was haltet ihr von milchschnitten als ergänzung für meinen EP? habs früher mit kinder country probiert, war mit den ergebnissen aber nicht wirklich zufrieden...
Druckbare Version
was haltet ihr von milchschnitten als ergänzung für meinen EP? habs früher mit kinder country probiert, war mit den ergebnissen aber nicht wirklich zufrieden...
Super! Ess ich nur noch!Zitat:
Zitat von mighty_dash
Hallo,
was erwartest du dir von Milchschnitten:gruebel: ?
Wie schaut dein restlicher EP aus, da du als ergänzung schreibst?
Verstehe die Frage onehin nicht, was suchen Süssigkeiten in einem guten EP ausgenommen am Refeed Tag?
Gruß
Pala
Da gibts auch nix zu verstehen.Zitat:
Zitat von pala79
Hat sich wohl einer nen Jux gemacht, der heute Morgen nen Clown gefrühstückt hat.
*gähn*
Manche Fragen wenn ich mir das Wissen einiger hier ansehe muss man ernst nehmen:axt:
haha musste echt lachen :lol: der mann isst ja auch seine haferflocken mit ketchup :lol: :lol: klar
Ich LIIIIIEEEEEBBBBEEEEE Milchschnitten.
Vorm Schlafen gehen nehm ich immer Kinder Pingui. Wegen der guten milch und der vielen Vtamine. Und das ich ne gute Proteinversorgung über die Nacht ab.
Also ich stelle mir jeden abend Weizen,honig und milch in den kühlschrank, aber am nächsten morgen ist daraus leider keine milchschnitte geworden.:motz:
Was mache ich bloß falsch?:ratlos:
Zitat:
Zitat von gaggeis
Ist der Kühlschrank angeschlossen?:D
"habs früher mit kinder country probiert, war mit den ergebnissen aber nicht wirklich zufrieden..." :rofl:
Zitat:
Zitat von remba
Ich wusste doch,daß ich hier in der zähne einen entscheidenden tipp zu bekomme!
Werde den stecker mal eistecken....:zunge:
ON: Milchschnitte ist bei mir öfter mal am fresstag dabei aber ansonsten eher weniger geeignet.:-)