Bodybuilding Szene Forum

HAVOC
Bodybuilding Szene Forum

Zurück   Bodybuilding Szene Forum > Ernährung, Supplements und Diät im Bodybuilding > Ernährung
Kostenlos und unverbindlich
registrieren!
! Netiquette ! Registrieren Benutzer Kalender Arcade Suche Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Sculpture

Alt21.07.2005, 12:39   kcal-reduzierte und "light" getränke Mit Zitat antworten

keine diskussion über sinn und unsinn solcher getränke, bzw. gefahren etc.!

es geht hier hauptsächlich um billige kcal reduzierte bzw light(leicht in kalorien, nicht in coffein etc) getränke

ich habs bei ernährung reingepackt, weil ich finde, dass man immer nur die light versionen trinke sollte, da die anderen einfach überflüssige kcal sind(es sei denn jemand hat probleme mit dem süßstoff oder mag die light produkte nciht)

mein problem ist aber, dass die getränke sehr teuer sind

-1,5l cola light kostet 1,39€ mit 0,15€ pfand
-1l pepsi light hab ich für 1,19€ mit 0,15€ pfand gefunden

hat wer günstigere alternativen?(bei aldi gibts ja leider sowas nicht )
  Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Sculpture schicken Eine E-Mail an Sculpture schicken

Sandman78
Registrierter Benutzer

Alt21.07.2005, 12:47   Mit Zitat antworten

Bei Lidl gibts 1,5L Pepsi-Light für 55Cent(ohne Pfand)!
Sandman78 ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Sandman78 schicken Eine E-Mail an Sandman78 schicken
Svenaldo
Gesperrt

Svenaldo eine Nachricht über ICQ schicken
Alt21.07.2005, 12:57   Mit Zitat antworten

Bei vielen Discountern gibt es ja mittlerweile auch Billig-Cola in der Light-Version. Geschmacklich jedoch meiner Meinung nach nicht zu vergleichen.

Deshalb bleibe ich lieber bei den Qualitätsprodukten und schränke mich halt stärker in der Menge ein. Was ich übrigens sehr empfehlen kann, ist das neue Sprite Zero, das schmeckt einfach nur geil und hat ja auch nur 1kcal.
Svenaldo ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Svenaldo schicken Eine E-Mail an Svenaldo schicken
imported_Warrender6
Registrierter Benutzer

Alt21.07.2005, 13:11   Mit Zitat antworten

ich kauf meistens, wenn ich überhaupt sowas kauf, das Cola-light vom Hofa.
Da kosten auch so 1,5l ca 60cent. Ohne pfand.
Hofa ist bei euch, glaub ich, aldi.
imported_Warrender6 ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an imported_Warrender6 schicken Eine E-Mail an imported_Warrender6 schicken
nenene55
Registrierter Benutzer

Alt21.07.2005, 13:20   Mit Zitat antworten

Zumindest bei Aldi-Nord hab ich noch kein Light gesehen (Bochum).
nenene55 ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an nenene55 schicken Eine E-Mail an nenene55 schicken
Sculpture

Alt21.07.2005, 13:26   Mit Zitat antworten

bei mir ist auch aldi-nord wos keine light cola gibt

aber bei der pepsi muss ich nochmal gucken, vl hab ich mich ja sau verguckt, weil wenn bei dir 1,5l um die 70cent kostet und bei mir 1l um 1,2€ kann da was nicht stimmen^^

aber danke schon mal für die beiträge, hilft mir shcon weiter, weil jeden tag 1,5l cola light geht sehr auf den geldbeutel(ist nur vorrübergehend so häufig, nach ca. 2-3wochen werd ich wahrscheinlich keine cola mehr mögen )
  Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Sculpture schicken Eine E-Mail an Sculpture schicken
noil
Registrierter Benutzer

Alt21.07.2005, 13:32   Mit Zitat antworten

WasserMaxx Sirup Orange hab ich jetzt mal getestet. Is zwischendurch mal ganz angenehm. Auf 100 ml fertiges Getränkt sind es weniger als 2g KH. Lecker fand ich die Variante '250g Magerquark, 250ml Wasser und n Schuss Orange' -> schmeckte so ähnlich wie Buttermilch.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	10636_1121949133.jpg
Hits:	59
Größe:	8,9 KB
ID:	19963  

Alt21.07.2005, 13:39   Mit Zitat antworten

krass, thx.
ist das sowas wie soda mix?
wo gibts das?
noil
Registrierter Benutzer

Alt21.07.2005, 13:43   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von Sculpture
krass, thx.
ist das sowas wie soda mix?
wo gibts das?
Is auch sowas. Ich habs bei REAL gekauft. 3,99 für 500ml.. macht 12L Mischprodukt (1:24).
Bei Penny gabs sowas auch für 1,99 / 500ml. Allerdings war da das Mischverhältnis anders angegeben, so dass man nich (viel) günstiger kommen sollte.
Registrierter Benutzer

Alt21.07.2005, 13:44   Mit Zitat antworten

im plus gibt es 1,5 liter cola light für 39cent.. "trendy cola" heißt das zeugs glaub ich
jiiN- ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an jiiN- schicken Eine E-Mail an jiiN- schicken
cale
Registrierter Benutzer

Alt21.07.2005, 13:45   Mit Zitat antworten

ich hab mal gehört das der körper aus diesem süssstoff *******e auch irgendwie schneller fett aufbaut und das das irgendwie im endeffekt genauso ungesund ist...geb eien garantie drauf das das so stimmt.

ich sauf jetzt imerm öfteer apfelschorle statt cola imam hin 4g KH weniger
cale ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an cale schicken Eine E-Mail an cale schicken
noil
Registrierter Benutzer

Alt21.07.2005, 13:56   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von cale
ich hab mal gehört das der körper aus diesem süssstoff ---pieeep--- auch irgendwie schneller fett aufbaut
Glaub ich nicht dran. Das ist die Insulinausstoß-durch-Süßvortäuschungs-Geschichte. Selbst wenn Insulin ausgestoßen würde durch Süßstoffkonsum, müsste auch einiges gefuttert werden, um Fett zu speichern.
Registrierter Benutzer

Alt21.07.2005, 14:58   Mit Zitat antworten

@Süßstoff-Zweifler

Gääähn, lest http://www.bbszene.de/board/viewtopi...ght=cola+light und werdet schlau
nenene55 ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an nenene55 schicken Eine E-Mail an nenene55 schicken
Kuka
Registrierter Benutzer

Alt21.07.2005, 17:37   Mit Zitat antworten

Penny:

Orangen und Zitronenlimo 1.5 liter Flasche mit 0.00001 Kal pro 100ml oder so.
Und billig.

Lidl Cola Light 1.5 Liter 39 Cent oder 35.
Kuka ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Kuka schicken Eine E-Mail an Kuka schicken
Donnie Darko
Registrierter Benutzer

Donnie Darko eine Nachricht über ICQ schicken
Alt21.07.2005, 18:07   Mit Zitat antworten

Justusbrunnen Zitronenlimo 1kcal/100ml
oder orangenlimo 4kcal/100ml

12x0,7l Kasten für 2,59€

bei Logo-Getränke (ist eine Kette)

oder Colalight vom Aldi, die schmeckt auch echt ganz gut

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.