![]() |
|
|||||||
![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
|||
|
Registrierter Benutzer
|
Ich kenne nur eine, 20 cm
![]() |
||
|
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
da fällt mir spontan mal davinci ein Bild:Vitruvian.jpg - Wikipedia
aber btw. dein ziel ist schon relativ hoch! |
||
|
|
|
|
aka Dave
|
lol mach dir kein kopp!
iss geschmackssache aber sowas wie auf der meanshealth is sicher sehr beliebt.. obwohl ichs zu dünn finde |
||
|
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
Du meinst bestimmt irgendwelche vorgegebenen Traummaße wie bei der Frau die 90 60 90.
Ich glaube beim Mann gibts die nicht. Zumal Maße auch nicht wirklich Auskunft über die Ästhetik geben. Ne Frau kann 90/60/90 haben aber die 90cm Brust sagen nicht das sie jetzt nen tollen Busen hat oder tolle Proportion denn sie könnte ja Brüstemäßig auch ganz Flach sein und die 90cm setzen sich nur aus einem breiten kreuz zusammen was ja bei ner Frau auch nicht Ästhetisch aussieht. Man kann aber sagen das beide Geschlechter beim anderen Geschlecht die v- form sehr ansprechend finden. Der Mann findet es toll wenn die Frau ne schmale Taille hat und ein breites Becken weil dies Anthropologisch auf ne gute Fruchtbarkeit hindeutet. Wenn du einer Frau gefallen willst sind breite schultern und schmale taille, also ne ausgeprägte v form wichtig weil das einfach Ahtletisch aussihet und das wollen Frauen.Die meisten mögen keine Muskelberge a la egger. Für viele ist van damme schon zu viel. Frauen wollen "drahtige Männer". Ich als mann will aber schon ne gewisse Masse haben. Nicht zu viel , aber auch nicht zu wenig. Wenn du breite schultern hast, nen knack po, keine storchbeine, man ne brust erkennen kann ist ne Frau zufrieden Geändert von Onkel Léon (15.10.2006 um 20:37 Uhr). |
||
|
|
|
|
Krautwickel
|
Es gibt auf bblex eine Antwort auf Deine Frage.
Da gibt es tatsächlich so eine "Ästhetikformel" und einen Rechner, der einem die Maße bei gegebener Körpetrgröße und verschiedenen Körpergewichten errechnet. http://www.bblex.de/online/aesthetik/proportion.php Gruß Christian |
||
|
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
Hab mir das mal angesehen und klar gibt es Richtlinien doch letzendlich liegt die Schönheit im auge des Betrachters.
Es gibt Frauen die stehen auf kleine Bäuche. Dann gibt es Männer die auf sehr dicke Frauen stehen etc. In der Modewelt sind ja die ganz dünnen Frauen Ästhetisch. Äshtetik ist Geschmackssache ![]() |
||
|
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
danke an alle die zum thread bisher beigetragen haben.
natürlich ist eine "mens health" figur nicht einfach zu erreichen, aber das ist eben ein e andere zielsetzung als jemand der "ronnie coleman" nacheifert. hat beides seine berechtigung. es geht auch nicht (nur) darum den frauen zu gefallen, auch mir gefällts eben "sportlicher" oder mehr richtung "fitness typ"... (klasse statt masse )Danke für die Links.
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
Männer Idealmaße sind 100/80/100, bei Frauen sind es 90/60/90
|
||
|
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
Laut diesem rechner sind meine discopumperbeine (oberschenkel) 6cm zu dick T_T...
Also ich würde ästhetik so definieren : Wenn ich was anhabe (pulli jacke) dann richtig massig (kfa sieht eh keiner unter ner winterjacke) und wenn ich am strand ne gute defi :P... |
||
|
|
|
|
Permanently Banned
|
die proportionen müssen stimmen. dann passt auch.
wenn einer arme wie coleman hat, muss er auch beine wie coleman haben, dann seihts gut aus. wenn einer 35 er arme und definierte aber dünne oberschenkel hat, siehts auch gut aus. hauptsache es ist gut proportioniert. ist bei den frauen ja das selbe. wenn nun eine aussieht wie kylie gefällt mir das, sie darf aber auch nen riesen po haben, wenn sie dazu auch grosse brüste hat und alles prall und wohlproportioniert ist, sieht auch eine fülligere frau top aus. (i like big butts thread) |
||
|
|
|
|
Resignierter Benutzer
|
Zitat:
Genauso ist es! Schau dich im Spiegel an und entscheide wie du idealerweise aussehen willst und trainier darauf hin. |
|||
|
|
|
|
dauermassephasefetischist
|
stimme venice zu 100% zu
![]()
|
|
|
Registrierter Benutzer
|
Ergebnisse: Ist:
Nacken:48,2 cm 48cm Bizeps:45,2 cm 49cm Unterarm:37,6 cm 41cm Brustkorb:125,5 cm 130cm Bauch:94,1 cm 100cm Hüfte:113,0 cm 105cm Oberschenkel: 67,8 cm 65cm Wade: 45,2 cm 42cm Wieso seh ich trotzdem aus wie eine Kartoffel??? ![]()
|
|
|
mooOOOHHH
|
Mens Health Cover gehören übrigens zu den gerendertsten (gibt es das Wort überhaupt?) überhaupt!
Ansonsten sind Proportionen alles.
|
|
| Ähnliche Themen: |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |