|
|
|||||||
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
Registrierter Benutzer
|
Ein 46 Jahre alter Mann aus Großbritannien wohnt mit sieben Frauen zusammen, die er allesamt geheiratet hat. Dies geschah allerdings nur vor dem Auge Gottes und nicht vor dem Standesamt, weshalb diese Multi-Partnerschaft auch erlaubt ist.
Der Mann erklärte, er halte sich für eine Reinkarnation eines Königs aus dem Alten Testament. Deshalb habe er das Recht, viele Ehefrauen zu haben. "Wir haben einen Dienstplan fürs Abwaschen und Kochen", erklärt eine der Frauen. "Aber nicht für den Sex, da hat jede Ehefrau ihre eigene Zeit", berichtete sie weiter. Dem 46-Jährigen verlange die Ehe mit sieben Frauen viel ab, allerdings werde dadurch sein Herz vergrößert. Neben den sieben Frauen seien auch fünf Kinder im Haus. http://shortnews.stern.de/shownews.c...KEN=100264 29 wtf?
|
|
|
|
|||
|
℘øℜℵø
|
hm der weiss wie man(n) es macht...
mir wären 7 frauen aber ehrlich gesagt zu stressig.. |
||
|
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
da hätt ich lieber 7 freundinnen, aber mit 7 in einer bude würd mir wohl aufn sack gehen.
------------------------------------------- Suff and the City - Team Member Entkork Expert - Team Leader EDM - Team Member Best of all Forentreffs - Team Leader EX-HWG - Team-Leader M-S - Team-Leader Squirt Expert - Team Leader OberChefChecker Team Leader Brock the Rock aka Gaybrock auf die frezze hauer .... Philipp1982: Ray Vecchio = Zwergpinscher ... muhaha |
||
|
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
ohne zu lesen: Nur 7
![]() |
||
|
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
entscheidend für mich ist: wie macht der das?
\"Später\" bedeutet \"Niemals\" Die größte Erfahrung im Leben eines Menschen ist es, wenn er bemerkt, daß er nichts besonderes ist. Love isn\'t a decision, it\'s a feeling. If we could decide who we love, it would be much simpler, but much less magical. |
||
|
|
|
|
"Wheeeeeeeeeeee!!!"
|
Zitat:
Er ist ein König...
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Sportlerherz?? |
|||
|
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
es ist toll, könig zu sein
\"Später\" bedeutet \"Niemals\" Die größte Erfahrung im Leben eines Menschen ist es, wenn er bemerkt, daß er nichts besonderes ist. Love isn\'t a decision, it\'s a feeling. If we could decide who we love, it would be much simpler, but much less magical. |
||||
|
|
|
|
Astral völlig neutral
|
hat der mel nich immer "prima" gesagt?
aber das lag mir auch auf den lippen ![]() wobei der wohl beizeiten an nem infarkt sterben wird. der mörper weiss schon bescheid
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
Der Stofft doch
![]()
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
was weiß ich?
------------------------------------------- Suff and the City - Team Member Entkork Expert - Team Leader EDM - Team Member Best of all Forentreffs - Team Leader EX-HWG - Team-Leader M-S - Team-Leader Squirt Expert - Team Leader OberChefChecker Team Leader Brock the Rock aka Gaybrock auf die frezze hauer .... Philipp1982: Ray Vecchio = Zwergpinscher ... muhaha |
|||
|
|
|
|
weg
|
Zitat:
alt
|
|
|
Astral völlig neutral
|
das man sich die nicht in einer bude hält
![]()
|
|
|
Registrierkasse
|
Der Dienstplan für Kochen und Putzen ist toll.
Will aber nicht wissen was passiert wenn die 7 Weiber alle auf einmal ihre Erdbeertage bekommen. (Was ja schnell passiert, wie wir alle aus Celebrity Deathmatch wissen gleicht sich der weibliche Zyklus ja aneinander an wenn sie viel Zeit miteinander verbringen)
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |