Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: immer krank!!

  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    355

    immer krank!!

    hey freunde...habe mal ne frage oder vieleicht hat ja einer die selben sorgen und zwar geht es darum das ich im jahr so oft krank bin nicht nur rotznase sondern richtig...von angina-stirnhöhlenvereiterung alles dabei...sodass i jedesmal so um die 10tage aussetzten musste mit training weil es absolut nicht ging antibiotika jedesmal ein muss...jetzt schon wieder...immer wenn i voll im train bin werde ich krank ich kann danach schon die uhr stellen so kann man einfach nicht aufbauen ich war schon bei schönen 94kg jetzt bloß noch bei 90kg...ich tue alles dagegen vitamine kein alk kein rauchen keine drogen bb gerechte ernährung...ich bin einfach am verzweifeln...bin jetzt schon das 5mal richtig dolle krank meine form lässt jedes mal nach und ich fange immer wieder von 90kg wieder an...kann das übertraining sein??gehe jeden zweiten tag trainieren das ist doch eigentlich ok und laufen zweimal die woche so 30min...eigentlich ok....kann das daran liegen das i mal ne testosteron kur gemacht habe was aber schon lange zurück liegt in der zeit war ich am häufigstens krank was ja auch normal ist auf steroide ist man ja anfälliger als ohne...

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von backfix
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.298
    jeden 2.en tag trainieren + 2mal laufen in der woche ? Lass das laufen doch einfach mal weg, ich denke, das dürfte schon mal helfen. ansonsten auch auf kleinigkeiten achten. nach dem training nicht mit verschwitzten t-shirt und nassen haaren rumlaufen, hausschuhe anziehen und solche kleinigkeiten halt .

  3. #3
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Ab und an auch mal nen Apfel essen hilft auch..
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von PompingIron
    Registriert seit
    15.05.2004
    Beiträge
    603
    und hinsichtlich vitamine, meinste da nur synthetische oder auch obst und gemüse??
    subs alleine sind mißt vergiss es und ps das mit dem laufen und übertraining glaub ich nicht das es ausschlaggebend ist ich laufe manchmal auch 4-7 mal die woche zusätzlich zu meinem training und krank bin ich nicht ich fühle mich eher besser

    zur info ich war nur ne zeitlang schlaff, weil ich nach dem laufen nix mehr gegessen hab und direkt schlafen gelegt aber seit dem ich nochmal was esse ist alles im grünen bereich

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von starboyxl
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    35

    hmm.

    ..ich schlage dir vor mal zu einem heilpraktiker zu gehen, der richtet dir
    dein immunsystem wieder ein (scheint ja gestört zu sein)!
    versuche auch öfter tee zu trinken, kaffee meiden!, immunsystem sitzt im
    darm, wenn die darmflora (auch die schleimhaut im darm) gestört ist, kommt
    es zu solchen 'chronischen' infekten.
    kopf hoch


    Zitat Zitat von mz-master
    hey freunde...habe mal ne frage oder vieleicht hat ja einer die selben sorgen und zwar geht es darum das ich im jahr so oft krank bin nicht nur rotznase sondern richtig...von angina-stirnhöhlenvereiterung alles dabei...sodass i jedesmal so um die 10tage aussetzten musste mit training weil es absolut nicht ging antibiotika jedesmal ein muss...jetzt schon wieder...immer wenn i voll im train bin werde ich krank ich kann danach schon die uhr stellen so kann man einfach nicht aufbauen ich war schon bei schönen 94kg jetzt bloß noch bei 90kg...ich tue alles dagegen vitamine kein alk kein rauchen keine drogen bb gerechte ernährung...ich bin einfach am verzweifeln...bin jetzt schon das 5mal richtig dolle krank meine form lässt jedes mal nach und ich fange immer wieder von 90kg wieder an...kann das übertraining sein??gehe jeden zweiten tag trainieren das ist doch eigentlich ok und laufen zweimal die woche so 30min...eigentlich ok....kann das daran liegen das i mal ne testosteron kur gemacht habe was aber schon lange zurück liegt in der zeit war ich am häufigstens krank was ja auch normal ist auf steroide ist man ja anfälliger als ohne...

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    355
    danke erstmal für eure ratschläge...dann werde ich mal nen heilpraktika aufsuchen und noch mehr vitamine aus echten obst+gemüse essen...danke nochmal...

  7. #7
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    2.184
    Also Cardio auf keinen Fall rausnehmen das stärkt das Immunsystem und Regeneration...

    Ich hab das selbe problem werde meist in einer vorbereitung krank....könnt einfach dran liegen das ich mit extrem schweren gewichten arbeite und mein körper zuviel energie in die regeneration stecken muss....

    WAS Vitamine gibt es auch im obst ???

    fg

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    355
    ach nochwas habe ja mal meine blutwerte kontro. lassen mein testosteron gesamt liegt nur im unteren normalbereich bei 375,47ng/dl(norm 250-998)...mein DHEA-S wert ist zu niedrig und mein TSH-basal ist zu hoch vieieicht hat das auch was damit zu tun???schilddrüse??habe ja donnerstag nen termin da wird sie sonographiert mal schauen ob er was findet...

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    13
    Gehe zu einen Richtigen Arzt nicht zu eine Heilpraktiker was kann der schon tun .
    Lass dein Blut Checken und zwar komplett, dein Immunsystem schein nicht ok zu sein .
    Hattest du schon öfter mal Antibiotika im Jahr bekommen ? Kann auch damit zusammenhängen die dinger hauen auch alles Platt wenn für jede kleinigkeit diese verschrieben werden ist das nicht gut für das Immunsystem, da es sich niemals richtig regenerieren kann, wenn ständig wieder was nachkommt.
    Erst mal alles Checken lassen wenn alles ok sein sollte kann man mal weiter sehen aber vorher nciht.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    1
    Hatte ähnliche Probleme bis ich darauf stieß das mein Säure-/Basenhaushalt nicht opitmal war (zuviel Eiweißhaltige Nahrung)! Seit ich dann "Bullrichs Vital" eingenommen habe (delta pronatura - Bullrich) hab ich keine Probleme mehr! In jeder Packung Bullrichs Vital sind teststreifen mit beigefügt und erhältlich in jeder Apotheke oder im Schlecker.

    Der Säure-/Basenhaushalt kann eine Ursache für Infektanfälligkeit sein, am besten einen Arzt mal darauf ansprechen.

    MfG

    mzpx

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immer nach Max Gewichten krank
    Von Daxearo im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 13:48
  2. krank ...
    Von Sasin im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 12:14
  3. Krank-.-
    Von Sachweh20 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 16:12
  4. immer immer wieder schmerzen im unteren rücken!!!
    Von Biber BOSS im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 21:01
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 20:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele