Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
26 Jahre, 1,83m, 71kg!! 4 Fotos
Hallo, ich bin neu in dieser Community und hoffe mir von dem ein oder anderen etwas abschauen zu können bzw. gute Tipps zu bekommen um so optimal und effizient wie möglich trainieren zu können.
Zu mir:
26 Jahre
1,83m
71 kg
Ich habe erst vor ca. 1 Woche angefangen ins Fitnessstudio zu gehen. Habe von meinem Trainer? einen Trainingsplan erhalten und wollte euch nun erstmal frag ob dieser so korrekt ist bzw. ob ihr Verbesserungsvorschläge oder Tipps hättet. Habe so wie ich das verstanden habe einen 2er Split bekommen.
3-4mal die Woche Training mit Zwischentag (Pause)
1.Tag: Brust, Schultern, Trizeps, Bauch
2.Tag: Beine, Rücken, Bizeps, Bauch
Übungen zu 1.Tag: alle Übungen á 3Sätze zu 15Whg.
Bankdrücken (sitzen), Butterfly
Schulter-Maschine, Seithebe-Maschine
Trizepsmaschine
Beinhebe-Dipgerät und Crunches (max. Whg)
Übungen zu 2.Tag: alle Übungen á 3Sätze zu 15Whg.
Beinpresse 45°
Klimmzüge, Rücken-ZUgstation
Bizepsmaschine
Beinhebe-Dipgerät und Crunches (max. Whg)
Leider habe ich nicht soviel Ahnung wie die genauen Übungen bzw. Gerät heißen, deswegen habe ich sie einfach vom Trainingsplan abgeschrieben. Hoffe ihr könnt damit was anfangen.
Wie ihr auf meinen Fotos sehen werdet, bin ich sehr dünn und genau aus diesem Grund möchte ich ja auch trainieren. Ich arbeiten den ganzen Tag im stehen und habe nicht wirklich viel Zeit zum essen. Nur eben dann wenn ich wirklich Hunger habe. Vielleicht kennt von euch jemand etwas, womit ich das Essen bissel umgehen kann.
Habe vorher noch nie trainiert und ein Kollege sagte zu mir, dass ich nicht dazu neige, sehr viel "breiter" zu werden, eben weil ich sehr schmal bin und bei mir eher alles definierter wird, anstatt sehr zu wachsen. Seht selbst!