http://66.235.41.204/MIllerSquat%202.wmv
naja, das Gewicht ist natürlich brutal,aber zu der Tiefe sag ich jetzt mal nix ..........
Druckbare Version
http://66.235.41.204/MIllerSquat%202.wmv
naja, das Gewicht ist natürlich brutal,aber zu der Tiefe sag ich jetzt mal nix ..........
Jeder Verband hat so seine eigenen Ansichten was die Ausführung einer Kniebeuge anbelangt. Vielleicht ist es dort so in Ordnung - was soll`s wen interessierts. Ist doch toll!!!!!!!! Giebt`s wenigstens wieder einen neuen "ALL TIME WORLD RECORD" :evil: :evil: :evil:
"Jo oder auch Fakerekord ;-)Zitat:
ALL TIME WORLD RECORD"
:shock: Nicht so deutlich!!!!!!!!!
Es gibt viele hier die sind ganz GEIL auf dieses Wort :whogives:
solche beugen stehen wohl bei keinem verband zur diskussion
Welche Beuge.........
ist schon ne Leistung sich mit 545 Kg vor dem Hauptkamprichter zu verbeugen! 545 Kg-der Weltrekord im Hofknicksen :-))
Zitat:
Zitat von Usbeke
der Witz an der Sache ist ja dass rein formal vom Regelwerk es eigentlich keine grossen Unterschiede gibt was die Beugtiefe anbelangt.
Allerdings was die Einhaltung dieses Regelwerks angeht, sind zumindest die amerikanischen "Kampfrichter" diesbezgl. genauso "grosszügig" wie bei der Strafverfolgung eigener amerikanischer Kriegsverbrecher (also sehr nachsichtig :hammer:)
"der Witz an der Sache ist ja dass rein formal vom Regelwerk es eigentlich keine grossen Unterschiede gibt was die Beugtiefe anbelangt. "
Nunja, es gibt schon einige unterschiede.
Da der Versuch in der IPA (Verband) stattfand und wenn man sich dort ein wenig auskennt, weiß man das man solche beugen dort gültig bekommt. Wer darauf steht, bitte. :ratlos:
Aber alles in allem ein lächerlicher Kniebeuge versuch. :schimpf:
Aber allerdings auch meine Hochachtung, das sich Miller mit dem Gewicht dabei nicht verletzte, bzw keine Scheibenstecker umbrachte. :respekt:
hat nicht Gary Frank mit seinem Inzer-Anzug so ne Beuge sogar schon mit 560 kg hingelegt (aber er konnte nicht weiter runter,weil das Material es nicht zuliess) ??