Bodybuilding Szene Forum

1-T Tren
Bodybuilding Szene Forum

Zurück   Bodybuilding Szene Forum > Ernährung, Supplements und Diät im Bodybuilding > Supplements
Kostenlos und unverbindlich
registrieren!
! Netiquette ! Registrieren Benutzer Kalender Arcade Suche Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Armin96
Registrierter Benutzer

Alt13.03.2006, 13:28   Stacker 4 die roten Kapseln wo kaufen Mit Zitat antworten

Hallo
Ich hatte den Stacker 4 mit den roten Kapsel und und würde sie mir gerne wieder kaufen aber ich kann sie nirgends mehr finden,es gibt jetzt nur noch die Neuen Euro Stacker 4 mit den gelben Kapseln. Wer weiß wo ich die roten bekommen kann.

Gruß Armin

stauli
Registrierter Benutzer

Alt13.03.2006, 13:35   Mit Zitat antworten

Was war das für eine Marke? M Double You eventuell?

------------------------------------------------

Auf der Suche nach der optimalen Breite!!
stauli ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an stauli schicken Eine E-Mail an stauli schicken
Eddie Brock
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Eddie Brock

Alt13.03.2006, 14:21   Mit Zitat antworten

probiers doch mal im Hardcore shop link is ja oben zu finden, oder bei powerchamp direkt.
Eddie Brock ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Eddie Brock schicken Eine E-Mail an Eddie Brock schicken
Armin96
Registrierter Benutzer

Alt13.03.2006, 20:12   Mit Zitat antworten

Hier im Shop gibst den nicht,die genaue bezeichnung ist Stacker 4 World,s Most Extreme Fat Burner von Herbal Dietary Supplement.
akinger82
Mofaprolet

Alt14.03.2006, 08:45   Mit Zitat antworten

Du meinst wahrscheinlich die Orginal Stacker 4 mit Ephedrin,das waren so welche mit Rot-Blauen Kapseln.Die gibts leider nicht mehr,gibt nur noch ephefreie Stacker,die aber alle net viel taugen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.