![]() |
|
|||||||
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
|||
|
Registrierter Benutzer
|
Bei Lidl gibts 1,5L Pepsi-Light für 55Cent(ohne Pfand)!
|
||
|
|
|
|
Gesperrt
|
Bei vielen Discountern gibt es ja mittlerweile auch Billig-Cola in der Light-Version. Geschmacklich jedoch meiner Meinung nach nicht zu vergleichen.
Deshalb bleibe ich lieber bei den Qualitätsprodukten und schränke mich halt stärker in der Menge ein. Was ich übrigens sehr empfehlen kann, ist das neue Sprite Zero, das schmeckt einfach nur geil und hat ja auch nur 1kcal. ![]() |
||
|
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
ich kauf meistens, wenn ich überhaupt sowas kauf, das Cola-light vom Hofa.
Da kosten auch so 1,5l ca 60cent. Ohne pfand. Hofa ist bei euch, glaub ich, aldi. |
||
|
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
Zumindest bei Aldi-Nord hab ich noch kein Light gesehen (Bochum).
|
||
|
|
|
|
|
bei mir ist auch aldi-nord wos keine light cola gibt
aber bei der pepsi muss ich nochmal gucken, vl hab ich mich ja sau verguckt, weil wenn bei dir 1,5l um die 70cent kostet und bei mir 1l um 1,2€ kann da was nicht stimmen^^ aber danke schon mal für die beiträge, hilft mir shcon weiter, weil jeden tag 1,5l cola light geht sehr auf den geldbeutel(ist nur vorrübergehend so häufig, nach ca. 2-3wochen werd ich wahrscheinlich keine cola mehr mögen ) |
||
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
WasserMaxx Sirup Orange hab ich jetzt mal getestet. Is zwischendurch mal ganz angenehm. Auf 100 ml fertiges Getränkt sind es weniger als 2g KH. Lecker fand ich die Variante '250g Magerquark, 250ml Wasser und n Schuss Orange' -> schmeckte so ähnlich wie Buttermilch.
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Bei Penny gabs sowas auch für 1,99 / 500ml. Allerdings war da das Mischverhältnis anders angegeben, so dass man nich (viel) günstiger kommen sollte.
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
im plus gibt es 1,5 liter cola light für 39cent.. "trendy cola" heißt das zeugs glaub ich
|
||
|
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
ich hab mal gehört das der körper aus diesem süssstoff *******e auch irgendwie schneller fett aufbaut und das das irgendwie im endeffekt genauso ungesund ist...geb eien garantie drauf das das so stimmt.
ich sauf jetzt imerm öfteer apfelschorle statt cola imam hin 4g KH weniger |
||
|
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
@Süßstoff-Zweifler
Gääähn, lest http://www.bbszene.de/board/viewtopi...ght=cola+light und werdet schlau ![]() |
||
|
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
Penny:
Orangen und Zitronenlimo 1.5 liter Flasche mit 0.00001 Kal pro 100ml oder so. Und billig. Lidl Cola Light 1.5 Liter 39 Cent oder 35. |
||
|
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
Justusbrunnen Zitronenlimo 1kcal/100ml
oder orangenlimo 4kcal/100ml 12x0,7l Kasten für 2,59€ bei Logo-Getränke (ist eine Kette) oder Colalight vom Aldi, die schmeckt auch echt ganz gut
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |