![]() |
|
|||||||
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
|||
|
Registrierter Benutzer
|
hat es noch keiner ausprobiert ?
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
Naja, Selbstbräuner in Sprühpistole halt. Dürfte ein gleichmäßiges Auftragen erleichtern, aber den Bräuner an sich werden die ja nicht neu erfunden haben. Bei mir funktioniert Selbstbräuner leider nicht, ich gehöre zu den 10% der Leute, bei denen es so gut wie keine Reaktion gibt.
|
||
|
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
naja also ich habe mal gehört das es einen neuen gibt der soll auch nicht abwaschbar sein und gute bräune abgeben warscheinlich handelt es sich hier um das produkt ???
|
|
|
Sticky Bum
|
obwohl ich schon von natur aus "leicht" gebräunt bin, interessiert es mich trotzdem.
![]()
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed." MJ "You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'." QJ |
||
|
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
Also ich hab glaub so was Ähnliches nennt sich Airbrusch-Sun . Hab ich aus USA mitgebracht. ist in einer sprühdose. hält ca. ne woche oder sogar länger , klebst auch nicht, lässt sich gleichcmäsig aufsprüchen. und fäerb kaum auf die kleidung ab wenn man z.b. weiß an hat
glaub sidn 300 ml dosen hat ca. 5-6 € gekostet und reicht für ca. 5 ganzkörperanwendungen. weiß ncith ob es das hier auch gibt. weiß nur von der gleichen firma gibst bei uns aufsprühbare Strumpfhosen was im grunde ja auch nur bräunung ist dürft auch den effekt ahben weiß nur nicht wie lange das hält
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |