack Mehrkomponenten Protein ist doch auch Whey Protein drin, oder irre ich mich? Ist das nicht genug? So wird alles zeitversetzt "abgegeben". Ich habe nämlich keine Lust 2 Proteine zu kaufen, ich würde mich schon gerne für eines der beiden genannten entscheiden!

Danke

Magge
Magge ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Magge schicken Eine E-Mail an Magge schicken
Rollmann
Registrierter Benutzer

Alt21.07.2005, 21:58   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von DiVane
hab bis jetzt auch immer normales Protein genommen... zurzeit nehme ich das Body Attack Power Protein 90, hab mir zum glück nur ein kg bestellt, schmeckt nicht gerade gut(schoko-mocca)!
welches gut schmeckende(schoko?) und gut lösliche Whey könnt ihr empfehlen?

Trinkst du in Wasser oder in Milch?

Ich trinke mein Protein immer in Wasser. Der Whey Pro Stack von Powerstar schmeckt komischerweise in Wasser besser als in Milch. Ich muss sagen, in Milch kann ich ihn nur zu 90% empfehlen, in Wasser wirklich Top!! Perfekt löslich und geschmacklich 1A.

erhältst du unter www.powerstar.de, oder für schweizer unter www.pfood.ch.

Eine andere Variante, das CFM Whey von Maxxtreme. Ist ein recht abartiges Produkt, wird richtig dick, aber mir hats gepasst. Ein Kumpel dagegen hat sich fast übergeben, deshalb kommst du wohl nicht ums probieren rum. Die Geschmäcker sind zu verschieden.

gruss!
Rollmann ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Rollmann schicken Eine E-Mail an Rollmann schicken
NSWP
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von NSWP

Alt12.09.2005, 18:08   Mit Zitat antworten

Hallo

Hab mal in der Suchmaschine Body Attack eingegeben da ich infos ueber das Pro 90 von denen weiteres wissen will.Hab bisjetzt immer Teueres gekauft 4kgEimer=90E statt 4kgBodyAttack=63E.

Kommt mir hallt komisch vor das es so billig ist,wegen der Quali halt.Ausser den Geschmack welche Erfahrungen habt ihr mit dem Zeug??

Empfehlenswert?????????

Danke im voraus
NSWP ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an NSWP schicken Eine E-Mail an NSWP schicken
einherjer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von einherjer

Alt10.04.2008, 15:07   Mit Zitat antworten

Hallo zusammen.

Ich trainiere jetzt seit etwa 6 Jahren und bin ziemlich früh von BMS auf Body Attack umgestiegen. Nicht nur wegen dem immensen Preisunterschied, sondern auch auf Anraten eines Trainingspartners. Habe mit BA Power Pro 90 angefangen und bin bisher dabei geblieben. Hab zwischendurch auch die ganzen Versuche mit Whey und/oder Power Pro gemacht. Ich bin für mich zu dem Entschluss gekommen, dass das Power Pro 90 absolut ausreicht. Ich habe sehr gute Trainingserfolge damit. Auch bis jetzt habe ich das Gefühl, dass mein Körper nach nem harten Training mit dem Zeug sehr gut regenerieren kann.

Gruß
einherjer ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an einherjer schicken Eine E-Mail an einherjer schicken
chris1308
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von chris1308

chris1308 eine Nachricht über ICQ schicken
Alt11.04.2008, 14:53   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von christ0ph
Du hast halt noch Bcaas im Protein mit drinne ...

auf www.ebodies.de gabs mal ne sammelbestellung.

Zur Zeit hab ich das Whey von MRM .. das gibts auch da.. komm ich gut klar mit. Geschmacklich kommts dem von ON sehr nahe das viele bevorzugen.

ach und in anderen proteinen sind keine bcaa´s drinn?
chris1308 ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an chris1308 schicken Eine E-Mail an chris1308 schicken
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.