low cab funktioniert bei mir nicht :(
hallo, seit anfang des monats probiere ich low cab aus, aber das ergebnis ist für die katz.
erstmal paar werte:
m29 jahre, student, 3x die woche im fitnessstudio gewichte werfen, habe von etwa 160-170 auf ~103 kilo abgenohmen ohne hungerdiät(ernährungsumstellung) innerhalb von 2jahren. aber 102kilo ist mir noch viel zu viel, ich will mindestens die 80. ich bin 183 groß.
ich mach das etwa so wies hier geschrieben wird im forum:
jeden tag maximal 30-40gramm kohlenhydrate(hab ich bislang immer eingehalten), viele fette und eiweiße. ich esse etwa kalorientechnisch 2000kalorien am tag. ist das etwa mittlerweile schon zuviel was ich essen? hab habe gerade eben nochmal mein grundumsatz ausgerechnet, dieser sagt mir 1900.
auf jedenfall esse ich 6 tage die woche die 2000 kalorien mit wenig kohlemhydraten, schwächel nie und keine ausrutscher.
am samstag ist dann der kohlenhydrate tag, ich esse nur kohlenhydrate, große portion nudeln, ne tüttte gummibärchen usw... da komm ich dann auf 3000 kalorien.
und nun meine gewichtsangaben für diesen monat, wohl bemerkt ich habe erst angefangen mit low cab:
29,6 104,6
04.7 103,8
11,7 102,3
18.7 102,4
23.7 102,7
alles in allem hab ich diesen monat 2kilo abgenohmen, das wird wohl fast nur der kohlenhydratespeicher sein. ich muss irgendwas falsch machen, nur was?
ich bin nicht übersäuert, so einen test hatte ich erst vor paar wochen.