![]() |
|
|||||||
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
|||
|
Registrierter Benutzer
|
Okay, ich gestehe! Ich leide an Muskelsucht und das ist auch gut so!
Achja, man kann nie genug Muskeln haben!
Nicht das Auto ist entscheidend, sondern der Arm, der aus dem Fenster hängt! _______________________________________________ Wenn du in den Spiegel schaust und zufrieden bist, hast du den Kampf verloren. Du musst in den Spiegel schauen und deinen Körper hassen! |
||
|
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
ich bin zufrieden
![]()
|
|
|
Moderator
|
Zitat:
Naja, ganz so wild issses nicht... ![]() |
|||
|
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
Bei mir stimmen 3 Symptome überein.
Ich bin also auch betroffen. |
||
|
|
|
|
WELTMEISTER DER SCHMERZEN
|
1. ich bin zufrieden
2. immer dieses ****** "in amerika nehmen 3 millionen Männer Anabolika" wir sind in Deutschland, amerika isn ganz anderer fall 3. Thema Frauen: Frauen stehen nicht auf wenig Muskeln, GLAUBT MIR ICH WEIß ES 4. Die symptome nennt man nicht muskelsucht sondern ehrgeiz, fukussiertheit, motivation, wille keep pumping
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
sagen wir mal so .,... bis schluss is ... dann hat mann genug
![]() |
||
|
|
|
|
HCP 1,8
|
Zitat:
ganz meiner meinung |
|||
|
|
|
|
K A 3 A X C T A H
|
Zitat:
Hallo?! Hier - BBForum. Niemand hier ist mit sich zufrieden bzw. es gibt immer was man verbessern kann
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
ich bin ausgeglichen und potenter geworden!!!
|
||
|
|
|
|
der MARKinator
|
ich glaub nicht dass ich süchtig bin, hab eher komplexe
![]()
|
|
|
Spinner
|
ich hab den text nicht gelesen und hab kein plan worums geht, aber ich bekenne mich auch zur sucht
![]() ich gehe sogar zur therapie.... ...ins studio! ![]() |
||
|
|
|
|
dauermassephasefetischist
|
wie war nochmal der spruch von dem oberarzt bei scrubs beim training ?
wenn du in den spiegel schaust und zufrieden bist, hast du den kampf verloren. du musst in den spiegel schauen und deinen körper hassen! oder so ähnlich. fasst das alles für mich gut zusammen. ***** mal auf muskelsucht , bin sowieso ein junkie wenn man das so definiert. who cares? hauptsache ich kriege mehr muskelmasse und pass nicht mehr in meine klamotten. |
||
|
|
|
|
Permanently Banned
|
Ich bin mit meinem Körper eigentlich ganz zu frieden, wenn ich mich so mit andern vergleiche.
Aber mein ehrgeiz treibt mich dennoch an, weiter zu machen. Ich kenne den druck nur zu gut, das schlechte gefühl wenn man mal nicht trainiert, das starke verlangen, so schnell wie möglich so viel wie möglich auzubauen etc. Zum glück konnte ich mich davon befreien und ich trainiere mit purer freude und nicht mehr mit verbissenheit. Und es geht schneller voran als jemals zuvor. Man muss mit sich selbst klar werden, ob es ein Zwang ist, oder die Lust, welche einem tag für tag das bb leben leben lässt. Wenns das 1. ist, hat man ein problem. |
||
|
|
|
|
Resignierter Benutzer
|
Eigentlich habe ich schon einen Bombenkörper, weiß das auch und bin eigentlich auch
zufrieden. Aber: - Kann eine ganze Liste an Schwachstellen aufzählen - Will immer besser werden - Wenn man merkt, dass man tatsächlich noch besser wird, ist dass auch nicht gerade heilsam - Bin aber schon viel entspannter geworden |
||
|
|
|
| Ähnliche Themen: |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |