Bodybuilding Szene Forum

Bodybuilding Szene Forum

Zurück   Bodybuilding Szene Forum > Bodybuilding Szene > Anfängerforum
Kostenlos und unverbindlich
registrieren!
! Netiquette ! Registrieren Benutzer Kalender Arcade Suche Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
new-style16
Registrierter Benutzer

Alt03.10.2006, 10:28   bräunung Mit Zitat antworten

hi also ich habe mal ne frage gibs irgendwas auser solarium und crems wodurch man bräuner wird ?? würde mich mal interessieren
new-style16 ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an new-style16 schicken Eine E-Mail an new-style16 schicken

Wurst
Registrierter Benutzer

Alt03.10.2006, 10:30   Mit Zitat antworten

Wasn das fuer ne Frage ?

Farbe und Sonne...

Feuer eventuell noch...
Wurst ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Wurst schicken Eine E-Mail an Wurst schicken
tior
Registrierter Benutzer

Alt03.10.2006, 16:35   Mit Zitat antworten

erm ja, wird das teil hier mal gelöscht ?
Registrierter Benutzer

Alt03.10.2006, 18:36   Mit Zitat antworten

hm, gibt diese pillen, die angeblich braun machen. kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. zumindeßt das sie alleine nen großen effekt bewirken.

kann aus erfahrung sagen, dass gewisse medikamente den solariumeffekt verstaerken. musste mal skid nehmen (gegen pickel) und das hat mir den braeunungseffekt jedesmal locker verdoppelt.

wichtig ist halt nur, dass du jedesmal nach der sonnenbank apres-milch benutzt. (wenn du dich vorher auch eincremst, kannste ja auf ne richtig starke bank gehen. denn mit schutz-vorher _PLUS_ schutz-nachher mutest du deiner haut auch nicht viel zu)

ps: da faellt mir ein, bei douglas stehen doch neben den kassen immer diese riesigen staender mit allem moeglichen braeunungs******* - einfach mal gucken.
White-Guard ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an White-Guard schicken Eine E-Mail an White-Guard schicken
SmartFish
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von SmartFish

Alt03.10.2006, 19:27   Mit Zitat antworten

Du kannst auch sehr viele Karotten essen
SmartFish ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an SmartFish schicken Eine E-Mail an SmartFish schicken
marlas
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von marlas

Alt03.10.2006, 19:53   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von White-Guard
hm, gibt diese pillen, die angeblich braun machen. kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. zumindeßt das sie alleine nen großen effekt bewirken.

Doch, diese Carotin Pillen bringen schon einen Effekt nur wird man leider nicht schön braun sondern man bekommt einen eher orange-gelblichen Ton. Abgesehen davon ist das nicht gerade billig
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von BigPascal

Alt03.10.2006, 20:34   Mit Zitat antworten

Zitat:
Zitat von marlas
Doch, diese Carotin Pillen bringen schon einen Effekt nur wird man leider nicht schön braun sondern man bekommt einen eher orange-gelblichen Ton. Abgesehen davon ist das nicht gerade billig

und nichts für raucher...

probier diese bräunungslotionen aus.
BigPascal ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an BigPascal schicken Eine E-Mail an BigPascal schicken
Lord Phese™
Gesperrt

Benutzerbild von Lord Phese™

Alt03.10.2006, 23:41   Mit Zitat antworten

Selbstbräuner sieht man jedem an, auch Produkte der neuesten Generation. Sonne > Solarium > Selbstbräuner. Gx
LP
Lord Phese™ ist offline   Öffentliches Profil ansehen Eine Private Nachricht an Lord Phese™ schicken Eine E-Mail an Lord Phese™ schicken