So der trainingsplan wird ja öfters gepostet.Hab jetzt über 2 monate WKM trainiert.Finde der macht üblzt spaß.Nur wollte ich jetzt für die nächsten 6 wochen ein bisschen abwechslung reinbringen.Das ist der plan:
TE 1: Rücken, Hintere Schulter, Bizeps
Kreuzheben - 3x~5 Wdh
Klimmzüge - Griffarten variieren - 4x~10 Wdh
Rudern - Ruderübungen variieren - 3x mehr als 20 Wdh
Shruggs - KH, LH - 3x~10 Wdh
Vorgebeugtes Seitheben - oder andere Übung für die Hintere Schulter - 3x~10 Wdh
Curls - LH, KH, Hammer, Scott - 3x~10Wdh
TE 2: Brust, Vordere Schulter, Mittlere Schulter, Trizeps
Bankdrücken - 3x~5 Wdh
KH-Bankdrücken - Winkel variieren - 3x~10 Wdh
Fliegende - Winkel variierbar - 3x mehr als 20 Wdh
Frontdrücken - LH, KH, sitzend, stehend, Maschine - 3x~8 Wdh
Seitheben - KH, Seilzug - 3x~12 Wdh
French Press - SZ-Stange, LH, KH - 3x~10 Wdh
Seilzug - Griff variieren - 3x~15 Wdh
TE 3: Quadrizeps, Beinbizeps, Waden
Kniebeugen - Front, Klassisch - 4x~12 Wdh
Beinpresse - variieren - 4x~20 Wdh
Beincurls - liegend, stehend - 3x~12 Wdh
Wadenheben - sitzend, stehend, liegend - 4x~10
So nun meine fragen^^:
1) Sind shruggs in der ersten TE nötig???und wie viele bizeps übungen insgesamt?Hab mit dem bizeps sehr viele probleme.Kriege da überhaupt keine masse drauf.Esse schon recht gesund und viel, setze aber nur sehr viel fett an und bekomme halt keine masse auf die arme.Mit welchen habt ihr die besten erfahrungen?
2)Habt ihr diesen plan schon probiert??Wie lange habt ihr so dafür gebraucht?Irgendetwas wichtiges bei diesem anzumerken?
3)Wie sieht das mit der regeneration aus?SInd die TE zu weit auseinander??Wollte eventuell 3 tage hintereinander dann ein tag pause.
4)was ist mit seilzug gemeint?:gruebel:
5)Wiege jetzt schon ziemlich viel.Bei 186 ungefähr 88kg.Findet ihr ich sollte lieber definieren, auch wenn ich fast keine masse auf den armen hab?
So das wären danndie fragen.Falls mir weitere einfallen poste ich die noch.Freue mich schon auf antworten.:zunge::zunge: