Hi :-)
Ich wollte nur mal kurz nachfragen ob es jemanden hier noch wie mir geht und der über 20 ist, aber immer noch lästige Pickel durch Eiweißpulver bekommt?
hoffe auf netten Erfahrungsaustausch :-)
LG
Druckbare Version
Hi :-)
Ich wollte nur mal kurz nachfragen ob es jemanden hier noch wie mir geht und der über 20 ist, aber immer noch lästige Pickel durch Eiweißpulver bekommt?
hoffe auf netten Erfahrungsaustausch :-)
LG
Ich selbst bin jetzt 20 und hab auch Pickelchen... Ich habe mal gelesen, dass Milchprodukte da einen Einfluss drauf haben könnten. Kann ja sein, dass du immer viel Milch dazu verwendest um das Eiweiss runterzukriegen...
danke für den TippZitat:
Zitat von Zunehmer
gut Idee, werd ich mal schauen
Kann durchaus auch am Eiweißpulver selber liegen. Hatte vor einiger Zeit mal ein Whey von Nutrition Discount und davon innerhalb kurzer Zeit Pickel auf den Schultern bekommen. Nur 2 Wochen nach einem Wechsel auf ein anderes Whey waren wieder alle weg.
ich hab auch immer wieder ein paar Pickel.aber ob es nun am EW pulver oder allgemein an der EWreichen ernährung liegt weiß ich auch nicht.hab mir jetzt mal zink bestellt, ma schaun ob es dagegen hilft
Nehme auch EW in hohen Dosen und habe keine Pickel ... nicht immer gleich auf irgendwelche Sachen schieben ... die Talgdrüsen werden eher hormonell und durch äußere Einflüsse gesteuert als durch das man zu viel Milch oder EW zu sich nimmt ...
Richtig ist, dass Milch (und evtl daraus hergestellte Proteine) Hormonprekursoren liefert, die weiters in der Haut zu Hormonen (DHT) umgewandelt werden können, die (wohl bei Veranlagung) Hautunreinheiten bedingen können.
Also durch viel EW hab ich diese Probleme vor allem am oberen Rücken und den Schultern.Zitat:
Zitat von brooklynzoo
Nehme 62,5 mg Zink / Tag, ist für mich die optimale Dosis und hab kaum noch Probleme damit.
Ok, mußt nur bei längerer Einnahme auf genügend Kupfer achten, weil diese zwei Metalle in Balance sein müssen. Auch hemmt Zink die Aufnahme von Eisen und umgekehrt.Zitat:
Zitat von Thai-Boxer
von peak whey fusion hatte ich pickel bekommen, hab jetzt die hausmarke von andro, esn, und keine pickel mehr. daher bleib ich dabei.